“Konnte uns nicht begeistern.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Goulding's Stagecoach Dining Room

Goulding's Stagecoach Dining Room
1000 Lodge Road, Goulding's Lodge, Monument Valley, UT 84536 (ehemals Stagecoach Dining Room)
435-727-3231
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Monument Valley
Küche: amerikanisch, indianisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Konnte uns nicht begeistern.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Suppe war nicht gut. Das Salatbuffet war einfalls- und lieblos. Mangels Alternativen soll es OK gewesen sein, ist aber nicht Besonderes.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Heilbronn
“Essbar, aber keine Sterne in Aussicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Durchweg freundliches Personal führte uns an den Platz UNSERER Wahl. Das war die Fensterfront mit Aussicht zur Goulding's Historie und zum Monument Valley. Das Essen ist reichlich, aber etwas lieblos angerichtet und macht einen fettigen Eindruck. Auch die Salatbar schien etwas einfältig zu sein. Die Suppe war nicht zu definieren. Trotzdem hatten wir anschließend keine Beschwerden. Einmal dort zu essen ist ok. Bei einem längeren Aufenthalt würden wir uns auch nach einer "essbaren" Alternative umschauen.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt
“Essen mit Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Man hat hier einen Superausblick beim Essen und das Essen ist wirklich gut. Das Frühstück war auch super - Huevos Rancheros sind wirklich zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2012
Gotha, Deutschland
“gutes Essen- tolles Salat Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Restaurant ist der Lodge- Anlage angegliedert und wenn man sich nicht im nahe liegenden Supermarkt etwas zu essen kauft, kann man da gut essen gehen. Es gab ein großes und vielfältiges Salat Buffet und eine reichhaltige Essensauswahl. Empfehlenswert ist das typische Brot von vor Ort.
Was es hier nicht gibt, sind alkoholische Getränke. Auch im angrenzenden Supermarkt ist derartiges nicht erhältlich.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Goulding's Stagecoach Dining Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Goulding's Stagecoach Dining Room? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Goulding's Stagecoach Dining Room besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.