“Kantinenatmosphäre mit Top Panorama” 3 von 5 Sternen

Adjacent to the View Hotel, Monument Valley, UT
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Monument Valley
Küche: indianisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
Plochingen, Deutschland
“Kantinenatmosphäre mit Top Panorama”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir hatten eine Übernachtung im View Hotel und aßen auch im Restaurant. Der Raum ist sehr groß, mit sehr dicht gestellten Tischen. Hat man das Glück einen der Tische an der großen Fensterfront zugewiesen zu bekommen kann man die fantastische Aussicht genießen. Der Andrang war bei uns jedoch sehr groß, wir bekamen einen winzigen Tisch mitten drin. Es war unglaublich laut und unruhig. Ein klein wenig fühlte ich mich an Schullandheime frühere Tage erinnert. Die sonst sehr durchschnittliche Speisekarte bietet eine Seite mit "Navajo Style Favorites". Ich bestellte davon "Suzie Yazzie Navajo Taco" (die kleine Portion) für 11$. Das einzige was die zwei Tacos zu "Navajo" machte, waren ein anderes Mehl für die Teigfladen (schmeckt man nicht) und ein paar Maiskörner und rote Bohnen in der Füllung. Beilage French Freis von mittlerer Qualität. Hätte für 3$ vielleicht die Beef-Füllung ergänzen sollen. Mein Mann aß den "John Wayne Burger". Außer dem Namen nichts besonderes, Fleisch eher trocken, Fries mittlere Qualität. Wir tranken dazu das kostenlose Eiswasser. Bezahlt haben wir incl. Bedienung 28$. Der Service war, verglichen mit anderen Restaurants dieser Preisklasse auf der Reise, der schlechteste. Nicht direkt unfreundlich, aber manchmal wirkten die Damen und Herren unkonzentriert, unkoordiniert und unmotiviert. Oft standen drei, vier in der Ecke bei der Wasserausgabe und redeten miteinander. Hier findet eben eine Massenabfertigung statt, wir Touristen kommen ja in Strömen und es gibt keine wirkliche Alternative. Das überteuerte und feuchte Sandwich aus dem Automat hatten wir schon am frühen Mittag.
Dem sehr großen Andrang kann man eventuell entgehen, wenn man sehr früh (17 Uhr) zum Essen geht. Wir waren da jedoch noch im Tal unterwegs und niemand will sich den Sonnenuntergang entgehen lassen.
Es bleibt ein schaler Nachgeschmack. Wir waren an einem der faszinierendsten Stationen unserer Reise, die Natur unglaublich schön, aber wir fühlten uns wie in den anderen Navajo Gebieten der Reise ausgenutzt, ohne für die extrem hohen Preise mit Freundlichkeit entschädigt zu werden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 63 % empfohlen
“Ungenügend zu überhöhten Preisen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Schon beim Empfang wird man brüskiert: Man erhält einen zufällig und in irgend einer Reihe stehenden Tisch zugewiesen. Nach Reklamation heisst es, man habe sich hier an gewissen Sektionen zu halten. Wir forderten einen Fensterplatz, der frei war und bestellten. Das Essen (Hähnchen fritiert) war schlechthin ungeniessbar. Nicht nur wir, auch die umliegenden Tische liessen praktisch das ganze Nachtessen stehen.

Aufenthalt Mai 2014
Gudensberg, Deutschland
“Frühstück mit wunderschönem Ausblick...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir haben im Hotel THE VIEW übernachtet und haben im hoteleigenen Restaurant gefrühstückt. Die Auswahl an Speisen war leider nicht so groß, dafür aber war der Service sehr, sehr freundlich und nett und der Ausblick durch riesige Glaswände direkt ins Monument Valley einfach unbeschreiblich.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Mal etwas Anderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die für native American typische Karte mit Fried bread und Chili oder anderen Gerichten ist nicht gerade etwas für Gesundheitsapostel. Für eine Nacht war's aber ok.

Aufenthalt Oktober 2013
“Günstig, ordentlich aber keine eigene Reise wert...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten den grünen Chili Eintopf und einen Kichererbsen/Schweinefleisch Eintopf. Letzterer kam kalt an den Tisch. Nach einer Reklamation kam ein neuer - dafür recht voller Teller - etwas wärmer an. Sie sind sehr freundlich, das Essen ist auch frisch gekocht aber es ist neben den üblichen Burger/Steak-Kram eine eher schlichte Küche. Dafür ist es preislich aber auch im Rahmen und die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam.

Aufenthalt Januar 2014