“Durchwachsene Küche” 3 von 5 Sternen

Adjacent to the View Hotel, Monument Valley, UT
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Monument Valley
Küche: indianisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stuttgart, Deutschland
“Durchwachsene Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Kein Highlight aber durchaus essbar. Eine leckere Küche gibt es woanders. Der Service ist in Ordnung und die Navajos geben sich rege mühe. Es wird sogar ein lächeln geschenkt wenn man damit beginnt. Mit Salz und Pfeffer kam sogar ein wenig Geschmack Indias fade Essen.

Aufenthalt Dezember 2013

Von 63 % empfohlen
Köln, Deutschland
“Service überfordert, Essen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage ist sehr schön, mitten im Monument Valley. Wir haben dort zu Mittag gegessen und mussten erstmal sehr lange warten, bis ein Tisch für uns vorbereitet wurde. Es waren zwar viele Tische gerade frei geworden, aber diese mussten natürlich erstmal sauber gemachtt werden. Daher war das noch ok. Am Tisch haben wir dann bestellt. Bis das Essen kam, hat es für amerikanische Verhältnisse wirklich lange gedauert. Die Kellnerin war aber bemüht und hat 2 mal in der Küche nachgefragt. Irgendwann kam dann das Essen, leider wurde wohl etwas verwechselt und statt eines bestellten Salates wurde uns ein Burger gebracht. Da der Hunger groß war, haben wir den Burger dann angenommen, wir sind uns aber sicher, dass wir richtig bestellt haben (wir waren 3 Erwachsene), wir hatten bei der Bestellung sogar auf die Karte gezeigt um Missverständnisse wegen der Sprache zu vermeiden). Das Essen war in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Aufenthalt Oktober 2013
“die burger waren nicht schlecht,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

aber das essen ist nicht toll, man sollte in so einem hotel mehr erwarten, steaks waren trotz medium rare durchgebraten, die spezialität des hauses ein eintopf, ne ich will hier nicht rummäkeln am kochen muss noch gearbeitet werden, die lage des hotels ist macht alles wett und man fährt ja auch nicht zum futtern hien

Aufenthalt September 2013
Hauenstein, Deutschland
“Abendessen war gut,Frühstücksbuffet schlecht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich war im View Restaurant zum Abendessen und zum Frühstück.Abendessen war gut.Service Personal aber überfordert.Das Frühstücksbuffet war leider schlecht.Speisen waren fast kalt und die Auswahl am Buffet war nichts besonderes.

Aufenthalt August 2013
Erlangen, Deutschland
“Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Haben mit dem 5$ Coupon vom The View gefrühstück. Das Buffet war reichhaltig und gut.
Der Service war gut und freundlich.
Es gab Hashbrowns, Toast, Eier, Waffel. Alles lecker.
Würden nochmal kommen.

Aufenthalt August 2013