“Toll gestaltetes Hotel im Valley, aber sehr teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The View Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monument Valley suchen?
The View Hotel
The View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   4 Miles E Highway 163, Monument Valley Tribal Park, Monument Valley, UT 84536   |
Hotel Virtuelle Tour
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Toll gestaltetes Hotel im Valley, aber sehr teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Was soll man hier noch viel dazu sagen. Das Hotel, direkt in das Monument Valley gebaut, ist schon großartig. Die Gestaltung innen im Hotel ist natürlich auch sehr sehr schön. Alles im indianischen Stil gehalten. Könnte in dieser Umgebung besser nicht sein.

Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sehr sauber und toll sowie urig eingericht. Das darf man aber bei diesem Preis auch mindestens erwarten. Wenn nicht sogar geleckt... Wir hatten ein Behindertenzimmer (warum auch immer) mit ebenerdiger Dusche. Auch hier alles tadellos sauber. Aufgrund der behindertengerechten Gestaltung des Zimmers, war, so glaube ich, alles platzmäßig etwas größer geraten. Wir haben aber kein anderes Zimmer zum Vergleich gesehen.

Man lebt hier mitten im Monument Valley und hat bei der Ankunft das Gefühl, dass es weit und breit einfach nichts anderes gibt, als diese belebte Oase :) Und das ist ja auch irgendwie so. Nach Kayenta fährt man gut 45 Minuten und nach Mexican Hat auch in etwa so lange (evtl. 10 Minten weniger).

Dieses Feeling, auf dem Balkon zu stehen und diesen sagenhaften Ausblick genießen zu dürfen. Ja, das haut einen schon fast um. Man kriegt von diesem Bild einfach nicht genug. Die riesigen Buttes liegen einem direkt zu Füßen, diese wunderschöne rote Farbe überall wohin man sieht. In der Vorstellungskraft die reitenden Indianer. Das berührt doch sehr.

Dann natürlich die Möglichkeit mit dem SUV (anders würde ich es wohl nicht empfehlen) den Navajo Loop zu fahren und das Valley zum anfassen nah zu erleben. Ganz großes Kino! Und jaaa, der Anfang des Trails ist wirklich seeeehr abenteuerlich. Vorsichtig fahren, dass man keinen Ärger mit der Mietwagenfirma bekommt.

Das Restaurant im The View (man hat keine andere Wahl, es gibt weit und breit nur dieses), ist auch ganz ordentlich. Natürlich auch hier die Preise etwas höher als gewohnt, aber dafür riesen Portionen und sehr schmackhaft. Wenn man sich traut und Mut hat, kann man auch einheimische Gerichte probieren. Ich muss jedoch offen sagen, Kellner haben wir schon weitaus freundlichere angetroffen als hier.

Nach dem MV ist eine Autowäsche übrigens unumgänglich. Wenn man die eigentliche Farbe seines Wagens wieder sehen möchte und die Fenster ohne schreckliche kratzige Geräusche herunterlassen möchte, sollte man dies schleunigst machen :)

Trotz des hohen Preises möchte ich die Erfahrung im The View nicht missen und würde definitv wieder hierher kommen. Nicht zuletzt wegen des wunderbaren, abenteuerlichen Feelings in dieser prachtvollen Umgebung.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Geräumige Zimmer mit Balkon und super Aussicht ins Monument Valley. Sonnenaufgang kann direkt vom eigenen Balkon aus genossen und fotografiert werden. Freundliches und hilfsbereites Personal beim check-in.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Monument Valley ist ein Erlebnis. Gar keine Frage.
Und es könnte noch mehr sein, wäre dieses von den Navajos betriebene einzige Hotel im Valley mit großartigem Blick über die Monuments in gleichem Masse besonders.

Das ist es leider nicht. Es ist ein motelartiges Massenabfertigungs Vehikel.
Leider
Die Zimmer sind ok, für eine Nacht auf dem Weg zur nächsten Etappe einer Reise kein Problem. Auch die Restaurant Situation ist erträglich (wiewohl auch lieblos). Aber alles in allem eine reine Stop Over Geschichte, wenn man die Monuments sehen möchte.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wenn man zu den Navajos ins Monument Valley geht, gehört auch eine Übernachtung in diesem wirklich sehr schön gebauten Hotel dazu. Natürlich, es ist nicht "billig", aber wir haben in Denver in einem lärmigen Stadthotel mehr bezahlt.

Hier haben alle Zimmer Sicht auf den Park - und eigentlich ist es egal, welches man bucht. Man kann auf dem Balkon oder auch neben dem Hotel den Sonnenuntergang und -Aufgang und nachts die Stille geniessen. Das Haus ist relativ neu und so schläft in wunderbaren Betten und duscht in einem schönen Badezimmer.

Zum Hotel gehört ein Restaurant, das nach Sonnenuntergang noch ein Nachtessen serviert (siehe gesonderten TA-Eintrag).

Tipp: Buchen Sie rechtzeitig! Es ist das einzige Hotel im Park.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Es gibt keine Alternative - wenn man es in seiner Tour (nur halbwegs) so unterbringen kann, unbedingt dort übernachten. Klar, der Zimmerpreis ist Abzocke, aber Sie werden entschädigt - sofern man sich überwindet und den Wecker stellt... Achtung, das Hotel liegt exakt an der Zeitzonengrenze ;-)
Also - unbedingt zu Dämmerungsbeginn auf den Balkon und die unglaubliche Stimmung bis Sonnenaufgang verfolgen. Die ZImmer sind sehr nett eingerichtet, sauber, tolles großes Bad, alles bestens bis auf das Restaurant - man kann zwar dort passabel und (erstaunlich) preisangemessen essen, aber den Architekten müsste man lynchen, jeder Burger King hat soviel Charme. Leider konnte aufgrund Personalmangels (?) nur ein Teil des Restaurants serviciert werden, sodass man warten musste.
Für die Fotofreaks - ein Klemmstativ ist die bessere Wahl als ein Dreibein, dank stabilen Geländer aber schwingender Holzdielen am Boden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Es war ein traumhafter Aufenthalt.
Jedes Zimmer hat eine Aussicht auf das Valley und bei Sonnenauf- und Untergang bekommt ein Spektakel in den schönesten Farben geboten.

Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Balkon war schön und groß genug um dort zu sitzen und das Wetter zu genießen.
Einen Parkplatz gab es direkt vor dem Haus. Die Angestellten waren bemüht und freundlich.

Wer in der Nähe ist, sollte hier unbedingt übernachten. Nicht nur wegen des Hotels, sondern einfach wegen der äußeren Umstände. Die Ruhe mitten in der Nacht und das Valley im Mondschein sind unvergesslich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Plochingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wenn man von Norden auf dem Hwy163 kommt, gibts eine einzige Kreuzung. Rechts geht's zur Goulding Post (befindet sich also ca. 6 Meilen weg vom eigentlichen Valley), links ab ca. 4 Meilen bis zum View Hotel. Kurz vor dem Hotel kommt die Zahlstelle für den Eintritt zum Navajo Nation´s Monument Valley Park - 20$. Ner NP-Pass nützt hier nichts. Nähert sich man dem Hotel kommt zuerst ein riesiges Parkplatzgelände, dahinter das langgestreckte Gebäude. Der rechte Teil ist Hotel, die linke Hälfte Souvenierladen und Restaurant. Wir waren uns nicht sicher ob wir den richtigen Eingang gefunden haben, denn der ist unscheinbar und eng. Alleine und mit Gepäck kämpfte ich mit einer doppelten Schwingtüre und wünschte mir 6 Arme. Innen im Foyer bringt der Blick durchs riesige Fenster das Aaah-Erlebnis - da sind die berühmten Felsen! Das Einchecken verlief problemlos, wobei ich mir bei der ersten Dame ein freundliches Lächeln gewünscht hätte. Ich fragte, ob man an der Rezeption Fahrten ins Tal buchen könne. Nein, das geht nicht. Wir sollen auf den Parkplatz gegenüber vom Visitor Center gehen. Aha - (wo ist das Visitor Center??) - wird schon auf dem Zimmer ein Prospekt liegen. Von zuhause ist es nicht möglich, vorab per Internet eine Fahrt zu buchen. Fahrstuhl gibt's, der Flur unendlich lang, Teppichboden. Das Zimmer im 2. Stock hat ca. 30m², 2 Queen-Betten, keinen WLAN (nur in Lobby), Bad tip top. Der "indianische" Stil zeigt sich durch Tagesdecken im typischen Webmuster und drei, lieblos gerahmten und in unterschiedlicher Höhe gehängten Webarbeiten. Auf dem Balkon 2 Metallstühle und ein kleiner Metalltisch (staubig). Steht man auf dem Balkon und sieht hinunter ins Tal, ist das alles egal - das ist der 1000$-Dollar Blick, den ich wohl nur einmal im Leben haben werde.
Im Zimmer liegt ein Info-Ordner, in dem steht, über Fahrten ins Tal solle man sich an der Rezeption erkundigen. Wir würden übrigens niemandem raten, mit dem privaten Pkw die im oberen Teil extrem felsige, weiter unten tief sandige Piste zu befahren (sollte mehr Bodenfreiheit haben und ev. 4wheel). Von weitem sieht es nicht so schlimm aus, aber viele drehen nach kurzer Fahrt wieder um oder ruinieren sich den Unterbau. Wir zahlten p.P.75$ für eine "große" 2 1/2 stündige Fahrt im geschlossenen Pick-Up (stark ramponiert, mit Klebeband geflickt), waren ob des hohen Preises zuerst überrascht, hinterher froh - Schäden am Auto kosten mehr. Wir waren nur zu dritt und kamen auch in den für den Normalverkehr gesperrte Bereich, wo es dann wirklich ruhig war und die Naturstimmung am frühen Abend grandios. Die meisten Fahrten ins Tal finden mit offenen kleinen Lastwagen statt, wo 5-6 Leute nebeneinander quer zur Fahrtrichtung sitzen (wie beim Antylope Canyon). Da sehr viele Fahrzeuge im Tal unterwegs sind, staubt es stark. Also ruhig etwas mehr investieren, man steigt eh an allen Aussichtspunkten aus.
Fazit: es gibt keine wirkliche Alternative zu diesem Hotel. Mexican Hut oder Kanab sind zu weit, die Goulding Post ist ca. 6 Meilen weg. Der eigene Balkon ist vor allem zum Sonnenaufgang - - einfach bequem. Und unbedingt schon 1/2 Std. vor dem eigentlichen Termin schauen. Im Schlafanzug dazusitzen und zu genießen ist ein sehr exklusives Gefühl. Abends kann ich es mir eher vorstellen von außen herzufahren und von den Aussichtspunkten zu schauen. Wer nicht wandern will, dem genügt eine Übernachtung.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben den Balkon zur Talseite. Der Preis ist um so höher, um so höher das Stockwerk und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im The View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The View Hotel

Anschrift: 4 Miles E Highway 163, Monument Valley Tribal Park, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Hotel The View Novi Vinodolski
Hotel The View Kroatien
The View Hotel Kroatien
View Hotels

Wenn Sie The View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.