“Es wäre mehr möglich bei dieser Lage!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The View Hotel

The View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The View Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4 Miles E Highway 163, Monument Valley Tribal Park, Monument Valley, UT 84536   |
Hotel Virtuelle Tour
“Es wäre mehr möglich bei dieser Lage!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Monument Valley ist ein Erlebnis. Gar keine Frage.
Und es könnte noch mehr sein, wäre dieses von den Navajos betriebene einzige Hotel im Valley mit großartigem Blick über die Monuments in gleichem Masse besonders.

Das ist es leider nicht. Es ist ein motelartiges Massenabfertigungs Vehikel.
Leider
Die Zimmer sind ok, für eine Nacht auf dem Weg zur nächsten Etappe einer Reise kein Problem. Auch die Restaurant Situation ist erträglich (wiewohl auch lieblos). Aber alles in allem eine reine Stop Over Geschichte, wenn man die Monuments sehen möchte.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wenn man zu den Navajos ins Monument Valley geht, gehört auch eine Übernachtung in diesem wirklich sehr schön gebauten Hotel dazu. Natürlich, es ist nicht "billig", aber wir haben in Denver in einem lärmigen Stadthotel mehr bezahlt.

Hier haben alle Zimmer Sicht auf den Park - und eigentlich ist es egal, welches man bucht. Man kann auf dem Balkon oder auch neben dem Hotel den Sonnenuntergang und -Aufgang und nachts die Stille geniessen. Das Haus ist relativ neu und so schläft in wunderbaren Betten und duscht in einem schönen Badezimmer.

Zum Hotel gehört ein Restaurant, das nach Sonnenuntergang noch ein Nachtessen serviert (siehe gesonderten TA-Eintrag).

Tipp: Buchen Sie rechtzeitig! Es ist das einzige Hotel im Park.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Es gibt keine Alternative - wenn man es in seiner Tour (nur halbwegs) so unterbringen kann, unbedingt dort übernachten. Klar, der Zimmerpreis ist Abzocke, aber Sie werden entschädigt - sofern man sich überwindet und den Wecker stellt... Achtung, das Hotel liegt exakt an der Zeitzonengrenze ;-)
Also - unbedingt zu Dämmerungsbeginn auf den Balkon und die unglaubliche Stimmung bis Sonnenaufgang verfolgen. Die ZImmer sind sehr nett eingerichtet, sauber, tolles großes Bad, alles bestens bis auf das Restaurant - man kann zwar dort passabel und (erstaunlich) preisangemessen essen, aber den Architekten müsste man lynchen, jeder Burger King hat soviel Charme. Leider konnte aufgrund Personalmangels (?) nur ein Teil des Restaurants serviciert werden, sodass man warten musste.
Für die Fotofreaks - ein Klemmstativ ist die bessere Wahl als ein Dreibein, dank stabilen Geländer aber schwingender Holzdielen am Boden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Es war ein traumhafter Aufenthalt.
Jedes Zimmer hat eine Aussicht auf das Valley und bei Sonnenauf- und Untergang bekommt ein Spektakel in den schönesten Farben geboten.

Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Balkon war schön und groß genug um dort zu sitzen und das Wetter zu genießen.
Einen Parkplatz gab es direkt vor dem Haus. Die Angestellten waren bemüht und freundlich.

Wer in der Nähe ist, sollte hier unbedingt übernachten. Nicht nur wegen des Hotels, sondern einfach wegen der äußeren Umstände. Die Ruhe mitten in der Nacht und das Valley im Mondschein sind unvergesslich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Plochingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wenn man von Norden auf dem Hwy163 kommt, gibts eine einzige Kreuzung. Rechts geht's zur Goulding Post (befindet sich also ca. 6 Meilen weg vom eigentlichen Valley), links ab ca. 4 Meilen bis zum View Hotel. Kurz vor dem Hotel kommt die Zahlstelle für den Eintritt zum Navajo Nation´s Monument Valley Park - 20$. Ner NP-Pass nützt hier nichts. Nähert sich man dem Hotel kommt zuerst ein riesiges Parkplatzgelände, dahinter das langgestreckte Gebäude. Der rechte Teil ist Hotel, die linke Hälfte Souvenierladen und Restaurant. Wir waren uns nicht sicher ob wir den richtigen Eingang gefunden haben, denn der ist unscheinbar und eng. Alleine und mit Gepäck kämpfte ich mit einer doppelten Schwingtüre und wünschte mir 6 Arme. Innen im Foyer bringt der Blick durchs riesige Fenster das Aaah-Erlebnis - da sind die berühmten Felsen! Das Einchecken verlief problemlos, wobei ich mir bei der ersten Dame ein freundliches Lächeln gewünscht hätte. Ich fragte, ob man an der Rezeption Fahrten ins Tal buchen könne. Nein, das geht nicht. Wir sollen auf den Parkplatz gegenüber vom Visitor Center gehen. Aha - (wo ist das Visitor Center??) - wird schon auf dem Zimmer ein Prospekt liegen. Von zuhause ist es nicht möglich, vorab per Internet eine Fahrt zu buchen. Fahrstuhl gibt's, der Flur unendlich lang, Teppichboden. Das Zimmer im 2. Stock hat ca. 30m², 2 Queen-Betten, keinen WLAN (nur in Lobby), Bad tip top. Der "indianische" Stil zeigt sich durch Tagesdecken im typischen Webmuster und drei, lieblos gerahmten und in unterschiedlicher Höhe gehängten Webarbeiten. Auf dem Balkon 2 Metallstühle und ein kleiner Metalltisch (staubig). Steht man auf dem Balkon und sieht hinunter ins Tal, ist das alles egal - das ist der 1000$-Dollar Blick, den ich wohl nur einmal im Leben haben werde.
Im Zimmer liegt ein Info-Ordner, in dem steht, über Fahrten ins Tal solle man sich an der Rezeption erkundigen. Wir würden übrigens niemandem raten, mit dem privaten Pkw die im oberen Teil extrem felsige, weiter unten tief sandige Piste zu befahren (sollte mehr Bodenfreiheit haben und ev. 4wheel). Von weitem sieht es nicht so schlimm aus, aber viele drehen nach kurzer Fahrt wieder um oder ruinieren sich den Unterbau. Wir zahlten p.P.75$ für eine "große" 2 1/2 stündige Fahrt im geschlossenen Pick-Up (stark ramponiert, mit Klebeband geflickt), waren ob des hohen Preises zuerst überrascht, hinterher froh - Schäden am Auto kosten mehr. Wir waren nur zu dritt und kamen auch in den für den Normalverkehr gesperrte Bereich, wo es dann wirklich ruhig war und die Naturstimmung am frühen Abend grandios. Die meisten Fahrten ins Tal finden mit offenen kleinen Lastwagen statt, wo 5-6 Leute nebeneinander quer zur Fahrtrichtung sitzen (wie beim Antylope Canyon). Da sehr viele Fahrzeuge im Tal unterwegs sind, staubt es stark. Also ruhig etwas mehr investieren, man steigt eh an allen Aussichtspunkten aus.
Fazit: es gibt keine wirkliche Alternative zu diesem Hotel. Mexican Hut oder Kanab sind zu weit, die Goulding Post ist ca. 6 Meilen weg. Der eigene Balkon ist vor allem zum Sonnenaufgang - - einfach bequem. Und unbedingt schon 1/2 Std. vor dem eigentlichen Termin schauen. Im Schlafanzug dazusitzen und zu genießen ist ein sehr exklusives Gefühl. Abends kann ich es mir eher vorstellen von außen herzufahren und von den Aussichtspunkten zu schauen. Wer nicht wandern will, dem genügt eine Übernachtung.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben den Balkon zur Talseite. Der Preis ist um so höher, um so höher das Stockwerk und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der unterschiedlichsten Bewertungen wollten wir uns selber ein Bild von diesem Hotel machen, welches sich so in die Landschaft einfügt, dass man es zuerst gar nicht wahr nimmt. Dies finde ich ein Plus. Souvenir- und Schmuckläden zeigen, dass alles sehr verkommerzialisiert, sehr touristisch wurde. Schade.
Die Zimmer sind gross mit Terrasse, um den Sonnenaufgang zu geniessen, welchen ich leider, leider verschlafen habe. Eine unbeschreiblichen Aussicht mitten im Park. Da es im Umkreis von 80 Meilen keine weiteren Übernachtungsmöglichkeiten gibt finde ich den Preis für diese Lage, das Erlebnis von Tages- und Nachtzeit im Monument Valley zu geniessen, angemessen. Wir haben entgegen den Bewertungen gut gegessen. Einzig zum Frühstück habe ich wenigstens für diesen Preis eine richtige Gabel/Messer/Teller erwartet an Stelle von Plastik!
Den Eintritt von $20 in den Park bezahlt man trotz Übernachtung separat am Eingang. Finde ich schade, dass hier keine andere Lösung gefunden wurde.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Leuna, Sachsen-Anhalt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist sicherlich einmalig, aber dafür muss man tief in die Tasche greifen. Da es das einzige Hotel in unmittelbarer Nähe zu den Monumenten ist, ist man natürlich gewillt, das auch zu tun. Aber ich muss sagen, wir hatten auf unserer 5wöchigen Reise weitaus bessere Zimmer zu Preisen, die nicht mal die Hälfte von diesem waren. Der Ausblick von der Terrasse ist ebenso gut, wie der vom Zimmer. Das Restaurant war gewöhnungsbedürftig, der Service eher schlecht. Wir hatten dort mehr erwartet. Der Eintrittspreis, um überhaupt dieses Gelände befahren zu können, rechtfertigt in keinster Weise die Straßenverhältnisse, die man dort vorfindet. Dort wird eindeutig überhaupt nichts für die Erhaltung getan. Die Wege sind so schlecht, dass man sich das Auto ruiniert. Man muss so langsam fahren, dass man für den Weg sehr viel Zeit einplanen muss. Ich verstehe zum Bsp. überhaupt nicht, wie Leute dort im Dunkeln fahren, da es im Hellen schon eine enorme Herausforderung ist. WLAN ist nur in der Hotel-Lobby möglich und auch dort ist der Empfang sehr schlecht. Ich würde das Hotel kein zweites mal buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im The View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The View Hotel

Anschrift: 4 Miles E Highway 163, Monument Valley Tribal Park, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Monument Valley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The View Hotel Monument Valley, USA
Hotel The View Novi Vinodolski
Hotel The View Kroatien
The View Hotel Kroatien
View Hotels

Wenn Sie The View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.