“So leben in Monument Valley” 5 von 5 Sternen

Goulding's Lodge & Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goulding's Lodge & Campground
3.0 von 5 Hotel   |   1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536   |
Turin, Italien
“So leben in Monument Valley”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir haben uns für diese Struktur nahe zu sein Monument Valley, haben wir nicht vorstellen, wir würden so gut wie fertig in! Die Lage ist perfekt, der Blick aus dem Zimmer ist wunderbar. Das Anwesen hat alles: Zimmer, Rezeption, beheiztes Hallenbad, Fitnessraum, Restaurant, Minimarkt, ein Museum von John Wayne! Unser Zimmer hatte zwei Queen-Size-Betten, Badezimmer mit Dusche, Tee oder Kaffee-Maschine, Klimaanlage / Heizung. Im Restaurant aßen wir Navajo und im mexikanischen Stil Lebensmittel, sehr gut! Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir übernachteten für 2 Nächte in der Lodge. Unser Zimmer hatte einen Balkon und einen guten Blick über das Tal. Das eigentliche Monument Valley Kern-Gebiet, durch das die Touren gehen, liegt zwar in dem gleichen Tal, ist aber etwa 4 km entfernt von der Lodge.

Die Lodge bietet akzeptable Unterkünfte, jedoch keinen besonderen Luxus oder Service. Als Unterkunft in Ordnung, aber nicht Besonderes und daher wohl nicht mit einem so guten Preis-Leistungs-Verhältnis versehen.

Von der Lodge werden Touren in das Kerngebiet des Valleys angeboten. Wer einen Geländewagen etc hat, kann diese Touren aber auch umsonst alleine durchführen, da der Weg durch den Canyon relativ gut befahrbar ist und keine Gebühr kostet!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Die Goulding Lodge ist das einzige Hotel mit Blick auf das Monument Valley. Alle Zimmer haben einen Balkon der auf das Valley zeigt. Wir haben sowohl den Sonnenuntergang als auch den Sonnenaufgang auf dem Balkon verfolgt. Wer ein Bier oder einen Wein dabei geniessen möchte muss diesen mitbringen, da es im Gebiet der 'nativ americans' in dieser Gegend keinerlei Alkohol gibt. Vom Hotel gelangt man in 5 Minuten hinunter zum Eingang vom Monument Valley. Das Hotel ist schlicht und aufgrund der Lage etwas teurer aber ich garantiere einen unvergesslichen Aufenthalt.
Es gibt auch einen Zeltplatz, einen Supermarkt und einen Flughafen den Scenic Airlines anfliegt.

• Aufenthalt Februar 2010
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Die Lodge liegt mitten im Monument Valley, fernab jeder Zivilisation und ganz nah an den beeindruckenden Monumenten. Das Gouldings ist eines von 2 Hotels um Monument Valley. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Alle mit Balkon und sensationellem Blick auf die Monumente, die abends bei Sonnenuntergang förmlich glühen und morgens bei Sonnenaufgang gigantisch schön anzusehen sind. Nahe der Lodge gibt es eine Tankstelle mit Schnellimbiss und einen Supermarkt. Die Lodge liegt auf Navajo Land und wird von den Navajos betrieben. Auch Ausflüge werden Angeboten. Allerdings kann man statt auf den staubigen Pick-Ups aus selbst für ein paar Dollar mit dem eigenen Auto durch die Monumente fahren. Gigantisch!

Einen Pool und ein FitnessCenter aht die Lodge auch, genau wie ein recht teures Restaurant. Zum Frühstücken sind wir nach Kayenta gefahren (ca. 40 km).
Wir haben genr einen höheren Preis für eine Unterkunft gezahlt, als im deutlich günstigeren Kayenta. Der Anblick bei Sonnenauf- und -untergang ist unbezahlbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Sachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel liegt im Monument Valley. Frühstück wird nur unter zusätzlicher Bezahlung im zugehörigen Restaurant angeboten. Der Pool ist völlig in Ordnung. Es gibt auch einen Fitnessraum, der sich im PC-Raum befindet. PC-Nutzer könnten durch das Training gestört werden. Die Räume sind sehr sauber und ordentlich ausgestattet. Es gibt für jeden Raum einen Balkon in Richtung Monument Valley, von dem aus Sonnenaufgang und Untergang gut beobachtet werden können. Die Übernachtung ist nicht gerade preisgünstig.

Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt nur ca. 5 Autominuten vom Eingang des Monument Valley entfernt. Einen kleinen Supermarkt kann man in nur wenige Gehminuten erreichen. Auf dem Gelände des Hotels befindet sich ein kleines Kino, welches einen Film über das Monument Valley zeigt. Außerdem gibt es ein Restaurant und ein kleiner Indoor-Pool mit Fitnessraum. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet und bieten kostenloses W-Lan. Das absolute Highlight ist aber der Balkon, mit direktem Blick auf´s Valley.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Man kommt sich vor, wie in einem Western. Man hat die unendlichen Weiten des Monument Valley direkt vor sich inkl. der Felstürme. Obwohl das Hotel relativ teuer ist, so entschädigt der Sonnenauf- und Untergang. Es ist sehr beeindruckend, erholsam und entspannend - einfach nur da zu sitzen und in die Ferne zu schauen. Da uns gesagt wurde, dass das Restaurant etwas überteuert wäre, haben wir unser Abendessen aus dem Supermarkt mit ein paar Bud mitgebracht und auf dem Balkon gemütlich gespeist. Aussicht weltklasse! Hotel geht so. Würde jederzeit wieder hin fahren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monument Valley.
Hampton Inn Kayenta
Nr. 1 von 1 in Lake Powell
Pack Creek Ranch
Pack Creek Ranch
Nr. 13 von 31 in Moab

Sie waren bereits im Goulding's Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goulding's Lodge & Campground

Anschrift: 1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Monument Valley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goulding's Lodge & Campground 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goulding's Lodge & Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouldings Lodge Monument Valley
Goulding's Lodge & Campground Monument Valley, USA
Goulding`s Lodge & Campground Hotel Monument Valley
Gouldings Hotel Monument Valley
Gouldings Hotel Campground

Wenn Sie Goulding's Lodge & Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.