“Campground: Netter Campingplatz zwischen Felsen” 4 von 5 Sternen

Goulding's Lodge & Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goulding's Lodge & Campground
3.0 von 5 Hotel   |   1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Campground: Netter Campingplatz zwischen Felsen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Auto auf dem Goulding's Campground im Monument Valley übernachtet. Die Reservierung des Platzes per E-Mail sowie der Check-In verliefen einfach und problemlos. Der Campground hat mehrere Toiletten, Duschbereiche sowie einen Indoor-Pool (den wir nicht genutzt haben). Die Zeltplätze haben eine Feuerstelle zum Grillen sowie jeweils zwei Bänke und Tische. Nachts war es äußerst ruhig. Die Lage ist toll - direkt zwischen Felsen des Monument Valleys liegt der Campingplatz sehr idyllisch und nachts ruhig. Die Sanitäranlagen waren sauber. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wer kostengünstig im MV unterkommen möchte findet hier eine Alternative. Der Campingplatz hat auch Cabins, die auch ohne Zelt oder Wohnwagen gemietet werden können.

Aufenthalt April 2014, Paar

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Auf dem Campingplatz der Goulding Lodge gibt es 3 Cabins, welche man auch ohne Wohnwagen beziehen kann. Der Check-in verlief sehr zügig und obwohl wir online vorgebucht haben (unbedingt zu empfehlen!), wurde uns vor Ort noch AAA-Rabatt gegeben. Die Cabins liegen am Rand des Platzes auf einer kleinen Anhöhe und sehen wie süße kleine Puppenstuben aus. Jedes der Häuser hat eine kleine Veranda und ein eigenes Bad. Sogar WLAN funktionierte richtig gut. Man darf alle Annehmlichkeiten des Campingplatzes mitbenutzen.
Die Cabins haben je 6 Schlafplätze, wobei es zugegeben schon mit 2 Personen recht eng war. Aber mit Kindern mag das auch noch funktionieren. (1 Queen Bett, ein Doppelstockbett und 2 Schlafplätze unterm Dach (Dort sollte man aber keine Platzangst haben)).
Dazu gibt es eine kleine Küche mit etwas Equipment. Einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen, ein Fernseher und ein kleines Bad mit Fenster.
Alles ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch kann man den Häuschen einen gewissen Charme trotzdem zugestehen. Wenn auch alt, war alles recht sauber!
Auf dem Campingplatz gibt es einige streunende Tiere. Eine süße kleine Katze war vor unserer Cabin immer da. (Achtung, falls Allergien bestehen!).
Die Cabins sind m.E. eine richtig gute und günstige Alternative zu den beiden Hotels im Monument Valley. Luxus darf man hier allerdings nicht erwarten- aber dafür ist man ja auch nicht dort. ;-)

Zimmertipp: Die Cabins auf dem Campingplatz sind eine richtig gute und günstige Alternative zu den beiden Hotels ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wädenswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Vom Monument Valley habe ich nicht viel gesehen, dafür aber vom Zimmer.
Das Zimmer war ein Apartment mit Sicht in Richtung Monument Valley. Das Zimmer war schön eingerichtet und hatte eine komplett eingerichtete Küche sowie ein Flat-Screen TV mit DVD-Spieler. Leider gab es im Zimmer einen starken Geruch. Die Lage der Lodge ist Super. Es gibt alles was man braucht in der Angrenzenden Umgebungen. Supermarkt, Tankstelle, Waschsalon und Andenkenladen. Im Lodge-eigenen Restaurant habe ich nur das Frühstück eingenommen und es war gut. Das Personal war freundlich und ich heb mich wohl gefühlt. Na ja der Preis ist ein bisschen Hoch aber der Lage angemessen. Ich werde wiederkommen.
Wenn Sie Ende November hierher kommen wollen seien Sie auf schlechtes Wetter eingestellt die Mitarbeiter der Lodge haben daran keine Schuld.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Sicht auf das MOnument Valley.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Großes Zimmer guten Standarts, sauber und schnelles w-LAN. Nicht günstig, dafür mit fantastischer Ausblick vom Zimmer und der Terrasse. Essen im Restaurant empfehlen wir nicht, dafür gibt es unten im Tal einen prima ausgestatteten Supermarkt (auch Gouldings) und eine nette Tankstelle mit fast food.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel ist perfekt gelegen, um das Monument Valley auszukundschaften. Mit dem Auto sind es circa 10 MInuten zu fahren, so dass man es auch zum Sonnenaufgang gut hinschafft. Auch vom Zimmer aus hat man einen guten Ausblick auf die verschiedenen "Felsen" des Monument Valley.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben mit dem Wohnmobil 2 Nächte auf diesem Campground verbracht. Die Lage und der Ausblick auf das Monument Valley sind toll. Der Campground ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Am Pool sind keine Duschen, um zu den Duschen zu kommen, muss man durch den Shop gehen. Dass Waschmaschinen vorhanden sind ist zwar grundsätzlich gut, das Waschen ist im Vergleich zu anderen Campgrounds sehr teuer (3 Dollar), die Wäsche wurde nicht richtig sauber. Aber nach 3 Wochen Reisedauer mussten wir eben ab und zu unsere Wäsche waschen (vor allem, da wir mit 2 Kindern unterwegs waren). Da bin ich nun schon beim nächsten Thema, Kinderfreundlichkeit. Der Campground liegt an einem Hang, einige der Plätze für die Wohnmobile sind auch an einer Schräge. Um den Hang dahinter zu stabilisieren, wurden Holzlatten gestapelt, die von Stahlstangen gehalten wurde. Diese Stahlstangen sind lebensgefährlich für spielende Kinder, da diese zum Teil in die Luft ragen. Auch für Hundehalter oder Menschen mit Angst vor Hunden ist dieser Campground nicht zu empfehlen. Es laufen viele streunende Hunde und Katzen in der Gegend rum, auch auf dem Campground. Einmal wurden wir Zeugen, wie der angeleinte Hund (mittelgroßer Mischlingsrüde) vom Campingnachbar von streunenden Hunden angegriffen wurde. Der Besitzer hatte wirklich Mühe, die Streuner zu verscheuchen. Leider haben die streunenden Hunde in der Nacht sehr viel gebellt, auch bei Wanderungen in der Nähe des Campgrounds fühlten wir uns teilweise etwas bedroht von den Streunern, wenn man von einer 5er Gruppe herrenloser Hunde beobachtet wird.

Insgesamt ist der Campground auszuhalten, aber sein Geld nicht wirklich wert. Wir waren auf wesentlich schöneren Campgrounds, die größtenteils günstiger waren. Aber die Lage hier ist nunmal einmalig. Tagsüber waren wir sowieso im Monument Valley unterwegs. Aber nochmal würden wir nicht hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Goulding's Lodge ist nur eine Straßenkreuzung vom Eingang zum Monument Valley entfernt. Unser Zimmer war modern eingerichtet und sauber; und hatte, da es im ersten Stock lag, vom Balkon einen schönen Blick auf Monument Valley. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten uns für einen Jeep-Tour ins Hinterland des Monument Valley entschieden, konnten diese jedoch nicht wie geplant wahrnehmen, da zwischen Utah und Arizona im Sommer eine Stunde Zeitverschiebung ist (Goulding's Lodge liegt noch in Utah, während Monument Valley in Arizona liegt...). Aber kein Problem - wir konnten die Tour ohne Umbuchungskosten auf den nächsten Tag verschieben. - Das Restaurant des Hotels ist typisch amerikanisch; wenn man nicht zu viel erwartet, also völlig ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Goulding's Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goulding's Lodge & Campground

Anschrift: 1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Monument Valley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goulding's Lodge & Campground 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goulding's Lodge & Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouldings Lodge Monument Valley
Goulding's Lodge & Campground Monument Valley, USA
Goulding`s Lodge & Campground Hotel Monument Valley
Gouldings Hotel Monument Valley
Gouldings Hotel Campground

Wenn Sie Goulding's Lodge & Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.