“Super Ausgangslage” 5 von 5 Sternen

Goulding's Lodge & Campground
3.0 von 5 Hotel   |   1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536   |
“Super Ausgangslage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel ist perfekt gelegen, um das Monument Valley auszukundschaften. Mit dem Auto sind es circa 10 MInuten zu fahren, so dass man es auch zum Sonnenaufgang gut hinschafft. Auch vom Zimmer aus hat man einen guten Ausblick auf die verschiedenen "Felsen" des Monument Valley.

• Aufenthalt November 2013, Paar

1.320 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben mit dem Wohnmobil 2 Nächte auf diesem Campground verbracht. Die Lage und der Ausblick auf das Monument Valley sind toll. Der Campground ist aber schon etwas in die Jahre gekommen. Am Pool sind keine Duschen, um zu den Duschen zu kommen, muss man durch den Shop gehen. Dass Waschmaschinen vorhanden sind ist zwar grundsätzlich gut, das Waschen ist im Vergleich zu anderen Campgrounds sehr teuer (3 Dollar), die Wäsche wurde nicht richtig sauber. Aber nach 3 Wochen Reisedauer mussten wir eben ab und zu unsere Wäsche waschen (vor allem, da wir mit 2 Kindern unterwegs waren). Da bin ich nun schon beim nächsten Thema, Kinderfreundlichkeit. Der Campground liegt an einem Hang, einige der Plätze für die Wohnmobile sind auch an einer Schräge. Um den Hang dahinter zu stabilisieren, wurden Holzlatten gestapelt, die von Stahlstangen gehalten wurde. Diese Stahlstangen sind lebensgefährlich für spielende Kinder, da diese zum Teil in die Luft ragen. Auch für Hundehalter oder Menschen mit Angst vor Hunden ist dieser Campground nicht zu empfehlen. Es laufen viele streunende Hunde und Katzen in der Gegend rum, auch auf dem Campground. Einmal wurden wir Zeugen, wie der angeleinte Hund (mittelgroßer Mischlingsrüde) vom Campingnachbar von streunenden Hunden angegriffen wurde. Der Besitzer hatte wirklich Mühe, die Streuner zu verscheuchen. Leider haben die streunenden Hunde in der Nacht sehr viel gebellt, auch bei Wanderungen in der Nähe des Campgrounds fühlten wir uns teilweise etwas bedroht von den Streunern, wenn man von einer 5er Gruppe herrenloser Hunde beobachtet wird.

Insgesamt ist der Campground auszuhalten, aber sein Geld nicht wirklich wert. Wir waren auf wesentlich schöneren Campgrounds, die größtenteils günstiger waren. Aber die Lage hier ist nunmal einmalig. Tagsüber waren wir sowieso im Monument Valley unterwegs. Aber nochmal würden wir nicht hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Goulding's Lodge ist nur eine Straßenkreuzung vom Eingang zum Monument Valley entfernt. Unser Zimmer war modern eingerichtet und sauber; und hatte, da es im ersten Stock lag, vom Balkon einen schönen Blick auf Monument Valley. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten uns für einen Jeep-Tour ins Hinterland des Monument Valley entschieden, konnten diese jedoch nicht wie geplant wahrnehmen, da zwischen Utah und Arizona im Sommer eine Stunde Zeitverschiebung ist (Goulding's Lodge liegt noch in Utah, während Monument Valley in Arizona liegt...). Aber kein Problem - wir konnten die Tour ohne Umbuchungskosten auf den nächsten Tag verschieben. - Das Restaurant des Hotels ist typisch amerikanisch; wenn man nicht zu viel erwartet, also völlig ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben 1 Nacht im Hotel verbracht, um zeitig in der Früh ins Monument Valley zu fahren. Der Preis war sehr deutlich höher, als wir sonst auf unserer dreiwöchigen Reise bezahlt haben. Trotzdem haben wir es sehr genossen:

Die flache Anlage passt sich wunderbar an den roten Felsstock an, vor dem sie steht - bei der Anfahrt ist sie kaum wahrzunehmen.

Das Personal (Navajo) an Rezeption und Restaurant äußerst aufmerksam, freundlich und professionell.

Das Zimmer war modern, sehr sauber und komfortabel. Das Bad ist völig in Ordnung, aber eng und könnte modernisiert werden.

Es gibt einen Indoor-Pool, einen riesigen Shop mit hunderten Schmuckstücken und anderen (großteils Navajo-)Produkten, ein Restaurant (preislich annehmbar, gutes und sehr reichliches Essen inkl einigen traditionellen Speisen). Dann auch noch einen Supermarkt ...

Das "Museum" beinhaltet v.a. einen "Verkaufs"Raum des Trading Post im Originalzustand, die Wohnung der Goldings, einige Artefakte und von den Natives erhaltene Kunst- und Gebrauchsgegenstände sowie viele Fotos aus deren Sammlung. Außerdem eine Dokumentaiton, welche Filme seit vielen Jahrzehnten auch in Locations im Monument Valley gedreht wurden. Auch wenn die Huldigung an das Ehepar Golding schon (für den europäischen Geschmack) ziemlich aufdringlich ist, vermitteln das Museum und einige Fahrzeuge doch einen guten Eindruck davon, wie das Leben hier noch vor wenigen Jahrzehnten aussah.

Absolut top ist aber halt die Lage! Von jedem Balkon aus - und jedes Zimmer hat einen - sieht man direkt auf die Felsstöcke des M. V. Wenn man mag, inkl. Sonnenaufgang ...
Nur das "View- Hotel" innerhalb des M.V. mag noch eindrucksvoller sein. Ist allerdings noch teurer und viele Monate vorab ausgebucht ...

Zimmertipp: JEDES Zimmer hat einen grandiosen Blick auf den Sonnenaufgang im Monument Valley!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Achern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer eher klein. Aber dafür wurden wir mit einem phantastischen Ausblick auf das Monument Valley belohnt. am Zimmer gab es nichts zu beanstanden, alles luxuriös und funktionsfähig. Das restaurant ist auch sehr zu empfehlen, die Kost ist einheimisch (Navajo fried bread mit unterschiedlichsten Belägen), die Portionen sind sehr groß. Auch der Service ist schnell und gut.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren mit dem Camper auf dem Gouldings's Campground. Die Wege sind zwar geteert, die Plätze sind aber auf rotem Sand.

Der Check-In war freundlich, mit dem Camper kommt man gut auf dem Campground zu recht, Strom und Wasser funktionierten einwandfrei. Auch wenn die "Hauptduschen" über Nacht zu sind, sind im Nebengebäude immer welche offen, das ist sehr angenehm.

Bei uns war es richtig heiß. Es gab nur entweder gar keinen Wind oder soviel Wind, dass wir die Fenster im Camper zu machen mussten, damit es den Sand nicht reingeweht hat. Von daher war die Nacht echt unangenehm.

In Sachen Campingplatz hat Gouldings derzeit ein Monopol in der Nähe des Monument Valley Navajo Tribal Parks, das merkt man auch an den Preisen, ich fand es recht teuer. Neben "The View" wird aber an einem neuen Campground gebaut, das wird dem Wettbewerb gut tun.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Check in Personal war sehr freundlich und hatte viele Informationen rund um Programmmöglihckeiten. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte einen tollen Blick auf den Monument Valley Park. Die Fahrt dort hin war ebenfalls atemberaubend!

In laufnähe gibt es ein Restaurant, welches auch Navajo Spezialitäten serviert. Preislich ist dieses ok, da die Portionen sehr groß sind. Der Service war auch ganz nett.

Tip: Man sollte sich informieren, wann der Sonnenaufgang ist, um dieses Schauspiel nicht zu verpassen!

Kritik: der Fernsehempfang war leider nicht gut und hat einen ziemlich aufgeschreckt durch die lauten Störungen. Zudem war der Hoteleigene Waschsalon nur mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Goulding's Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goulding's Lodge & Campground

Anschrift: 1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Monument Valley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goulding's Lodge & Campground 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goulding's Lodge & Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouldings Lodge Monument Valley
Goulding's Lodge & Campground Monument Valley, USA
Goulding`s Lodge & Campground Hotel Monument Valley
Gouldings Hotel Monument Valley
Gouldings Hotel Campground

Wenn Sie Goulding's Lodge & Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.