“Zimmer mit Aussicht” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536   |
Achern
“Zimmer mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer eher klein. Aber dafür wurden wir mit einem phantastischen Ausblick auf das Monument Valley belohnt. am Zimmer gab es nichts zu beanstanden, alles luxuriös und funktionsfähig. Das restaurant ist auch sehr zu empfehlen, die Kost ist einheimisch (Navajo fried bread mit unterschiedlichsten Belägen), die Portionen sind sehr groß. Auch der Service ist schnell und gut.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren mit dem Camper auf dem Gouldings's Campground. Die Wege sind zwar geteert, die Plätze sind aber auf rotem Sand.

Der Check-In war freundlich, mit dem Camper kommt man gut auf dem Campground zu recht, Strom und Wasser funktionierten einwandfrei. Auch wenn die "Hauptduschen" über Nacht zu sind, sind im Nebengebäude immer welche offen, das ist sehr angenehm.

Bei uns war es richtig heiß. Es gab nur entweder gar keinen Wind oder soviel Wind, dass wir die Fenster im Camper zu machen mussten, damit es den Sand nicht reingeweht hat. Von daher war die Nacht echt unangenehm.

In Sachen Campingplatz hat Gouldings derzeit ein Monopol in der Nähe des Monument Valley Navajo Tribal Parks, das merkt man auch an den Preisen, ich fand es recht teuer. Neben "The View" wird aber an einem neuen Campground gebaut, das wird dem Wettbewerb gut tun.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Check in Personal war sehr freundlich und hatte viele Informationen rund um Programmmöglihckeiten. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte einen tollen Blick auf den Monument Valley Park. Die Fahrt dort hin war ebenfalls atemberaubend!

In laufnähe gibt es ein Restaurant, welches auch Navajo Spezialitäten serviert. Preislich ist dieses ok, da die Portionen sehr groß sind. Der Service war auch ganz nett.

Tip: Man sollte sich informieren, wann der Sonnenaufgang ist, um dieses Schauspiel nicht zu verpassen!

Kritik: der Fernsehempfang war leider nicht gut und hat einen ziemlich aufgeschreckt durch die lauten Störungen. Zudem war der Hoteleigene Waschsalon nur mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Das Goulding's wurde von unserem Reisebüro gebucht und wir hatten aufgrund unserer Eindrücke von der Homepage eine nicht allzu grosse Erwartungshaltung.
Nun, unsere Erwartungen wurde klar übertroffen! Check-In ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Das Hillhouse Zi. 340 ist ein paar Hundert Meter vom Haupthaus entfernt, ziemlich ruhig und sehr schön gelegen. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, geräumig (Platz für 6, max. 8 Personen), hell, sehr gut ausgestattet (ordentliches WLAN, Küche mit Microwave, Ofen, Kühlschrank, Waschmaschine, Tumbler, grosses Cheminée etc.) und stimmig eingerichtet. Ausserdem kleines Grundstück vor dem Haus mit Sitzgelegenheiten, kleiner Feuerstelle und phänomenaler Aussicht.
Der ansonsten gut sortierte Supermarkt in der Nähe und das Restaurant beim Haupthaus führen leider kein Bier, Wein oder Spirituosen (Navajo-Gebiet), also Alkohol selber mitbringen, falls gewünscht. Neben dem Supermarkt findet sich noch eine Tankstelle und eine Autowaschanlage.
Jeden Abend um 8 p.m. wird im Kino beim Haupthaus ein John Wayne/John Ford-Film gezeigt.
Wir (zwei Erwachsene, zwei Kinder 4 & 6) haben die Zeit hier sehr genossen und können das Goulding's uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt April 2013, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Meine Vorstellungen wurden sogar übertroffen.Ich hatte ja mit einer super Lage gerechnet,doch das die gesamte Location derart attraktiv ist,damit hatte ich nicht gerechnet."Unglücklicherweise" bin ich mit meinen Freunden dort gewesen und das auch nur ca.18 Stunden.Die Unterkunft ist sehr niveauvoll und bietet eine herzerwärmende Romantik.Die für die Lodge gewählten Farben sind passend und die Farben der Umgebung atemberaubend.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Sehr nahe an Monument-Valley-Park, mit hervorragender Aussicht darauf, die Zimmer sind ok und verfügen über eine akzeptable WLAN-Anbindung. Im zugehörigen Restaurant gibt es gute lokale (i.e. Navajo) Küche, sowohl fürs abendliche Dinner als auch fürs Frühstück geeignet. Im Hinterrgrund ambiente-gerechte Navajo-Musik.

Meines Erachtens angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses die bessere Alternative zum The View auf der anderen Seite der US-163. Bei beiden Hotels muss man übrigens damit leben, dass des keinen Alkohol gibt - im Navajo-Nation-Reservat herrscht striktes Alkoholverbot.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Gossau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

die Zimmer in der Lodge haben für den Monat Februar ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Das Bad ist sauber, der Zimmerservice arbeitet korrekt.
Die Aussicht auf das Monument Valley ist perfekt.

Leider ist das Personal in der Lobby etwas genervt von neuen Gästen, man kommt sich unwillkommen und störend vor. Das gleiche gilt für das Restaurant in der Lodge, die Bedienung zieht mit einem Gesicht am Tisch auf, das man am besten gleich wieder gehen möchte.

Gesamturteil: Befriedigend

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Goulding's Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goulding's Lodge & Campground

Anschrift: 1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Monument Valley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goulding's Lodge & Campground 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goulding's Lodge & Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouldings Lodge Monument Valley
Goulding's Lodge & Campground Monument Valley, USA
Goulding`s Lodge & Campground Hotel Monument Valley
Gouldings Hotel Monument Valley
Gouldings Hotel Campground

Wenn Sie Goulding's Lodge & Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.