“Traditionsreiches Haus in traumhafter Lage im MV” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Goulding's Lodge & Campground
3.0 von 5 Hotel   |   1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536   |
Erfurt, Deutschland
“Traditionsreiches Haus in traumhafter Lage im MV”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Positives: traditionsreiches Motel mit Hollywood Charme - ganz im Sinne seiner Gründer Harry und Leonie (Mike) Goulding; rustikale und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, jeweils mit eigenem keinem Balkon mit direktem Blick auf das Monument Valley, wo sich am Horizont (ca. 8-10 km entfernt) bekannte Mesas und Buttes aus den John Ford Western auftun

Negatives: leider recht reserviertes Personal – sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, das direkt zur Lodge gehört; recht laute AC, die nachts wegen des Geräuschs nicht angelassen werden konnte

Tipps: Dinner im zur Lodge gehörigen Restaurant mit atemberaubendem Blick über das Monument Valley (Tisch am Fenster!) zu unerwartet guten Preisen; besonders zu empfehlen das Navajo-Gericht „Frybread“

• Aufenthalt September 2011, Paar

1.257 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben hier für 1 Nacht im Motel übernachtet. Unser Zimmer verfügte über 2 Queen Size Betten in einem relativ kleinen, dafür sehr sauberen Zimmer und ein sehr angenehmes Bad. Einfach traumhaft der Blick von unserem Balkon auf das Monument Valley bei Sonnenunter- und Sonnenaufgang!!!! Alleine dieser Umstand war den relativ hohen Zimmerpreis wert und bescherte uns traumhafte und romantische Augenblicke und ebensolche Bilder!
Das Restaurant bot leckere, riesengroße Portionen zu annehmbaren Preisen. Angesichts der Lage direkt am Monument Valley absolut ok!
Ich würde beim nächsten Besuch des Monument Valleys dieses Motel wieder buchen! Trotz des Preises!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Lodge ca 2 km westlich von Monument Valley im Schatten eines grossen Felsens gelegen. 2 Gebäude mit jeweils einem Obergeschoss. Alle Zimmer mit Balkon und direkten Blick auf das Panorama des MV - sensationell bei Sonnenuntergang. Grosses komfortables Zimmer, stilvoll, mit kompletter Ausstattung und schönem Bad.
Restaurant in separatem Gebäude über den Hof. Ebenfalls in Hanglage mit Ausblick auf MV. Tischservice - umfangreiche Speisekarte - Salatbuffet.
Nett gestaltete Aussenanlage, Museum, Bar, Stagecoach, Kino etc.
Kompletter Service zum Einkaufen, Tanken, Souvenirs.
Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Im Monument Valley zu übernachten das war ein Traum, am Abend noch einen Blick in das Valley und am morgen den Sonnenaufgang zu sehen das hat was. Der Blick aus der Gouldings Lodge ist ganz ok, aber das Valley ist doch ein wenig weit weg. Dennoch ist es am Berghang ganz schön gelegen. Die Zimmer sind allerdings sehr klein und nicht mit einem Kühlschrank oder einer Mikrowelle ausgestattet, daher muss man das Hotel Restaurant besuchen, das nicht sehr gut ist.
Der Service im Hotel und im Restaurant ist eher mittelmäßig, die Zimmer waren zwar sauber aber sie sind viel zu klein. Man hat von jedem Zimmer einen Blick auf das MV. Das W Lan Internet ging nicht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Die Golding's Lodge hat mich nicht begeistert. Die Lodge ist im Stile eines Motels gehalten. Die Ausstattung ist einfach, der Service ist gering. In der Lodge ist eine Laundry, ein winziges Fitnesscenter (2 Geräte) mit einem Internet-PC. Wenige huntert Meter entfernt ist ein Fastfood-Restaurant.
Insofern sind die Übernachtungspreise schon reletiv hoch. Ein Vorteil ist die Nähe zum Monument Valley, das etwa 2 km entfernt liegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Turin, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir haben uns für diese Struktur nahe zu sein Monument Valley, haben wir nicht vorstellen, wir würden so gut wie fertig in! Die Lage ist perfekt, der Blick aus dem Zimmer ist wunderbar. Das Anwesen hat alles: Zimmer, Rezeption, beheiztes Hallenbad, Fitnessraum, Restaurant, Minimarkt, ein Museum von John Wayne! Unser Zimmer hatte zwei Queen-Size-Betten, Badezimmer mit Dusche, Tee oder Kaffee-Maschine, Klimaanlage / Heizung. Im Restaurant aßen wir Navajo und im mexikanischen Stil Lebensmittel, sehr gut! Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir übernachteten für 2 Nächte in der Lodge. Unser Zimmer hatte einen Balkon und einen guten Blick über das Tal. Das eigentliche Monument Valley Kern-Gebiet, durch das die Touren gehen, liegt zwar in dem gleichen Tal, ist aber etwa 4 km entfernt von der Lodge.

Die Lodge bietet akzeptable Unterkünfte, jedoch keinen besonderen Luxus oder Service. Als Unterkunft in Ordnung, aber nicht Besonderes und daher wohl nicht mit einem so guten Preis-Leistungs-Verhältnis versehen.

Von der Lodge werden Touren in das Kerngebiet des Valleys angeboten. Wer einen Geländewagen etc hat, kann diese Touren aber auch umsonst alleine durchführen, da der Weg durch den Canyon relativ gut befahrbar ist und keine Gebühr kostet!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Goulding's Lodge & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goulding's Lodge & Campground

Anschrift: 1000 Main Street, Monument Valley, UT 84536
Lage: USA > Utah > Monument Valley
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Monument Valley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goulding's Lodge & Campground 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goulding's Lodge & Campground daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gouldings Lodge Monument Valley
Goulding's Lodge & Campground Monument Valley, USA
Goulding`s Lodge & Campground Hotel Monument Valley
Gouldings Hotel Monument Valley
Gouldings Hotel Campground

Wenn Sie Goulding's Lodge & Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.