“Motel ist OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Monticello
Calgary, Alberta
“Motel ist OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Hier bekommt man, was man von einem Standardmotel in einer kleinen Stadt erwarten kann. Es ist eines, in dem man noch mit dem Auto vor das Zimmer fährt, die Teppiche sahen altmodisch aus, waren aber gepflegt, die Angestellten an der Rezeption waren freundlich, kurz: Kann mich nicht beschweren, ist aber auch nichts Besonderes. In unserem Zimmer gab es keinen Kühlschrank, andere hatten diesen in den Bewertungen erwähnt. Das Haus liegt an einem viel befahrenen Highway, deshalb hört man schon einige Trucks vorbeizischen, war aber nicht so schlimm. Die WLAN-Verbindung funktionierte gut.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Wayside Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wayside Motor Inn

Anschrift: 197 East Central, Monticello, UT 84535
Lage: USA > Utah > Monticello
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Monticello
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Travelocity, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wayside Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wayside Motor Inn Monticello, Utah
Best Western Wayside Hotel Monticello
Best Western Monticello
Monticello Best Western

Wenn Sie Wayside Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.