“Einfaches Haus für Übernachtungen, kaum Extras” 4 von 5 Sternen

Discovery Inn
2.0 von 5 Motel   |   380 W 7200 S, Midvale, UT 84047   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Midvale
Jena, Deutschland
“Einfaches Haus für Übernachtungen, kaum Extras”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Dicovery Inn in Midvale liegt faktisch vor den Toren Salt Lake Citys - als zu letzterer Stadt gehörig sah es auch das Coupon-Heft vor, aus dem ich es für einen zweinächtigen Aufenthalt ausgewählt hatte. Das Haus ist einfach aber sauber und für das Vorland von Salt Lake City jedenfalls mit Coupon sehr günstig.
Besonderes darf man hier nicht erwarten, aber die Betten waren in ordentlichem, nicht abgewohnten Zustand, der "Waschtischbereich" am Zimmerende funktional und einfach aber auch sauber.
Das Personal bei der Rezeption war sehr freundlich, erklärte das zunächst etwas "hakende" wireless internet idiotensicher und stellt mir auch alle nötige am Mac ein, was ansonsten immer selbst funktioniert.
Das Hotel bietet ein einfaches "complimentary breakfast" an...dieses ist sehr überschaubar und wird in einem Raum gereicht, der eine bessere Abstellkammer sein könnte. Das ist tatsächlich überhaupt nicht einladend - hier nimmt man sich höchstens schnell eine Banane weg und ißt lieber anderen Ortes deutlich besser.

Zum reinen Schlafen ist das Hotel völlig in Ordnung, einen längeren Aufenthalt hier würde ich allerdings insbesondere zu Erholungszwecken nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Discovery Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Inn

Anschrift: 380 W 7200 S, Midvale, UT 84047
Lage: USA > Utah > Midvale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 8 von 12 Hotels in Midvale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Discovery Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Discovery Inn (National 9) Hotel Midvale

Wenn Sie Discovery Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.