“Tolle Lage am Monument Valley” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hat Rock Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mexican Hat suchen?
Hat Rock Inn
Hat Rock Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hwy 163, Mexican Hat, UT 84531   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Mexican Hat
Wehretal, Deutschland
“Tolle Lage am Monument Valley”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel liegt am Rande des Monument Valley. Unterkünfte sind so dicht am Nationalpark rar gesäht - deswegen zahlt man entsprechende Preise. Das Hat Rock Inn ist ein klassisches Motel. Betten waren sehr bequem, Ausstattung etwas in die Jahre gekommen (TV-Schrank zu klein für großen Flatscreen) - haben uns aber jederzeit wohl gefühlt. Mein Tipp: Zimmer zur Flussseite geben lassen und im 1. Stock! Da sollte es ruhig sein. Wir hatten Straßenseite und Erdgeschoss. Leider war das Trampeln der Leute über uns extrem laut zu hören. Außerdem ist das Steakhouse im Ort zu empfehlen. Steak vom Schwenkgrill mit tollem Holzkohlen-Aroma! Fazit zum Hotel: Für Durchreisende völlig okay!

Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Achim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel liegt ideal um in der Nähe des Monument Valley zu nächtigen. Vom Hotel bis zu den berühmten Felsformationen haben wir mit dem Auto lediglich 15-20Minuten gebraucht und konnten uns diese sowohl nachmittags als auch zum Sonnenaufgang anschauen.
An der Rezeption des Hotels wurden wir freundlichen empfangen und konnten schon vor der offiziellen Zeit einchecken. Sofort wurden uns die etwas eigentümlichen Wasserhähne der Dusche erklärt und bekamen gleich die Nachfrage ob wir Handtücher für den Pool benötigen.
Das Zimmer war dann schön groß und sehr sauber.
Am schönsten am Hotel ist allerdings der Pool mit integriertem Jaccuzi. Einfach traumhaft, auch die Lage direkt unten am San Juan River.
Ein Restaurant gibt es im Hat Rock Inn nicht, das Swining Steak ist allerdings nur 5Gehminuten entfernt und einfach super.
Um das Monument Valley zu sehen und einfach mal richtig zu entspannen ist das Hat Rock Inn einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Hotel liegt direkt am San Juan (unbedingt um ein Zimmer mit Flussblick fragen), man kann aber auch ganz gut zu Fuss hin gehen. Zimmer waren groß, sauber und geräumig, Badezimmer war etwas klein, aber sauber. Hotel ist ein super Ausgangspunkt für das MOnument Valley (unbedingt zu Sonnenaufgang machen), Valley of Gods, Mexican Hat und Goosenecks. Buchungssystem war auch gut, konnten unser ZImmer bei der Buchung schon aussuchen. Im großen und ganzen hat (bei uns jedenfalls) das Preis/Leistungsverhältnis super gepasst.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Man scheint hier von der Lage zu profitieren: zu teuer!
Qualität ist gut, Lage, Pool, beach am Fluss,... Alles ok. Einfach zu teuer im Vergleich zu anderen Hotelleistungen in der Gegend. Unbedingt nach einem Zimmer mit Blick zum Fluss fagen! Frühstück nur zu 50% inbegriffen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren in Mexican Hat, um uns den Goosenecks State Park, den Mexican Hat und das Monument Valley anzuschauen. Das Hotel liegt direkt am San Juan. Das Zimmer war wirklich sehr sauber und gemütlich rustikal eingerichtet. Beim Bad gab es ebenfalls nichts zu beanstanden. Das Frühstück gab es im benachbarten Restaurant. Allerdings schien hier die Bedienung etwas lustlos, spaßig war es trotzdessen. Alles in allem, dafür, dass man mitten in der Wüste gewesen ist, würde ich in dem Hotel jeder Zeit wieder übernachten.
Ps.: Nachts bei klarem Himmer hat man einen wirklich schönen Blick auf die Sterne und im Mexican Hat Lodge kann man wirklich sehr gut Steaks essen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist eine gute Alternative für alle, die nahe an Monument Valley übernachten möchten. Dazu liegt Goosenecks park (San Juan River Curves) ganz in der Nahe. Super booking system - man kann sein zimmer schon früher bei der Buchung auswählen. Die Bedienung ist sehr nett und Zimmer sehr gut ausgestattet und frisch renoviert. Air Conditioning ist etwa laut, aber man kann das Zimmer vorkühlen, und dann AC ausschalten.
Früchstück gibt keine, aber früchstücken kann man in dem View Hotel in Monument Valley Indian Reservation (wenn man diese Richtung fährt). Man bekommt auch ein paar Super Aussichten dazu.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hude
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Waren 2008 und 2011 hier. Zimmer waren sauber und besser als erwartet. Man war sehr freundlich und die Preise waren auch ok. Abends auf der Dachterasse konnte man den Sonnenuntergang schön anschauen. Pflichtprogram für den Abend ist das Swinging Steak 100m weiter nördlich sehr zu empfehlen. Ansonsten gibt es nicht viel zu sehen hier, da ein sehr kleiner fast schon ausgestorbener Ort. Es gibt aber noch eine Shell Tanke

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hat Rock Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hat Rock Inn

Hat Rock Inn Mexican Hat, Utah
Hat Rock Hotel Mexican Hat
Hat Rock Gasthof
Hotel Hat Rock

Wenn Sie Hat Rock Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.