“Wer das Urige liebt ist hier richtig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mexican Hat Lodge and Swingin Steak

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mexican Hat suchen?
Mexican Hat Lodge and Swingin Steak
Mexican Hat Lodge and Swingin Steak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hwy 163 Main Ave., Mexican Hat, UT 84531   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Mexican Hat
Baden
“Wer das Urige liebt ist hier richtig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel macht von außen nicht gerade einen sauberen Eindruck. Die Zimmer im Stil des frühen 20. Jahrhunderts sind aber sauber, wenn auch ein wenig abgewohnt. Die Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Nachts ist es in der Gegend völlig ruhig und der Schlaf wird durch keine störenden Geräusche unterbrochen. Ab 18.00h wird das Holzfeuer angefacht und die bekannten Steaks gegrillt. Eine Band spielte fetzige rockmusik.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Wir haben zwei Nächte in der Mexican Hat Lodge verbracht (Room Nr. 4). War nett, leicht ramschig aber absolut ok. An einem Abend haben wir die swinging Steaks gegessen. Das Fleisch war sehr gut, das Toastbrot lecker, nur die Bohnen in Soße ließ ich liegen. Der Pool des Motels wurde bei unserer Ankunft neu befüllt, weswegen wir am nächsten Tag ein erfrischendes Bad genossen. Die ganze Anlage versprüht den Charme eines Tarantino Films. Leicht herunter gekommen, schräge Leute, Country Musik...witzig. Und doch war das Motel ausgebucht, das Restaurant bis Mitternacht immer voll...ich würde sagen, dertLaden läuft.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Bell
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2009

Nach unserem Besuch im Monument Valley wollten wir in der Nähe übernachten und hatten dafür die Mexican Hat Lodge ausgewählt. Wir wurden dort äußerst freundlich empfangen. Die gebucht Suite (2 Zimmer und ein Bad) war sauber und vollkommen in Ordnung. Trotz der frühen Jahreszeit konnten wir Im Freien neben dem Grill unsere ausgezeichneten Steaks genießen und hatten sehr nette Unterhaltungen mit mehreren Angehörigen dieses Familienbetriebes (inzwischen 4 Generationen) und mit anderen Gästen. Auch wenn unsere Sachen noch tagelang nach dem Rauch des Grills und des zusätzlichen Holzfeuers rochen - wir hatten viel Spaß!!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Wir haben (leider) nur eine Nacht dort verbracht. Laut der netten Dame an der Rezeption haben wir nur noch das kleinste Zimmer bekommen, weil wir zu spät gebucht hatten. Das Zimmer war aber vollkommen in Ordnung, sauber und trotz allem groß genug. Das zugehörige Restaurant ist zwar sehr rustikal, dafür brutzelt ein waschechter Cowboy mit Hut die Steaks auf dem Swinging-Barbecue-Grill. Und zwar punktgenau, so wie man sein Steak haben möchte. Bevor man wieder auf die Zimmer geht, sollte man den Nachthimmel bestaunen!!!! Kurz: Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2008
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Die Zimmer sind klein und nur notdürftig renoviert. Das gesamte Objekt macht einen etwas herunter gekommenen Eindruck. Vom "Swingin´Steak" gibt es ab dem frühen Abend teuere Steaks (28 $), aber dazu abendliche Country-Live-Musik. Es ist offensichtlich für Biker ein bekannter Ort.
Ich würde dort nur noch zum Rasten Station machen und im nächst größeren Ort ein Motel suchen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mexican Hat.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Wir waren hier eine Nacht lang mit 5 Personen. Einer unserer Reisender ist Deutscher und er sagte, dass dies eine der besten Erfahrungen gewesen sei, die er in den Staaten je gehabt habe. Die Qualität des Essens und die Gastfreundschaft war ohne Frage ausgezeichnet. Die Zimmer waren nicht 'elegant' aber sie waren sauber und bequem. Wir würden gerne wieder kommen und im nächsten Jahr ein paar Tage hier verbringen.

Long Island, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Nachdem wir die Kritiken in einem Reiseführer gelesen hatten, hatten wir ein Abendessen im Swinging Steak Restaurant. Die Steaks waren großartig und wir waren von der Zeitplanung des Cowboy Kochs beeindruckt - wendete Steaks auf dem hängenden Grill während der sich bewegte. Die leckeren Baked Beans, der knackige Salat und der texanische Toast, die als Beilagen mit dem Steak kamen, waren auch sehr lecker. Es gibt keinen Nachtisch aber wir wollten gar keine, wir waren so satt. Natürlich gibt es immer noch den Kramladen an der Tankstelle auf der anderen Straßenseit. Wir haben die Band nicht gesehen aber haben die Stimmung auf der Terrasse sehr genossen. Wir sahen Fledermäuse und haben uns sehr über den Mann amüsiert der ein Pferd auf der Autobahn ritt.

Sie waren bereits im Mexican Hat Lodge and Swingin Steak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mexican Hat Lodge and Swingin Steak

Mexican Hat Lodge Mexican Hat
Mexican Hat Lodge And Swingin Steak Utah
Mexican Hat Lodge And Swingin Steak Hotel Mexican Hat
Motel Mexican Hat

Wenn Sie Mexican Hat Lodge and Swingin Steak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.