“Super schön und sehr gute Steaks!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mexican Hat Lodge and Swingin Steak

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mexican Hat suchen?
Mexican Hat Lodge and Swingin Steak
Mexican Hat Lodge and Swingin Steak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hwy 163 Main Ave., Mexican Hat, UT 84531   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Mexican Hat
Augsburg, Deutschland
“Super schön und sehr gute Steaks!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Wir haben (leider) nur eine Nacht dort verbracht. Laut der netten Dame an der Rezeption haben wir nur noch das kleinste Zimmer bekommen, weil wir zu spät gebucht hatten. Das Zimmer war aber vollkommen in Ordnung, sauber und trotz allem groß genug. Das zugehörige Restaurant ist zwar sehr rustikal, dafür brutzelt ein waschechter Cowboy mit Hut die Steaks auf dem Swinging-Barbecue-Grill. Und zwar punktgenau, so wie man sein Steak haben möchte. Bevor man wieder auf die Zimmer geht, sollte man den Nachthimmel bestaunen!!!! Kurz: Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2008

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Die Zimmer sind klein und nur notdürftig renoviert. Das gesamte Objekt macht einen etwas herunter gekommenen Eindruck. Vom "Swingin´Steak" gibt es ab dem frühen Abend teuere Steaks (28 $), aber dazu abendliche Country-Live-Musik. Es ist offensichtlich für Biker ein bekannter Ort.
Ich würde dort nur noch zum Rasten Station machen und im nächst größeren Ort ein Motel suchen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mexican Hat

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Wir waren hier eine Nacht lang mit 5 Personen. Einer unserer Reisender ist Deutscher und er sagte, dass dies eine der besten Erfahrungen gewesen sei, die er in den Staaten je gehabt habe. Die Qualität des Essens und die Gastfreundschaft war ohne Frage ausgezeichnet. Die Zimmer waren nicht 'elegant' aber sie waren sauber und bequem. Wir würden gerne wieder kommen und im nächsten Jahr ein paar Tage hier verbringen.

Long Island, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2006

Nachdem wir die Kritiken in einem Reiseführer gelesen hatten, hatten wir ein Abendessen im Swinging Steak Restaurant. Die Steaks waren großartig und wir waren von der Zeitplanung des Cowboy Kochs beeindruckt - wendete Steaks auf dem hängenden Grill während der sich bewegte. Die leckeren Baked Beans, der knackige Salat und der texanische Toast, die als Beilagen mit dem Steak kamen, waren auch sehr lecker. Es gibt keinen Nachtisch aber wir wollten gar keine, wir waren so satt. Natürlich gibt es immer noch den Kramladen an der Tankstelle auf der anderen Straßenseit. Wir haben die Band nicht gesehen aber haben die Stimmung auf der Terrasse sehr genossen. Wir sahen Fledermäuse und haben uns sehr über den Mann amüsiert der ein Pferd auf der Autobahn ritt.

Sie waren bereits im Mexican Hat Lodge and Swingin Steak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mexican Hat Lodge and Swingin Steak

Mexican Hat Lodge Mexican Hat
Mexican Hat Lodge And Swingin Steak Utah
Mexican Hat Lodge And Swingin Steak Hotel Mexican Hat
Motel Mexican Hat

Wenn Sie Mexican Hat Lodge and Swingin Steak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.