“Angebot und Nachfrage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mexican Hat Lodge and Swingin Steak

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mexican Hat suchen?
Mexican Hat Lodge and Swingin Steak
Mexican Hat Lodge and Swingin Steak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hwy 163 Main Ave., Mexican Hat, UT 84531   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Mexican Hat
Luzern, Schweiz
“Angebot und Nachfrage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Motel bietet ein anschauliches Beispiel dafür, wie Angebot und Nachfrage höchst konsequent voneinander abhängig gestaltet sein können: Zugegeben - in diesem Fall fällt das Beispiel extrem aus. Sind die moderneren Zimmer belegt, werden spätanreisende Gäste in ein abbruchreifes Nebenhaus verfrachtet, dessen Zimmer mit abgenutztem Mobiliar vollgestellt sind, in dem die Fenster nicht richtig schliessen, das Waschbecken von der Wand zu fallen droht, der Putz blättert, das Sofa die Spuren der Vor-"Besitzer" zeigt. Die Aussicht lässt nicht etwa das nahe Monument Valley ahnen, sondern zeigt einen Schrottplatz. Dafür sind die Übernachtungskosten extrahoch - deutlich höher als andernorts in einem edlen Resort. Ist man einmal hier, also Augen zu und schnell schlafen, um möglichst bald wieder fortzukommen. Denn hier gibt es vor Ort keine Alternativen, wenn man es nicht zu weit haben will zu den nahen Sehenswürdigkeiten. - Wenn's geht: Unbedingt besser in Tuba City oder Kayenta übernachten und eine weitere Anreise in Kauf nehmen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Von der Mexican Hat Lodge hatte ich einen etwas zwiespältigen Eindruck. Mein Zimmer war sehr klein, und vielleicht deshalb auch kein Stuhl vorhanden, weil man nicht gewusst hätte, wohin damit. Die Toilette war ebenso klein und eng, und die Toilette wackelte, war aber zum Glück dicht. Anderseits war das Zimmer sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, aber etwas mehr Platz wäre mir lieber gewesen. Zu meinem Zimmer kam ich nur auf einem langen, umständlichen Weg über Außentreppen und Gänge, also keine Freude, wenn man sein Gepäck dorthin bringen wollte. So schön das winzige Zimmer auch war, würde ich dort nicht länger als eine Nacht wohnen wollen, und beim nächsten Besuch in Mexican Hat, werde ich wohl sicherlich eines der anderen Motels im Ort ausprobieren.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Von aussen nichts besonderes, wenn auch irgendwie charmant. Zimmer waren in Ordnung, sauber und schön. Pool war auch vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Highlight sind die Steaks vom swinging Grill. Definitiv das beste Steak auf unserer ganzen Reise. Das Personal ist etwas reserviert, an der Bar konnte man dann aber doch etwas quatschen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bad Westernkotten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Runtergekommenes Hotel für über 100 Dollar für 2 Personen. Das Waschbecken lief nicht ab, mussten uns über der Dusche bzw. Wanne die Zähne putzen. Herpes läßt grüßen. Die Zimmer waren sauber und die Betten auch. Der Indoorpool war der Witz des Tages, unaufgeräumt, vollgestopft mit Gerümpel. Nicht sehr freundliches Personal. Das überteuerte Steak war ok, muss man aber nicht nochmal haben. Kann nur raten, einfach durch den Ort zu fahren und nicht anhalten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mexican Hat.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir haben leider nur eine Nacht in der Mexican Hat Lodge verbracht, da wir auf der Durchreise Richtung Monumente Valley waren. Das Dorf Mexican Hat liegt ca. 40 Meilen vom Monument Valley weg. Bietet dafür aber noch erschwingliche Unterkunftsmöglichkeiten. Die Aufenthaltsräume im Haupthaus sowie die Anmeldung machen noch immer einen sehr unaufgeräumten Eindruck. Davon wurde bereits von anderen schon berichtet, aber nicht abschrecken lassen. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmacktvoll eingerichtet. Notfalls kann man sich auch eines der Zimmer zeigen lassen. Da im Haupthaus schon alles ausgebucht war, haben wir eine der beiden neu errichteten Ferienwohnungen bekommen. Die Swingin Steaks gibt es abends ab 18:00Uhr. Diese sind einfach der Hammer. Ich hatte ein 28 oz = ca. 800g Rib eye Steak für 36 Dollar. Meine Frau einen Burger für 13 Dollar. Beides in einer bisher von mir noch nie gekannten Qualität. Da 28 oz nur das Volumen angibt kann ich das Gewicht des Steaks nur schätzen. Das Ganze bezieht sich auf das Rohgewicht. Fertig zubereitet sind dies sicher immernoch ca. 600 Gramm. die Steaks und Burger werden ungewürzt auf einen Holz befeuerten ´Schwenkgrill auf den Punkt gegrillt und mit Beilagen serviert. Für das Geschmackserlebnis braucht es keine weiteren Zutaten. In keinem Steakhaus hatte ich bisher ein besseres Steak. Der Preis von 36 Dollar ist dafür mehr als gerechtfertigt, wenn man bedenkt dass Spitzenköche für so eine Portion in Deutschland durchaus 100 Euro und mehr verlangen. Für alle denen das Steak zu gross ist gibt es auch Gemüse Beilagenteller. Soll heissen einer bestellt das Steak und die anderen nur Beilagen. Nach dem Servieren wird dann das Steak brüderlich geteilt. So haben es zumindest viele einheimische gemacht.

Von mit gibt es deshalb die volle Punktzahl

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011 über Mobile-Apps

Von Aussen keine Augenweide, aber wohl typisch für die Gegend, wurden wir nicht sehr freundlich empfangen. Die Zimmer aber sind sehr sauber und geräumig. Pool gibts auch, aber dort streunen wohl auch Hühner rum.
Highlight sind die 'swinging Steaks' über dem Feuer vom Chef grilliert. Beilagen können getrost weggelassen werden...

• Aufenthalt August 2011
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel macht von außen nicht gerade einen sauberen Eindruck. Die Zimmer im Stil des frühen 20. Jahrhunderts sind aber sauber, wenn auch ein wenig abgewohnt. Die Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Nachts ist es in der Gegend völlig ruhig und der Schlaf wird durch keine störenden Geräusche unterbrochen. Ab 18.00h wird das Holzfeuer angefacht und die bekannten Steaks gegrillt. Eine Band spielte fetzige rockmusik.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Mexican Hat Lodge and Swingin Steak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mexican Hat Lodge and Swingin Steak

Mexican Hat Lodge Mexican Hat
Mexican Hat Lodge And Swingin Steak Utah
Mexican Hat Lodge And Swingin Steak Hotel Mexican Hat
Motel Mexican Hat

Wenn Sie Mexican Hat Lodge and Swingin Steak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.