“Chrystal Inn, Logan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Logan

La Quinta Inn & Suites Logan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Logan
2.5 von 5 Motel   |   853 South Hwy 89 / 91, Logan, UT 84321-5404 (ehemals Crystal Inn Hotel & Suites - Loganla)   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Logan
Wien
“Chrystal Inn, Logan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Auf unserer USA-Reise machten wir halt in Logan im Chrystal Inn. Die Zimmer hatten wir von zu Hause vorgebucht. Als wir ankamen wurden wir darauf hingewiesen, das es noch bis 7 pm ein kleines Abendessen gibt. (Chili Con Carne, Würstel......). Das hatten wir noch nie, war aber toll. Wir hatten Glück, den wir bekamen neu renovierte Zimmer (das Hotel baut noch weiter um). Sehr groß und wirklich gut eingerichtet. Das Personal war auch sehr hilfreich und nett. Ebenso gut war auch das Frühstück. Typisch US (Waffeln, Eierspeis, Toast........). Schade das wir nur eine Nacht blieben, so eine gutes Hotel und das um $ 80,--/Zimmer hatten wir noch nie.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Wir sind auf der Durchreise zum Yellowstone hier gelandet und haben es nicht bereut. Komfortable und große Zimmer. Alles sehr sauber. Das übliche Hotelfrühstück war in Ordnung. Der Service sehr freundlich. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Logan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Logan

Anschrift: 853 South Hwy 89 / 91, Logan, UT 84321-5404 (ehemals Crystal Inn Hotel & Suites - Loganla)
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Logan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Logan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Logan 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Logan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Inn Hotel And Suites - Logan
Crystal Gasthof Hotel & Suiten - Logan
La Quinta Inn & Suites Logan Utah
Rodeway Inn Logan
Logan Rodeway Inn

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Logan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.