“Ein Kompromiss - aber ganz in Ordnung!” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   877 North 400 West, Layton, UT 84041   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 11 Hotels in Layton
Köln
“Ein Kompromiss - aber ganz in Ordnung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Auf unserem Weg von der Stadt Twin Falls in Idaho zum Zion Nationalpark in Utah machen wir in Layton einen Übernachtungsstop. Das Ketten-Hotel liegt direkt an der Interstate 15, was einerseits sehr praktisch ist, andererseits den Verkehrslärm der stark befahrenen Straße ins Hotelzimmer trägt. Unser Zimmer liegt nach hinten, hier führt ‚nur’ eine kleinere Straße vorbei; der Verkehrslärm ist also gedämpft. Unser Zimmer ist recht geräumig, es stehen zwei King-Size-Betten darin. Es gibt einen Kühlschrank und die Standard-Einrichtung mit Schreibtisch, Stuhl und Sessel. Der Internet-Anschluss gehört zur Ausstattung.
Hier kann man eine Nacht verbringen, aber mehr muss es unserer Meinung auch nicht sein.
Das Frühstück (von 6.00 bis 9:00 Uhr) entspricht amerikanischem Standard; die Erwartungen dürfen hier nicht zu hoch sein.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn Salt Lake City / Layton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Salt Lake City / Layton

Anschrift: 877 North 400 West, Layton, UT 84041
Lage: USA > Utah > Wasatchkette > Davis County > Layton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 11 Hotels in Layton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Salt Lake City / Layton 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Salt Lake City / Layton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Layton
Layton Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Salt Lake City / Layton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.