“Little Hollywood” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parry Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kanab suchen?
Parry Lodge
Parry Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
89 East Center Street, Kanab, UT 84741   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Kanab
“Little Hollywood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren zum 3. Mal in der Parry Lodge. Dieses Mal mussten wir leider statt in einem Bungalow (sehr empfehlenswert, weil ruhig) im großen Nebengebäude übernachten. Davon möchte ich abraten, es sei denn, man liebt abends 22 Uhr eine Stampede von Bustouristen vor der Zimmertür und morgens 7 Uhr das Gleiche.
Trotzdem bleibt die Parry Lodge für uns 1. Wahl, weil der Pool einfach umwerfend ist: Nierenform, richtig groß, genügend Sonnenliegen, auch Schattenplätze, super sauber und Lex Barker u.a. haben auch drin gebadet.
In der Scheune auf dem Hinterhof wird an jedem Abend kostenlos einer der Filme gezeigt, die in Kanab gedreht wurden. Der Filmvorführer kann herrliche Geschichten aus seiner Kindheit erzählen, als er und seine Schulkameraden aus der Schule für einen Film als Statisten rekrutiert wurden. Da gab es dann für alle schulfrei.
Das Frühstück zum kleinen Preis ist richtig gut und von daher auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Möglichst in einen der Bungalows gehen, auch wenn die etwas teurer sind. Im großen Gebäude übernacht ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Habe im Zimmer von James Garner übernachtet. Das Zimmer war sehr klein, einfach, sauber und hatte ein Queenbett. Wer Wert auf einen guten wifi- Empfang legt, sollte dieses aber meiden.
Der Frühstücksraum ist mit alten Fotos ausgestattet. Sehenswert sind auch die Übernachtungspreise aus den 60ern.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Motel "Parry Lodge" hatte ich 2011 auf der Durchreise durch meinen Frühstückaufenthalt kennengelernt!Hier wurden in den früheren Jahren etliche Western-Filme gedreht,u.a. mit John Wayne,Robert Taylor,Frank Sinatra,Dean Martin,James Garner,Ronald Reagan u.a.bekannte Western Darsteller!Die Zimmer sind mit den Namenschildern der Stars versehen!Das Motel erinnerte mich an 1965 als das erste mal in Texas war!Die Zimmer sind klein aber sauber! Das dazugehörige Restaurant ist gut und das Frühstück ist für Amateur-Cowboys bestens geeignet!Es war ein sehr schöner dreitägiger Aufenthalt mit einem Ausflug zum Crand Canyon North Rim!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ein Hotel im coolen viktorianischen Style. Man muss das mögen. Das Ambiente hat uns gefallen und hier wurden viele Westernfilme gedreht. Also für amerikanische Verhältnisse ein historisches Hotel mit zahlreichen Bildern von Schauspielern in der Lounge und im Frühstücksraum. Wir fanden das toll. Auch das Frühstücksbuffet für 5.99 $ pro Person war super. Wohl das beste, das man in Kanab finden kann. Für den Preis sowieso. Und man kann auch in einem günstigeren Motel übernachten und dort einfach das Frühstück nehmen. (Doch eigentlich sind die meisten Hotels nicht viel günstiger). Die Leute sind auch sehr nett. In Kanab hat es viele Mormonen und auch dieses Hotel wird wohl von Mormonen geführt. Für Locals scheint es teils etwas speziell zu sein, doch als "touri" bekommt man da nichts gross mit.
Von den Zimmern waren wir etwas enttäuscht. Bzw. wir erwarteten mehr Geschmack. So richtig gut gepflegte Kolonialstilzimmer. Sie sind nicht schlecht, doch nichts Spezielles eben. Normale amerikanische Motelzimmer. Vielleicht gibt es Zimmer, die eher so eingerichtet sind. Müsste man fragen, wenn man das sucht. Die Zimmer sind einfach nicht so schön im Kolonialstil wie Lounge und der Frühstücksraum. Von dem waren wir sehr begeistert. Wir verbrachten schlussendlich 3 Nächte dort. Der Pool wäre schön geheizt gewesen, haben wir aber ihn nicht benutzt. Die Lage ist sehr zentral und man gut zu Fuss in einem der wenigen Restaurants Nachtessen gehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Die Fassade hübsch Viktorianisch , der Rest absolut ungenügend .
Das Zimmer riecht unangenehm , kein Kühlschrank , das Bad eine Zumutung , macht
alles einen ungepflegten Eindruck und dafür ist der Preis mit 80 USD zu hoch .

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Nostalgiehotel im Kolonialstil. Ein Muss für jeden Film und Westernfan. Die etwas höherwertigen Zimmer im hinteren Bereich der Hotelanlage sind altmodisch-schön ausgestattet. Tolle Betten (Matratzen). Nicht zu hart, nicht zu weich. WLAN incl. Frühstück gegen Kosten im „Salon“.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren gleich vier Nächte in der Parry Lodge in Kanab. Unser Zimmer war supersauber und groß, wir hatten kostenlosen WiFi-Empfang und auch eine Kaffeemaschine. Außerdem war bei dem (sehr) günstigen Preis auch das (continental) Frühstück mit Toast, Cream Cheese, Kaffee, Müsli, Orangensaft, Butter, Marmelade mit dabei. Das reichte uns vollauf. Die Leute waren freundlich (Empfang, Bedienung beim Frühstück, Zimmermädchen) und sehr zuvorkommend. Und - die Lodge hat Filmgeschichte. Da hat sich jemand echt etwas einfallen lassen. Uns hat's sehr gut gefallen, auch wenn in Kanab selbst nicht viel los ist. Aber es ist halt nicht weit zu vielen der großartigen Nationalparks. Zion, Bryce, Grand Canyon und Grand Staircase Escalante National Monument sind alle gar nicht weit entfernt. Da lohnt es sich, dort zu übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Parry Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parry Lodge

Anschrift: 89 East Center Street, Kanab, UT 84741
Lage: USA > Utah > Kanab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kanab
Nr. 7 der Familienhotels in Kanab
Parry Lodge Kanab, Utah
Parry Hotel Kanab

Wenn Sie Parry Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.