Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Red Hills

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Red Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Red Hills
2.5 von 5 Motel   |   125 West Center Street, Kanab, UT 84741-3417   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 14 Hotels in Kanab
Eggenfelden, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Im Rahmen einer Rundreise übernachteten wir 2 Tage in diesem Hotel. Die Unterkunft ist Durchschnitt, unser Zimmer war sehr hellhörig, jedoch gut ausgestattet und hatte zudem einen Balkon zum Hinterhof. Die Betten sind o.k., die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden. Zudem wurde das Haus scheinbar mit einem Lift nachträglich ausgestattet, was natürlich sehr angenehm ist. Alles in Allem also ein durchschnittliches Mittelklassehotel, das sich auch im Frühstücksumfang wiederspiegelt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

520 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    143
    198
    107
    49
    23
Bewertungen für
149
193
41
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Melk
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Gute Lage zu guten Ausflugsmöglichkeiten:

Interessantes in der Umgebung (ca. 1-2 Autostunden) zum Teil Dirt Roads,
Kodachrome State Park, Johnsons Canyon, Red Canyon, Coral Pink Sand Dunes

Zimmer geräumig, Frühstück ok (typisch Amerikanisch -- süße Speißen)
Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit

Preiklasse: 89-99 USD (60-80€)

Nichts besonderes bis auf das schöne Whirlpool, Pool war leider Anfang Oktober bereits geschlossen, würde jederzeit wenn ich in Kanab bin wieder in das BEST Western fahren weil es wirklich ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen etc. ist

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Zimmer war sehr geräumig und mit Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffee- und Teezubehör, Flachbild-TV sowie kostenfreiem WLAN super ausgestattet. Parken kann man kostenlos vor dem Hotel. Lediglich das Frühstück ist eher enttäuschend. Man findet zwar ein Buffet vor, allerdings ist die Auswahl und die Qualität überschaubar und einige Dinge wie gekochte Eier standen separat auf der anderen Raumseite, was wir erst am 2.Tag entdeckten. Auch das Plastikgeschirr und der wirklich unterirdische Orangensaft lassen keine gute Laune aufkommen. Immerhin ist das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen (ansonsten würde man auch woanders hingehen).

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Für das, was das Hotel bietet, ist es viel zu teuer. Das Frühstück war miserabel und es gab nur Plastikgeschirr und -besteck. Das Zimmer war von der Ausstattung und Größe her okay, aber eben nicht dem Preis angemessen. Am Abend war Stromausfall und es hat über eine Stunde gedauert, bis wieder Strom zur Verfügung stand.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liestal, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren vom 19.07.2013 bis 20.07.2013 in diesem Motel da wir vom Grandview Point aus kommend in Kanab übernachten wollten damit wir am nächsten Morgen richtung Bryce Canyon und Zion National Park aufbrechen konnten. Nebenbei muss ich noch sagen, dass wir alle unsere Hotels schon im Voraus in der Schweiz gebucht hatten und da wir sehr gute Bewertungen von den Best Western Hotels gelesen hatten, buchte ich praktisch nur noch Best Western Hotels da sie Preisgünstig und gut bewertet waren.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Parkplätze waren ohne Entgelt und zahlreich.

Das Frühstück war leider sehr eintönig und nicht sehr lecker. Aber man kann das in den USA nicht anders erwarten.

Ich würde das nächste Mal wieder dieses Motel buchen und empfehle es 100 % weiter (die Lage ist für Durchreisende, oder Reisende die Utah erkunden wollen ausgezeichnet!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baltmannsweiler, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Die Hotelauswahl in Kanab ist recht übersichtlich und vermutlich gehört das Red Hills noch zu den Besseren.
Trotzdem, es ist in die Jahre gekommen. Dunkle Farben, ein Teppichboden der aus der wohl der erste ist, schaffen kein Vertrauen in die Sauberkeit.
Der Frühstücksraum im Keller (man will wohl zeigen das es in den USA auch unterkellerte Gebäude gibt), ist ein absolutes no go.
Fürs Publikum kann das Hotel wenig.
Es wir kein wiederholter Aufenthalt geben. Andere Hotelketten bieten da mehr Konstanz.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Noch nie ein derart schlechtes Best Western erlebt - vor allem beim Service. Zimmer eher klein, Duschbad definitiv zu klein. Alles etwas abgewohnt. Der Hit war der Kühlschrank: Abtauschale war randvoll mit Wasser, das schon müffelte. Eisfach hatte Stockflecken und sogar etwas Schimmel. Habe das gleich reklamiert, wobei mir beschieden wurde, man können nichts machen, weil "Housekeeping is out". Habe mich etwas später ein zweites mal beschwert, dass ich eigentlich nicht gewillt sei, bis zum nächsten Tag zu warten. Wurde von dem Rezeptionisten daraufhin geradezu bepöbelt. Kühlschrank war am nächsten Tag im gleichen Zustand, wieder beschwert, wieder nichts passiert. Habe den Kühlschrank dann selbst gereinigt. Hätte hier ein "ungenügend gegeben", allerdings war das Frühstück sehr ordentlich (auch von der Größe des Frühstücksraumes), und die für das Buffet zuständigen Damen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Red Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Red Hills

Anschrift: 125 West Center Street, Kanab, UT 84741-3417
Telefonnummer:
Lage: USA > Utah > Kanab
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Kanab
Nr. 6 der Familienhotels in Kanab
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 194 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Red Hills 2.5*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Red Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Red Hills Kanab
BEST WESTERN Red Hills Kanab, Utah
Best Western Red Hills Hotel Kanab
Best Western Hotel Kanab
Best Western Kanab
Kanab Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Red Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.