“older hotel but dirty, housekeeping put dirty linen on bed” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   125 West Center Street, Kanab, UT 84741-3417   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 14 Hotels in Kanab
Berlin
“older hotel but dirty, housekeeping put dirty linen on bed”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

wir öffneten nach dem Duschen unser frisch bezogenes Bett und hatten wir mehrere blutige Flecken auf dem Bettlaken mitten auf der Liegefläche. Wie kann eine housekeeping Maid dies übersehen oder war dies Absicht???. Nach Reklamation bei Rezeption haben wir ein anderes Zimmer erhalten, der Wechsel des Lakens war nicht möglich, da kein Roomservice nach 5 pm local time im Hotel ist. Wir mußten uns wieder anziehen, raus in die Hitze und alle Koffer in einen entfernten Teil des Hotels schleppen. In diesem Zimmer waren die Betten durchgelegen Nur eine kurze Entschuldigung, des Manager auf Nachfrage. Auch auf Nachfrage keine Ermäßigung erhalten.... Als Best Western Diamond Member muss ich sagen: Nie wieder in dieses Hotel!!!

Zimmertipp: Sauberkeit der Betten vor dem Duschen prüfen!!!
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Kulmbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Was soll man sagen, das Hotel ist in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet und der Preis ist absolut in Ordnung. Es ist guter Ausgangspunkt für den Besuch des Zion Nationalpark, des Grand Canyon North Rim oder der vermillian Cliffs. Das umfangreiche Frühstück hat mir besonders gefallen es gab sogar Rührei und Würstchen, was man sonst eher selten beim Complimental Breakfast findet.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Auf dem Weg vom Grand Canyon North Rim nach Las Vegas diente uns Kanab als kleiner Zwischenstop. Gebucht hatten wir das Best Western für 55$ via priceline und wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Auto kann direkt vor den Zimmern abgestellt werden. Das morgendliche Frühstück bot alles, was man sich wünscht: Waffeln, Kaffee, Corn Flakes etc. Einziger Minuspunkt beim Frühstück ist das Ambiente. Der Frühstückraum befindet sich in einem dunklen und kalten Keller. Für einen Zwischenstop kann man dieses Hotel empfehlen, für einen Daueraufenthalt allerdings nicht unbedingt.

Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Best Western Red Hills liegt im Städtchen Kanab und ist das ideale Hotel für die Durchreise z.B. nach Las Vegas. Von hier aus sind es noch gut 3,5 Stunden bis nach Vegas. Wir hatten das Hotel über Priceline bekommen. Das Hotel ist wie eine Art Motel aufgebaut. Es ist zweistöckig und man kann direkt mit dem Auto vor dem Zimmer parken. Sehr praktisch zum ein und ausladen. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und geräumig mit großem Bad und Sitzecke. Internet ist umsonst und es gibt einen Pool (sah auch sauber aus) und sogar kostenloses Frückstück (wenn auch etwas unschön im Keller des Hotels und etwas kalt war es dort unten auch, aber es hat satt gemacht). Für unseren Preis konnte man nicht meckern. Gleich neben dem Hotel gibt es zahlreiche Restaurants, Ich empfehle den Revined Diner!!!.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Best Western Red Hills in Kanab zeichnet sich m.E. durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit grossem Bad, einer Kaffeemaschine, TV und teilweise sogar Balkon. Die Zimmer sind schon etwas älter, trotzdem aber gemütlich und sauber.

Erfreulicherweise gibt es free Wifi und ein Frühstück, welches aber nicht besonders empfehlenswert ist. Am Empfang steht zudem ein extra PC zur Verfügung an dem man bei Bedarf auch drucken kann.

Wie in den Motels in den USA üblich kann man direkt vor dem Zimmer parken und ist so schnell im Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Aus dem Palazzo in Las Vegas kommend kriegten wir erstmal einen kleinen "Kulturschock", da das Zimmer 5 x in das Palazzo gepasst hatte. Sind aber auch 2,5 Sterne Unterschied. Deshalb: Check In perfekt und nett, kostenloses Internet, netter kleiner Outdoor Pool mit Hot Tub. Zimmer waren klein aber sauber, auch die Sanitärbereiche. Frühstück am nächsten morgen war prima: Große Auswahl, frische Waffeln, wirklich gut!

Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

auf dem weg von vegas zum monument valley (oder umgekehrt) gelegen, sehr nettes personal, den whirlpool kann ich wärmstens empfehlen, parken u frühstück inkl. die zimmer sind schon ein bischen in die jahre gekommen, aber in ordnung, einen kühlschrank gabs auch. ebenso w-lan mit guter verbindung, neben dem hotel ist ein cafe, entlang der strasse in das dorf hinein kommen weitere lokale, bekleidungsgeschäfte und ein großer western andenken laden mit guter auswahl an cowboystiefeln.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im BEST WESTERN Red Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Red Hills

Anschrift: 125 West Center Street, Kanab, UT 84741-3417
Lage: USA > Utah > Kanab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Kanab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Red Hills 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Red Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Red Hills Kanab
BEST WESTERN Red Hills Kanab, Utah
Best Western Red Hills Hotel Kanab
Best Western Hotel Kanab
Best Western Kanab
Kanab Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Red Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.