“Sehr schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property

Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Heidelberg, Deutschland
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Wirklich gepflegtes, kleines und liebevoll geführtes Motel in einer Stadt, in der wir ein solches Nicht erwartetet hätten.
Unser Zimmer war zwar etwas klein, glänzte aber durch Kleinigkeiten wie ein Lavendel-Spray für die Bettlaken, ein handgeschriebener Gruß des Rezeptionisten und schnellem Internetempfang (leider keine Selbstverständlichkeit in US-Hotels). Insgesamt war das Zimmer sehr gepflegt und sauber.

Leider nicht in das sonstige Bild passte das dürftige kontinentale Frühstück mit gruseligen Muffins und wässrigem Orangensaft.

Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

WIr waren eine knappe WOche da vor Ort während unseres 2wöchigen Utah Aufenthaltes. Wir waren damals schon zum 4ten Mal in den Staaten, resp Westküste.

Uns hat das Motel sehr gut gefallen. Vis-a-Vis gabs noch im Restaurant Musik und Bier.

Morgenessen ist nicht so das wahre, Idealerweise geht man in Kanab in das "Parry Lodge", da gibts herschaftliches Ami Frühstück mit einer damals sehr freundlichen Bedienung. Aufgestellt und Flink :)

Klar kennen wir nur die Quail Lodge, aber wir empfehlen die gerne weiter da das Ehepaar das es leitet sehr zuvorkommend höflich war

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
belp switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Tolles Hotel. Herzlicher Empfang, durch die Besitzerin und die zwei Hunde. Haben uns wie zu Hause gefühlt. Saubere Zimmer. Hatten ein Zimmer mit zwei Betten. Im Preis ist auch ein Bademantel inbegriffen. Waren auf der Durchreise vom Grand Canyon Richtung Las Vegas. Würden das Motel wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hückeswagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Drei Nächte verbrachten wir in der Quail Park Lodge und hatten einen schönen Aufenthalt. Bei unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption freundlich empfangen, das Zimmer war sehr geräumig und hatte alles zu bieten was man braucht. Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen, TV, CD- und DVD Player, Bademäntel, ... Wi-fi gratis! Ein kleines Frühstück wurde in der Rezeption gereicht: Cafe, O-Saft, Obst, Müsliriegel und ganz leckere Donuts. Das Hotel liegt sehr zentral an der Hauptstraße, von hier erreicht man den Zion, North Rim, Lake Powell, Coral Pink Sand Dunes und natürlich die Wave ;-)
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Während unserer 3-wöchigen Reise durch die USA haben wir viele Hotels und Motels gesehen, aber die Quail Park Lodge ist mir ganz besonders positiv im Gedächtnis geblieben.

Das Motel liegt an der Hauptstraße in richtung Ortsende, es ist aber nicht ist all zu viel Verkehr. Es ist außen im Stil der 60er Jahre erhalten bzw. wiederhergestellt worden und hat dadurch seinen ganz eigenen Charme. Im Innern der Zimmer erwartet einen jedoch überraschenderweise, 4-Sterne-Hotelzimmer-Komfort. Sehr moderne, schicke und vor allem bequeme Möbel machen den Aufenthalt dort zu einem Genuss. Gratis High-Speed W-Lan und ein Flatscreen sind auch Standard. Das Zimmer war sehr sauber.

Wie uns der Hotelmanager erzählt hat, gehört das Motel seinem Sohn, der im gehobenen Hotelbusiness arbeitet und den Anspruch hat, diesen Standard auch in seinem Motel anzubieten. Das ist durchaus gelungen.
Der Hotelmanager war super-nett und hilfsbereit, das ganze Motel wirkt sehr persönlich und warm. Wirklich zum daheim fühlen.
Einige Zimmer waren auch für Hunde zugelassen, man kann aber auch ein Hunde-freies Zimmer buchen, was für Allergiker bestimmt wichtig ist.

Draußen gibt es einen kleinen Pool, der während unseres Aufenthalts jedoch geschlossen war. Ein Frühstück(s-Snack) ist beinhaltet, hier darf man aber nicht zu viel erwarten, es gibt Donuts, Kaffee und Tee an der Rezeption. Das war aber durchaus zu verschmerzen.

Wir haben uns, wie gesagt sehr wohl gefühlt und ich kann dieses Hotel bedenkenlos jedem weiterempfehlen, der in der Gegend unterwegs ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bensheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2008

Juni 2008 - 1 Nacht, 2 Zimmer:
Wir waren nur eine Nacht da. Die Homepage schönt das Hotel sehr. Es ist eine umgebaute Tankstelle mit einem Winzig-Pool, der direkt wenige Meter neben der Hauptstraße liegt. Man liegt also auch auf dem Päsentierteller. Die ca. 10 Zimmer sind renoviert, aber sehr klein. Der Teppichboden hochflorig, d.h. da das Hotel Hundebesitzer anspricht (was wir nicht wussten) ist dies absolut nichts für Allergiker: Das hochbetagte Besitzerpaar, das sehr nett ist - ist aber überfordert. Überall wuseln Hunde und Katzen herum, das ist nicht unsere Sache!
Wir würden hier nicht mehr wohnen, da wir für den Preis mehr erwartet hatten. Unbedingt bei Escobar's mexikanisch essen.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
St. Louis
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Unser Zimmer war sehr schön. Es sieht aus als ob dieses Motel gerade renoviert wird, da die Bettwäsche und Gardinen sehr neu sind, der Teppich und die Badezimmer aber älter waren. Das Personal war sehr freundlich, wenn deren "Ungezwungenheit" manche Gäste wahrscheinlich auch überraschen wird - der Besitzer begrüßte uns eines Morgens in einem flauschig aussehenden, pinken Bademantel. Der Zimmerpreis war etwas hoch. Als ich mir die Anlage ansah, gab es dort keine Zimmer um die $64 (scheinbar ist TripAdvisor in Bezug auf Quail Parks Preiserhöhungen nicht auf dem Laufenden?). Mein Rat an Reisende ist, näher am Grand Canyon oder Zion oder Bryce zu übernachten, da es aussah als ob der Großteil der Unterbringungen in Kanab aus Motels bestand.

Sie waren bereits im Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property

Anschrift: 125 N. 300 W. (US 89), Kanab, UT 84741
Lage: USA > Utah > Kanab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Kanab
Nr. 3 der Familienhotels in Kanab
Nr. 3 der Öko-Hotels in Kanab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property Kanab, Utah
Quail Park Hotel Kanab
Quail Park Motel

Wenn Sie Quail Park Lodge - A Canyons Collection Property besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.