“Praktische Lage, besonders aufmerksame Besitzer” 4 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 15 Hotels in Kanab
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien
“Praktische Lage, besonders aufmerksame Besitzer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Gleich am Stadtrand von Kanab, sozusagen zwischen Zion NP und dem Grand Canyon (North Rim) liegt dieses Hotel. Zwar direkt an der Straße, aber man hat sich eindeutig bemüht, es so gemütlich wie möglich zu machen. Unser Zimmer war neu eingerichtet, mit Qualität und auch ein bisschen Humor. Das Badezimmer mit Dusche und WC allerdings extrem klein. (Großes Waschbecken, wie hier sehr oft, im Schlafzimmer.) Toll: Bademäntel. Ein bisschen ungutes Gefühl bei dunkelbraun-moderner Bettwäsche - da sieht man halt nicht recht ...
Die Besitzer wirklich ganz besonders bemüht und aufmerksam. Obwohl die Zimmerbuchung kein Frühstück enthält (wie in den USA ja oft), gab's ein kleines complimentary Breakfast.
Wir haben uns wirklich wohl gefühlt.

Zimmertipp: Nur nicht Zi 1 oder 2 - die liegen GANZ vorne an der Straße, ebenerdig ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die privat geführte Canyons Lodge hebt sich wohltuend von den in diesem Preissegment vergleichbaren Motelketten ab. Die Zimmer sind zwar nicht die größten, aber sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist etwas rudimentär, fanden wir aber für amerikanische Verhältnisse ok; da haben wir schon deutlich schlimmere Plastikbuffets angetroffen. Wir hatten tolles Wetter und konnten daher schön draußen sitzen.
Den Pool hatten wir nicht benötigt; dieser sah aber auch nicht so gepflegt aus, dass wir da reingegangen wären...nur falls jemand darauf Wert legt. Die Lodge liegt zwar an der Hauptstrasse, aber das ein kleiner, wenig befahrener Ort ist, haben wir keine Lärmbelästigung vernommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Beratzhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Mein Mann und ich waren Ende Juni, für 2 Nächte, in der Canyon Lodge. Wir haben diese Unterkunft im voraus gebucht, da wir auf unserer Rundreise diesen Standort für den Besuch des Bryce Canyon und Zion Park als passend empfanden und die Bewertungen so gut waren. Leider hat der erste Eindruck sehr getäuscht, oberflächlich gesehen sind die Zimmer wirklich schön eingerichtet, jedoch die Pflege lässt zu wünschen übrig. Die Toiletten in Amerika haben keine Klobürsten, das ist bekannt jedoch wäre es angebracht wenn die Putzfrau sich einmal bemühen würde auch unter den Rand zu putzen, was da alles so hing spottet jeder Beschreibung, igitt. Außerdem der Duschvorhang in der nicht sauberen Badewanne, wurde meiner Ansicht nach noch nie ausgewechselt, ehrlich gesagt dieser war versifft. Die Bettbezüge sahen aus, wie schon einmal jemand drin gelegen. Schlafen ohne Ohrstöpsel war nicht möglich, die Klimaanlagen von den anderen Zimmern waren wahnsinnig laut, außerdem die Lage ist direkt an der Straße. Das Frühstück hat den Namen gar nicht verdient. Da Amerika diesbezüglich eh bescheiden ist, fragten wir uns, was ist das denn!? Kaffee oder heißes Wasser für Teebeutel im Pappbecher, Styroportellerchen auf dem man sich winzige Muffins bzw. Kleinstplätzchen legen kann und Banane oder Apfel, falls noch da. Mein Mann meinte Breakfast bedeutet, ich breche fast. Ja, was ich bestätigen kann die Besitzer sind sehr freundlich, aber schauen ihrem Personal zu wenig hinterher, meiner Meinung nach. Es sind oft viele Kleinigkeiten die am Schluss vieles vermiesen können. Mehr Sauberkeit, öfter mal was auswechseln, über Lärmreduzierung nachdenken, wo möglich. Frühstück lassen, wenn die Möglichkeit fehlt eines zu bieten. Mir sind die tollen Bewertungen ein Rätsel.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Es war wirklich toll hier zu übernachten.. erik war wirklich sehr nett und half uns wo es nur ging. Das zimmer war zwar klein aber sehr günstig und fein ausgestattet mit direct tv umsw. Auch das kleine inkludierte frühstück war sehr toll.. wir übernachteten nach einem bryce canyon ausflug.. somit war die lodge perfekt um nach page weiter zu fahren.

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren Anfang Juni für eine Nacht in diesem ganz neu renovierten und betriebenen Hotel. Von der Gastfreundschaft und der persönlichen Atmosphäre her ist dies eine der besten Unterkünfte, in denen wir auf elf USA-Reisen jemals gewesen sind. Matt & Travis und ihr Team geben einem jederzeit das Gefühl "zu Hause" zu sein. Das Zimmer ist modern eingerichtet mit Flat-TV, grossem Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bademänteln etc. - und bewahrt trotzdem einen rustikalen Charme. Ein kleines, aber feines kontinentales Frühstück ist ebenso inklusive wie der Fahrradverleih.

Wir sind zwei Tage nach unserer Abreise hierher zurückgekehrt, da wir in Kanab einen neuen Reifen kaufen mussten. Die beiden haben mit ein zwei Telefonaten geholfen, die günstigste und schnellste Werkstatt zu finden.

In Kanab werden wir nirgendwo anders mehr übernachten.

Giessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben Ende April in der Canyons Lodge (ehemals Bon Bon Inn) übernachtet und waren höchst zu frieden.

Neben den super netten Inhabern, haben uns vor allem die charmanten Zimmer begeistert, die sich durch eine "Western" Einrichtung von den klassischen Motels abheben. Darüberhinaus waren die Zimmer super sauber.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Canyons Lodge - A Canyons Collection Property? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyons Lodge - A Canyons Collection Property

Anschrift: 236 North 300 West (US 89), Kanab, UT 84741
Lage: USA > Utah > Kanab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kanab
Nr. 1 der Romantikhotels in Kanab
Nr. 2 der Öko-Hotels in Kanab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canyons Lodge - A Canyons Collection Property 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyons Lodge - A Canyons Collection Property daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyons Lodge - A Canyons Collection Property Kanab, Utah
Bob Bon Hotel Kanab

Wenn Sie Canyons Lodge - A Canyons Collection Property besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.