“Wir sind begeistert” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
münchen
“Wir sind begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Dieses Hotel ist etwas ganz besonderes. Das Haus selber ist schon von aussen sehr schön, die Zimmer und auch die Lobby sehr schön eingerichtet. Unser Zimmer war groß und sauber. Es liegt zwar direkt an der Straße, aber nachts fährt hier kaum ein Auto. Das Frühstück war das bisher beste, das ich in den USA bekommen habe. Kanab ist eine gemütliche Kleinstadt mit einigen Restaurants, die wirklich gutes Essen bieten. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben auf der Durchreise für eine Übernachtung für die Familie eine ansprechende Bleibe mit mehr Stil als übliche Motels gesucht. Das Haus bietet schöne Zimmer in einem noch schöneren Haus, die Lobby und der Service sind sehr ansprechend. Das Frühstück ist mitsamt der Atmospäre sehr gut, untypisch für USA. Die Lage ist nicht ganz zentral in Kanab, aber hier geht ja ohnehin kaum jemand zu Fuß. Alle Restaurants und Läden sind gut zu erreichen. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Da wir Bryce Canyon und Zion Np besucht haben, fiel unsere Wahl auf Kanab, welches ein toller, kleiner Ort dazwischen ist und sich sehr gut als Station eignet. Das Victorian ist ein sehr schönes, grosses und freundliches Hotel. Wir konnten unser Zimmer praktisch aussuchen, erhielten einen grosszügigen Rabatt und eine tolle Essensempfehlung im Dorf.

Die Betten sind sehr gemütlich und obwohl das Hotel eher im dunklen Stil eingerichtet ist, stahlt es eine gewisse Wärme aus. Wir würden jederzeit wieder ins Victorian einchecken.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Victorian Inn - A Canyons Collection Property? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victorian Inn - A Canyons Collection Property

Anschrift: 190 North 300 West, Kanab, UT 84741
Lage: USA > Utah > Kanab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kanab
Nr. 2 der Familienhotels in Kanab
Nr. 3 der Romantikhotels in Kanab
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victorian Inn - A Canyons Collection Property 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victorian Inn - A Canyons Collection Property daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victorian Inn - A Canyons Collection Property Kanab, Utah
Victorian Hotel Kanab

Wenn Sie Victorian Inn - A Canyons Collection Property besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.