“Wir sind begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property

Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property
3.5 von 5 Hotel   |   190 North 300 West, Kanab, UT 84741 (ehemals Victorian Inn - A Canyons Collection Property)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 14 Hotels in Kanab
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
münchen
“Wir sind begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Dieses Hotel ist etwas ganz besonderes. Das Haus selber ist schon von aussen sehr schön, die Zimmer und auch die Lobby sehr schön eingerichtet. Unser Zimmer war groß und sauber. Es liegt zwar direkt an der Straße, aber nachts fährt hier kaum ein Auto. Das Frühstück war das bisher beste, das ich in den USA bekommen habe. Kanab ist eine gemütliche Kleinstadt mit einigen Restaurants, die wirklich gutes Essen bieten. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben auf der Durchreise für eine Übernachtung für die Familie eine ansprechende Bleibe mit mehr Stil als übliche Motels gesucht. Das Haus bietet schöne Zimmer in einem noch schöneren Haus, die Lobby und der Service sind sehr ansprechend. Das Frühstück ist mitsamt der Atmospäre sehr gut, untypisch für USA. Die Lage ist nicht ganz zentral in Kanab, aber hier geht ja ohnehin kaum jemand zu Fuß. Alle Restaurants und Läden sind gut zu erreichen. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Da wir Bryce Canyon und Zion Np besucht haben, fiel unsere Wahl auf Kanab, welches ein toller, kleiner Ort dazwischen ist und sich sehr gut als Station eignet. Das Victorian ist ein sehr schönes, grosses und freundliches Hotel. Wir konnten unser Zimmer praktisch aussuchen, erhielten einen grosszügigen Rabatt und eine tolle Essensempfehlung im Dorf.

Die Betten sind sehr gemütlich und obwohl das Hotel eher im dunklen Stil eingerichtet ist, stahlt es eine gewisse Wärme aus. Wir würden jederzeit wieder ins Victorian einchecken.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property

Anschrift: 190 North 300 West, Kanab, UT 84741 (ehemals Victorian Inn - A Canyons Collection Property)
Lage: USA > Utah > Kanab
Nr. 1 der Romantikhotels in Kanab
Nr. 1 der Öko-Hotels in Kanab
Nr. 2 der Familienhotels in Kanab
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property Kanab, Utah
Victorian Hotel Kanab

Wenn Sie Canyons Boutique Hotel - A Canyons Collection Property besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.