“Eine Überraschung in Kanab” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$64 (USD)
Nr. 4 von 15 Hotels in Kanab
Karlsruhe
“Eine Überraschung in Kanab”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Aikens Lodge ist eines der wenigen Motels, die auf der Homepage schlechter aussehen als im Original! Die Zimmer sind zwar recht alt, aber absolut sauber und groß. Das Bett war bequem, Bad und Toilette getrennt und das Wlan kostenlos. Frühstück ist nicht dabei, aber in Kanab gibt es einige Möglichkeiten für einen guten Kaffee. Das Motel liegt zentral und die Restaurants kann man gemütlich zu Fuß erreichen. Wenn wir mal wieder in Kanab übernachten, werden wir sicher wieder die Aikens Lodge wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Risch, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Die Zimmer waren sauber, jedoch sehr alt und hellhörig. Aus unserer Sicht nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt, da es in Kanab bessere Alternativen gibt. Gemessen am Preis kann man aber nichts aussetzen, auch das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Einziger Nachteil, ein Frühstück wird nicht angeboten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Die Aikens Lodge liegt in Kanab. In diesem Städtchen wird man in die 60 er Jahre zurückversetzt. Überall sind Informationstafeln auf denen man lesen kann welche (Western)-Stars schon dort waren. Das Hotel selbst hat große Zimmer, im 60 er Jahre Stil ausgestattet, mit vielen Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, Föhn, Klimanalage, WLAN...Das Zimmer und Badezimmer ware sauber und die Betten gut. Das Motel liegt in Gehdistanz zu verschiedenen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Im Juni verbrachte ich mit 3 Freunden einen Nacht in Aikens Lodge in Kanab.
Kanab ist zentral zwischen mehreren Nationalparks in Utah udn Arizona gelegen und wirklich optimal zum Übernachten.
Aikens Lodge ist ein durchschnittliches amerikanisches Motel. Es reicht für ein paar Nächte aber bietet nicht wirklich außergewöhnliche Dinge. Es reicht zum duschen, schlafen und erholen von einem anstrengenden Tag.
Was mit überhaupt nicht gefallen hat war, dass man nach 22 Uhr nicht mehr einchecken konnte. Leider haben wir uns auf unserer Tagestour etwas mit der Zeit verschätzt und kamen gegen 23 Uhr an. Die Lösung der Besitzer war, dass sie unser Zimmer unverschlossen(!) ließen und ein Schild an der Lobbytür hing, welche auch noch besagte, dass das Zimmer nicht abgeschlossen wäre. Den Schlüssel fanden wir im Zimmer auf einem der Betten. Sicherlich war es unsere Schuld, dass wir zu spät kamen, aber dass Zimmer dann unverschlossen zu lassen und auch noch einen Zettel aufzuhängen halte ich nach wie vor für sehr riskant.
Ansonsten war nichts am Motel zu bemängeln.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir wurden sehr herzlich und hilfsbereit empfangen.
Die Zimmer sind älter aber sauber. Alles wirkt gepflegt.
Kanab ist ein kleiner Ort aber die nötige Infastruktur ist vorhanden. Liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Wir hatten dieses Haus wegen des Preises und den Bewertungen, die nicht wirklich zutreffen, ausgesucht. Die Angestellten waren unfreundlich, unser Zimmer war altmodisch und dunkel und es war sehr laut im Hotel. Das Einzige, was uns am Hotel gefallen hatte, war die Lage.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Dieses Motel ist sauber, ruhig, hat sehr komfortable Betten, angenehme Angestellte und ist dazu auch noch sehr günstig.

Sie waren bereits im Aikens Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aikens Lodge

Anschrift: 79 West Center, Kanab, UT 84741
Lage: USA > Utah > Kanab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Kanab
Nr. 5 der Romantikhotels in Kanab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aikens Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aikens Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aikens Lodge Kanab, Utah
Aikens Hotel Kanab
Aikens Motel Kanab

Wenn Sie Aikens Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.