“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun-n-Sand Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kanab suchen?
Sun-n-Sand Motel
Sun-n-Sand Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
347 South 100 E, Kanab, UT 84741   |
Nr. 12 von 15 Hotels in Kanab
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren im Januar 2012 für eine Nacht vom Bryce Canon auf dem Weg nach Page hier. Wayne begrüßte uns sehr freundlich und wir bezogen ein gutes Zimmer, etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sauber und das Bett sogar mit einer neuen Matratze versehen. Mit Wayne haben wir über Gott und die Welt geredet, er war enorm hilfsbereit und gab uns viele Tipps und vor allem viele Eindrücke in seine Welt.
Der Kaffe ist für amerikanische Verhältnisse super.
Insgesamt war der Aufenthalt sehr erfreulich "anders" als in den Standard-Motel-Ketten und dafür lohnt es sich einfach bei ihm zu übernachten.
@Wayne: greetings from munich

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

BAD BRAMSTEDT
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir waren hier für eine Nacht auf dem Weg zum Monument Valley. Wie schon von anderen beschrieben gibt das Motel von außen nicht viel her. Auch die Größe und Einrichtung der Zimmer ist nicht umwerfend. Aber für den wirklich niedrigen Preis bekommt man ein ordentliches Zimmer und einen umwerfend freundlichen Empfang.
Wayne ist sehr hilfsbereit und ist immer zu ein paar netten Worten und Tips für die Umgebung aufgelegt. Zum Frühstück gibt es super Kaffee, Obst und Pastries.
Wer länger in Kanab bleiben möchte, wird eventuell einen Pool vermissen. Das Restaurant Nedras Too hat uns mit schmackhafter mexikanischer Küche überzeugt.
Das Motelm hat seine Schwächen, ist aber durch den niedrigen Preis einen Besuch wert

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011 über Mobile-Apps

Durch all die positiven Bewertungen angelockt trafen wir bei Wayne ein und liessen uns vom äusseren nicht abschrecken- don't judge a Book by its Cover... . So unwohl haben wir uns nirgendwo auf unserer Reise gefühlt. Das ganze Motel ist so ungepflegt wie Wayne und seine Frau. Auf das Frühstück haben wir in diesem schmutzigen Motel verzichtet.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Sun-n-Sand Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun-n-Sand Motel

Anschrift: 347 South 100 E, Kanab, UT 84741
Lage: USA > Utah > Kanab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 15 Hotels in Kanab
Sun-n-Sands Hotel Kanab
Sun-n-Sand Motel Kanab, Utah

Wenn Sie Sun-n-Sand Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.