“Grusel, grusel - statt hier lieber im Auto schlafen” 1 von 5 Sternen

Four Seasons Inn
36 North 300 West, Highway 89, Kanab, UT 84741   |
Nr. 14 von 14 Hotels in Kanab
Lüneburg, Deutschland
“Grusel, grusel - statt hier lieber im Auto schlafen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren auf dem Weg zu Zion und Bryce Canyon NP, vor dem Ort Kanab kommt lange Zeit nichts und danach waren wir uns nicht sicher. Dieses Motel war das letzte Im Ort, dass ein Zimmer frei hatte (Tipp: unbedingt vorbuchen in der Nähe von Nationalparks!!!), also nahmen wir es. Der Preis war unverschämt (rund 100$ + Steuern), es war ein stinkendes Raucherzimmer mit antiquierter und kaputter Einrichtung. Haben zeitweise überlegt, im Auto zu schlafen und nu zum Duschen ins Zimmer zu gehen. Noch schlimmer wurde es in der Nacht: Nenben Bettwanzenbissen war es so hellhörig, dass wir jeden Schritt unseres scheinbar an Schlafstörungen leidenden Nachbarn über uns hörten... Von Mitternacht bis vier Uhr war an Schlaf nicht zu denken und ab sechs rollten Koffer am Fenster vorbei, fuhren die ersten Gäste ab..,. Kurz: Ein absoluter Horror! Einzig das kostenlose W-Lan hat gut funktioniert.
Nebenan ist ein Restaurant/Diner, das danz akzeptables Essen zu einem vernünftigen Preis bietet.

• Aufenthalt September 2010, Paar

GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wenn man nicht in Page übernachten will, oder die Motels ausgebucht sind, dann bietet sich Kanab an. Das Four Seasons Inn ist eines der vielen Motels in Kanab, welches mich durch das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt hat. Es gibt sicher komfortablere und teurere Alternativen in Kanab, aber im Four Seasons bekommt man ein großes und geräumiges Zimmer, wo es auch in Punkto Sauberkeit nichts zu bemängeln gibt. Die Hälfte der Zimmer hat den Parkplatz gleich vor der Tür, was ich immer als sehr angenehm empfinde. Das WiFi funktioniert zwar einwandfrei, aber meist nur, wenn man sich eine Art Verstärker bei der Rezeption abholt. Ich weiß aber nicht, wie viele dieser Geräte zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Four Seasons Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Inn

Anschrift: 36 North 300 West, Highway 89, Kanab, UT 84741
Lage: USA > Utah > Kanab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 14 Hotels in Kanab
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Inn Kanab, Utah

Wenn Sie Four Seasons Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.