“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn

Comfort Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn
2.0 von 5 Hotel   |   815 East Highway 89, Kanab, UT 84741 (ehemals Quality Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 14 Hotels in Kanab
Düsseldorf, Deutschland
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Trotz des stolzen Preises ist das Hotel nur etwas besserer Durchschnitt. Es bietet nichts, was es aus der Masse an Hotels der verschiedenen Ketten herausheben würde.

Etwas beängstigend fand ich die Rissbildung im hinteren Teil des Gebäudes, der Boden war schief und die Tür war nur mit Brachialgewalt zu öffnen und zu schließen.

Das Zimmer war komfortabel und sauber, der Rest des Hotels (Gänge/ Treppenhäuser) hätte jedoch ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient.

Das Frühstück war eher eine Enttäuschung. Das typische Styroporteller-Frühstück halt...

Zimmertipp: Nicht im hinteren Teil nächtigen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Langenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Motel liegt wunderschön eingebettet in roten Felsen am Ende der Stadt. Die Zimmer sind groß und sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Direkt nebenan ist ein Visitor Center für die verschiedenen Nationalparks in der Umgebung. Der Preis war etwas zu hoch für die Lage, aber je voller das Motel desto höher der Preis.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Wir (7 Pers) wurden sehr freundlich empfangen. Alle Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Etwas ringhörige Zimmer. Die Preise konnten wir verhandeln, da sehr wenige Gäste logierten! Somit gutes Preis-Leistung Verhältnis. Frühstück akzeptabel für ein Motel!

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel ist sehr groß, es verfügt über drei Etagen. In der Nacht wo wir dort waren, war es gut gefüllt, mit mehreren Reisegruppen. Das Frühstück ist gut. Leider hatten wir ein Zimmer in der untersten Etage, diese ist fast schon eine Kelleretage. Das Zimmer roch etwas merkwürdig, vielleicht etwas muffig. Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Leider ist das Hotel sehr hellhörig, und so hört man sehr deutlich die Personen, die in den Zimmern über einem sind. Das empfanden wir als großes Manko, da eine der Reisegruppen schon sehr früh aufbrach und es so ab 6:00 Uhr sehr laut wurde!
Wir würden aufgrund der Hellhörigkeit in diesem Motel nicht mehr übernachten.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ditzingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Als wir im Hotel ankamen, stellten wir fest, daß wir versehentlich ein Zimmer für den Vortag reserviert hatten. Vom Rezeptionspersonal wurde uns gesagt, daß wir uns keine Sorgen machen sollen, die Reservierung würde nicht belastet. Es wurde uns auch ein „sehr gutes“ Zimmer zu 79 Dlr angeboten. „Tricky“ Roman bat uns auch noch, gleich eine Bewertung in Tripadvisor abzugeben, da er uns ja geholfen hat. Zum Glück gab es Probleme bei der Bewertung, da die versehentliche Buchung doch belastet wurde. Das Management des Hotels will sich auch nicht an die Zusage der Angestellten halten.

Es wurde uns gesagt, daß wir seitlich des Hotels parken sollen, da wir dort eine Rampe zu einer Tür benützen können und so einfacher ins Hotel kommen. Schön – aber es gibt keinen Aufzug, so daß man die Koffer in den 1. Stock tragen muß. Das „sehr gute“ Zimmer liegt nach vorne zu Straße mit schönem Blick auf einige Baracken und Firmen. Die Fenster sind natürlich nicht schallgeschützt, so daß man jedes nachts vorbeifahrende Auto/Motorrad hörte. Das Zimmer an sich war höchstens Durchschnitt, eine Renovierung auch des gesamten Hotels, wäre nicht schlecht. Das Frühstück gab es in einem offenen Bereich neben der Lobby , wie in USA üblich zu wenig Plätze, wenig Auswahl, eigentlich zu vergessen.

Generell gesehen war das Hotel auf unserer USA-Reise unterdurchschnittlich und nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Sehr gute Lage in Kanab als Startpunkt für gleich mehrere National Parks. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Preis-Leistung auf jeden Fall gut. Einrichtung in den Zimmern etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Bruttisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben Kanab als Ausgangspunkt für die Besuche der umliegenden Nationalpärke ausgewählt. Das Comfort Inn liegt direkt am Dorfeingang von Kanab. Die Zimmer sind von durchschnittlicher Grösse, jedoch sauber und gepflegt. Das Hotel verfügt über einen Frühstücksbereich mit dem kostenlosen Standardbuffet und einen Souvenirladen. Der Aussenpool ist klein aber gepflegt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 815 East Highway 89, Kanab, UT 84741 (ehemals Quality Hotel)
Lage: USA > Utah > Kanab
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 14 Hotels in Kanab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Kanab, Utah
Comfort Hotel Kanab
Quality Inn Kanab
Quality Motel Kanab

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.