Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr netter Empfang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab
2.5 von 5 Hotel   |   217 South 100 East, Kanab, UT UT 84741   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 14 Hotels in Kanab
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr netter Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Als Platinum-Member wurden wir sehr nett empfangen und erhielten auch ein kleines Geschenk. Unser Zimmer war groß und schön, allerdings waren im Bad ein paar Bodenfliesen nicht mehr richtig fest (war aber nicht so schlimm). Frühstück war ganz in Ordnung wie immer in den HI-Express-Hotels.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
William A, General Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,
Thank you so much for taking the time to share your experience pertaining to your stay here with us at the Holiday Inn Express & Suites Kanab. Thank you for your loyalty especially being a IHG Platinum Rewards Member. Your feedback is something that is crucial and important as we strive to make sure that all of our guests leave happy and completely satisfied. I have shared your comments with our whole staff and we are working on it as we speak. I hope that you will come back again and visit us to see those changes implemented. Please contact me directly if you have any questions or come back this way again. Until then you have a wonderful day.
Best Regards,
William A.
General Manager
Holiday Inn Express & Suites Kanab
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

527 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    217
    229
    53
    16
    12
Bewertungen für
162
221
31
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Auch mit einer Übernachtung in diesem Holiday Inn macht man nichts falsch: der Service ist gewohnt gut, die Zimmer sind von solider Qualität, wir haben sehr gut geschlafen, und das Frühstück ist wie in jedem anderen HI auch. Die Lage ist natürlich das Hauptargument: die Wege zum Lake Powell, Bryce Canyon und besonders zum Zion NP sind sehr kurz.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Hotel ist Mittelklasse für USA würde ich sagen. Schöne Zimmer, sehr nettes Personal. Frühstück inklusive und ausreichend. Es wird immer frisch nachgebracht. Perfekte Lage um Antelope, Horseshoe Bend und North Rim Grand Canyon zu besuchen. Kanab ist ein ruhiges und beschauliches Örtchen. Restaurants fussläufig zu erreichen. Würden hier wieder übernachten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Rappenau, Deutschland
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Anscheinend wird man als Priority Club Member bestraft, wenn man das Zimmer günstiger über Expedia bucht. Obwohl wir drei Nächte im Hotel waren, bekamen wir ein Zimmer ohne Kühlschrank. Auch kein Willkommensgruß. Auf meine Nachfrage hin, wollte man für einen Zustellkühlschrank 15 $ pro Tag. Man bekommt auch keine Tageszeitung wie in anderen HIX. Der Toaster war defekt und niemand störte es. Das Frühstück war auch nicht so umfangreich wie in anderen HIX. Alles in allem enttäuschend, so dass ich beim nächsten Aufenthalt in Kanab ein anderes Hotel wähle. Anscheinend hat man den Kundenservice in Kanab nicht nötig. Nicht gut fand ich auch, dass der Indoor-Pool am Wochenende von Einheimischen, also Nicht-Hotel-Gästen, benutzt werden darf.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joy D, General Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
I am so very sorry to hear that your stay with us was less than amazing. We do love and value our IHG Rewards members, but unfortunately it is standard that when you book through a 3rd party site that your IHG Rewards number does not apply. I do apologize for the confusion. I am so very sorry that we were unable to upgrade you to one of our suites, which are the only rooms that come with refrigerators. On nights when we are sold out it is practically impossible to give upgrades, even though we would love nothing more than to be able to upgrade everybody. I do hope that you will give us another opportunity to accommodate you sometime in the very near future.

Warm Regards,
Joy Downen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir haben dieses Hotel auf der Durchfahrt zu den Canyons gebucht und waren sehr positiv überrascht. Kanab selbst bietet leider nicht sonderlich viel, aber dafür ist das HIE wirklich sehr schön.
Ausgestattet mit Pool und Spa ist das auf einer Rundreise natürlich super. Wir haben bei der Buchung angegeben, dass wir Honeymooner sind und wurden beim Check-in herzlich begrüßt. Wir wurden auf eine SPA-Suite upgegraded und hatten ein Hottube im Zimmer was eine tolle Sache war.
Das Hotel ist im Cowboy-Look designed. Wirklich sehr schön anzusehen.
Die Zimmer und auch alle anderen Einrichtungen sind sehr sauber.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Auf unserer USA-Reise haben wir dieses Hotel spontan vor Ort gebucht, was ein sehr guter Entscheid war. Das Zimmer war sehr gross, das Badezimmer sehr modern ausgestattet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig (grosses Buffet, mehr als das "übliche" Programm).

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das angenehmste Hotel auf unserer Rundreise.. überdurchschnittlich sauber. Die Zimmer waren mit liebevollen Western Details ausgestattet, die knöpfe am Schrank waren sherrif Sterne, die Tapete im Bad war mit Cowboy Stiefel bedruckt. Frühstück inklusive und für us-Verhältnisse ganz ordentlich. Kanab liegt sehr zentral für tagesausflug nach Page, northrim, zion und bryce c. Das Hotel erscheint uns auch im Vergleich zu anderen holiday inn als überdurchschnittlich.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab

Anschrift: 217 South 100 East, Kanab, UT UT 84741
Telefonnummer:
Lage: USA > Utah > Kanab
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Kanab
Nr. 4 der Romantikhotels in Kanab
Nr. 5 der Familienhotels in Kanab
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 189 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab 2.5*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Kanab
Hotel Holiday Inn Express Kanab
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab Utah
Holiday Inn Express Kanab Hotel Kanab
Holiday Inn Kanab
Kanab Holiday Inn Express

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Kanab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.