“Mein Motel für den Zion Nationalpark” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   280 West State Street, Hurricane, UT 84737-1964   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Hurricane
GRASBRUNN
“Mein Motel für den Zion Nationalpark”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Ich war schon oft im Zion Nationalpark, und habe meistens im Travelodge in Hurricane übernachtet. Das sagt eigentlich schon alles darüber aus, was ich von dem Motel halte: Ich bin sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und relativ groß, WiFi funktioniert einwandfrei, und ein Pool ist auch vorhanden. Ich ziehe ein Motel in Hurricane den sehr viel teureren Motels in Springdale vor. Hurricane hat alles zu bieten was man braucht, sogar ein Kino. In einer halben Stunde ist man im Zion Nationalpark, und zu den westlichen Teilen des Parks hat man sogar eine kürzere Anfahrt als von Springdale. Hurricane hat zahlreiche Motels ähnlicher Qualität zu bieten, aber warum sollte ich ein anderes Motel wählen, wenn ich mit dem Travelodge zufrieden bin?

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Eschwege
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren auf der Durchreise, kamen von Zion NP und wollten am nächsten Tag weiter nach Vegas. Das Hotel lag für unsere Zwecke ideal und war vom Preis her nicht zu toppen. Wir kamen spät und wollten nur schlafen Dafür war es ideal. Frühstück ist wie in all diesen Motels twas spärlich, aber das wußten wir vorher. Zimmer ok. Parken frei,Wifi frei. Mehr brauchten wir nicht.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Westerwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Nichts besonderes aber sauber. Platz genug um auch kurzzeitig mal zu dritt zu wohnen. Gratis Internet und gratis Frühstück, wobei das Frühstück mehr als spärlich ist, aber egal, besser als nichts. Der Pool liegt mitten an der Hauptstrasse auf dem Moteleigenen Parkplatz. Eine gute Wahl wenn man sich nicht scheut etwas weiter weg vom Zion zu nächtigen. Das fast gegenüberligende JB´s Lokal ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Newport, South Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Ein angemessenes Zimmer und ein sauberes Bett. Gute Ausstattung, das Frühstück war aber eher ein Witz, vergessen Sie es! Etwas billiges Brot, ein Päckchen Margarine und Marmelade. Liegt praktisch in der Nähe des Zion Nationalparks, den wir besucht hatten.

Sie waren bereits im Travelodge Hurricane Zion National Park Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hurricane Zion National Park Area

Anschrift: 280 West State Street, Hurricane, UT 84737-1964
Lage: USA > Utah > Hurricane
Nr. 3 von 5 Hotels in Hurricane
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hurricane Zion National Park Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hurricane Zion National Park Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hurricane Zion National Park Area
Travelodge Hurricane Zion National Park Area Utah
Travelodge Hurricane Zion National Park Area Hotel Hurricane
Travel Lodge Hurricane
Hurricane Travel Lodge
Hurricane Travelodge

Wenn Sie Travelodge Hurricane Zion National Park Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.