“Für auf der Durchreise ok” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   280 West State Street, Hurricane, UT 84737-1964   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Hurricane
Egerkingen, Schweiz
“Für auf der Durchreise ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schon recht heruntergekommen. Auch war etwas stockige Luft im Zimmer, obschon die Klimaanlage mehrere Stunden lief. Für eine Nacht, wenn man nur ein Bett und eine Dusche braucht, dann reicht das schon. Keine zu grossen Erwartungen ans Frühstück. Zur Stosszeit ist der Breakfast Room zu überfüllt. Gibt ein 0815 Amerika Frühstück.
Der Preis stimmt aber für die Lage und die Leistung mit rund $70 pro Nacht und Zimmer.

• Aufenthalt August 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Motel ist sehr gut in der Nähe des Zion National Park gelegen und ziemlich preiswert. Das Frühstück ist nicht sehr üppig aber in Ordnung. Auch das Zimmer war geräumig und sauber, es gab sogar einen kleinen Pool im Aussenbereich. Für eine Nacht auf der Durchreise empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Grosses altmodisches Zimmer, aber alles war sauber. Frühstück war spärlich, gab Cornflakes, Toast, Tee & Kaffee, und leider hat es nicht genug Tische zum Sitzen. Preis-Leistung ist aber gut für eine Nacht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Recklinghausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren auf der Durchreuse und wollten eigentlich ein Zimmer in Springdale. Haben dort aber nichts mehr bekommen und mußten dann zurück fahren
Das Zimmer war ok. Es war recht sauber und groß. Es hat sehr nach Raumspray gerochen...
Der Pool ist ein kleiner Witz: Er liegt direkt an der recht befahrenen Ampelkreuzung! Ohne irgendwelche optischen Abtrennungen...
Personal war eher neutral als freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Familie
GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Im Travelodge in Hurricane war ich nicht zum ersten Mal. Wann immer ich den Zion Nationalpark besuche, quartiere ich mich dort ein. Daraus geht schon hervor, dass ich mit dem Motel sehr zufrieden bin. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sie haben Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und ein ausgezeichnetes kostenloses WiFi. Ein kostenloses Frühstück gibt es auch, aber was die Amerikaner „continental“ nenne, ist nicht so mein Geschmack. Knapp 30 Minuten fährt man von Hurricane zum Zion Nationalpark.

Ich bevorzuge Hurricane statt Springdale als Unterkunft für den Zion Nationalpark, weil die Preise deutlich günstiger sind, und weil ich in Hurricane alles habe, was ich brauche, und nicht nur touristische Lokale, wie in Springdale.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Auf unserer Rundreise stoppten wir in Hurricane, Utah, um den Zion Nationalpark zu besichtigen. Der Ort Hurricane ist klein, bis auf ein paar Restaurants und ein paar Läden (aber auch einen Walmart) ist hier nichts geboten. Das Hotel ist einfach und sauber, wir hatten ein Zimmer mit einem Kingsize Bett, einem kleinen Kühlschrank und einen Coffeemaker gab es auch. WiFi kann kostenlos genutzt werden, es gab auch einen Pool, der war allerdings bei unserem Aufenthalt im Oktober schon geschlossen. Das Frühstück war ebenfalls im Zimmerpreis mit enthalten. Es gab Cereals, Toast, Kaffee, Tee, nicht üppig, aber ausreichend. Wir waren auf jeden Fall zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Travelodge Hotel in Hurricane, Utah ist ein recht einfaches Hotel in der Nähe des Zion Nationalparks. Es liegt ein paar Meilen vom Parkeingang entfernt und ist eine gute Alternative, wenn man nicht im überteuerten Springdale direkt am Nationalparkeingang übernachten will. Das Hotel selbst ist wie gesagt einfach, aber sauber. Wifi, Parken und Frühstück sind im Preis mit inbegriffen. Im Ort Hurricane gibt es nicht viel - einen Walmart und ein paar Restaurants, so dass man nicht hungrig ins Bett gehen muss. Auf jeden Fall ist es wie schon erwähnt eine gute Möglichkeit, um von dort aus den Zion Nationalpark zu erkunden. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Hurricane Zion National Park Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hurricane Zion National Park Area

Anschrift: 280 West State Street, Hurricane, UT 84737-1964
Lage: USA > Utah > Hurricane
Nr. 3 von 5 Hotels in Hurricane
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hurricane Zion National Park Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hurricane Zion National Park Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hurricane Zion National Park Area
Travelodge Hurricane Zion National Park Area Utah
Travelodge Hurricane Zion National Park Area Hotel Hurricane
Travel Lodge Hurricane
Hurricane Travelodge
Hurricane Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Hurricane Zion National Park Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.