“Einfaches Hotel in der Nähe des Zion NP” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   280 West State Street, Hurricane, UT 84737-1964   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 5 Hotels in Hurricane
Augsburg
“Einfaches Hotel in der Nähe des Zion NP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Travelodge Hotel in Hurricane, Utah ist ein recht einfaches Hotel in der Nähe des Zion Nationalparks. Es liegt ein paar Meilen vom Parkeingang entfernt und ist eine gute Alternative, wenn man nicht im überteuerten Springdale direkt am Nationalparkeingang übernachten will. Das Hotel selbst ist wie gesagt einfach, aber sauber. Wifi, Parken und Frühstück sind im Preis mit inbegriffen. Im Ort Hurricane gibt es nicht viel - einen Walmart und ein paar Restaurants, so dass man nicht hungrig ins Bett gehen muss. Auf jeden Fall ist es wie schon erwähnt eine gute Möglichkeit, um von dort aus den Zion Nationalpark zu erkunden. Viel Vergnügen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Dachau
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Unser Zimmer war ziemlich abgewohnt. Die Stühle waren alle wacklig, die Tür hatte Spaltmaße, dass uns morgens die Sonne geweckt hat. Das enthaltene Frühstück war auch für amerikanische Verhältnisse bescheiden. Hurricane hat genügend Alternativen zu bieten - wir würden hier jedenfalls, trotz des niedrigen Preises, nicht mehr übernachten. An sich ist Hurricane nicht schlecht: es gibt diverse Motels sowie zahlreiche Fastfood-Lokale. Als Übernachtungsort zum Zion NP durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Hurricane liegt zwar etwas vom Zion Nationalpark entfernt, aber wenn man die Preisunterschiede bedenkt, ist es wirklich zu empfehlen. Man ist in 25 Minuten im Zion NP. was will man mehr. Das Motel ist gut, ohne Firlefanz. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei Betten, Microwelle, Kühlschrank, TV, Tisch & Stühle. Das Motelzimmer war sauber und geräumig. Für den Preis unglaublich. Wir haben nur 33 Euro pro Nacht bezahlt. Das Motel hat eine Waschmaschine & Trockner, pro Gang 1 dollar. Wir haben gewaschen & waren sehr zufrieden.

Das Frühstück hingegen war echt ein Witz, so was mieses habe wir den ganzen Urlaub über nicht erlebt. Schlecht. Aber darüber kann man hinweg sehen. Was zu empfehlen ist ein Abstecher ins 20 Minuten entfernte St. George. Hier gibt es super Shopping und Essensmöglichkeiten (Chilies, Red Lobster, Outback Steakhouse, Target, Pier 1.....)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Thun, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

das Hotel war insgesamt ok. ich hatte auch nicht grosse Erwartungen. Das Kaff Hurricane hat an sich auch nicht viel zu bieten und das Hotel wird wohl nur für 1 Nacht meistens gebucht. Das Zimmer war gross - es hatte auch Wifi was toll war. Aber insgesamt fehlte der Charme und Charakter. Würde nur auf der Durchreise dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Ich war schon oft im Zion Nationalpark, und habe meistens im Travelodge in Hurricane übernachtet. Das sagt eigentlich schon alles darüber aus, was ich von dem Motel halte: Ich bin sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und relativ groß, WiFi funktioniert einwandfrei, und ein Pool ist auch vorhanden. Ich ziehe ein Motel in Hurricane den sehr viel teureren Motels in Springdale vor. Hurricane hat alles zu bieten was man braucht, sogar ein Kino. In einer halben Stunde ist man im Zion Nationalpark, und zu den westlichen Teilen des Parks hat man sogar eine kürzere Anfahrt als von Springdale. Hurricane hat zahlreiche Motels ähnlicher Qualität zu bieten, aber warum sollte ich ein anderes Motel wählen, wenn ich mit dem Travelodge zufrieden bin?

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Eschwege
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren auf der Durchreise, kamen von Zion NP und wollten am nächsten Tag weiter nach Vegas. Das Hotel lag für unsere Zwecke ideal und war vom Preis her nicht zu toppen. Wir kamen spät und wollten nur schlafen Dafür war es ideal. Frühstück ist wie in all diesen Motels twas spärlich, aber das wußten wir vorher. Zimmer ok. Parken frei,Wifi frei. Mehr brauchten wir nicht.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Westerwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Nichts besonderes aber sauber. Platz genug um auch kurzzeitig mal zu dritt zu wohnen. Gratis Internet und gratis Frühstück, wobei das Frühstück mehr als spärlich ist, aber egal, besser als nichts. Der Pool liegt mitten an der Hauptstrasse auf dem Moteleigenen Parkplatz. Eine gute Wahl wenn man sich nicht scheut etwas weiter weg vom Zion zu nächtigen. Das fast gegenüberligende JB´s Lokal ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde

Sie waren bereits im Travelodge Hurricane Zion National Park Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hurricane Zion National Park Area

Anschrift: 280 West State Street, Hurricane, UT 84737-1964
Lage: USA > Utah > Hurricane
Nr. 4 von 5 Hotels in Hurricane
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hurricane Zion National Park Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hurricane Zion National Park Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hurricane Zion National Park Area
Travelodge Hurricane Zion National Park Area Utah
Travelodge Hurricane Zion National Park Area Hotel Hurricane
Travel Lodge Hurricane
Hurricane Travel Lodge
Hurricane Travelodge

Wenn Sie Travelodge Hurricane Zion National Park Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.