“Mickriges Frühstück. Service unbekannt” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   650 West State Street, Hurricane, UT 84737   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Hurricane
Bonn
“Mickriges Frühstück. Service unbekannt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Standard Motel, Sehr einfach, aber bei diesem Preis akzeptabel. An der Reception wird man völlig teilnahmslos und ohne ein Lächeln abgefertigt.
Zum Früstück in der winzigen Reception ist niemand zu sehen, und es war das kärglichste unserer gesamten Rundreise: Kaffee, bunte Art Cornflakes, OSaft, Toast, Butter,Marmelade. Alles von der schlichtesten Sorte.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann und ich waren am 11. und 12. April 2008 im Rodeway Inn in Hurricane, Utah. Am ersten Morgen wachte ich auf und hatte ein paar Stiche an meinen Armen und dachte, dass das wohl Mückenstiche seien. Am zweiten Morgen wachte ich mit über 100 Stichen an meinen Armen, Beinen, in meinem Gesicht und an meinem Hals auf. Da wurde mir klar, dass ich von Bettwanzen gestochen worden war, was mir auch im nächsten Hotel, in dem wir im Süden Utahs übernachteten bestätigt wurde. Ich war entsetzt und es dauerte über 2 Wochen bis die Stiche anfingen zu verschwinden. Ich habe bisher erfolglos versucht, die Besitzer zu erreichen um eine Beschwerde einzureichen und etwas Geld zurückzubekommen. Der Geschäftsführer war sehr unkooperativ, wie auch Choice Hotels. Ich würde dort nicht mehr übernachten!! Es war eine ärgerliche und schmerzliche Erfahrung.

Sie waren bereits im Rodeway Inn Hurricane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Hurricane

Anschrift: 650 West State Street, Hurricane, UT 84737
Lage: USA > Utah > Hurricane
Nr. 3 von 5 Hotels in Hurricane
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Hurricane 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Priceline, Booking.com, Orbitz, Tingo, Hotels.com, Choice Hotels, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Hurricane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Hurricane Utah
Rodeway Inn Hurricane Hotel Hurricane
Hurricane Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Hurricane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.