“Leckeres Essen - aber t e u e r.” 3 von 5 Sternen

460 W State St, Hurricane, UT 84737-1968
435-635-9100
Platz Nr. 11 von 23 Restaurants in Hurricane
Küche: amerikanisch
“Leckeres Essen - aber t e u e r.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Es gibt einen Grund, weshalb das Restaurant an der Türe keine Karte angeschlagen hat. Und das sind die Preise. Da wir mal wieder was richtiges Essen wollten und keinen Fast Food, haben wir es trotzdem gewagt. Richtiges Essen haben wir dann auch gekriegt, es war wirklich lecker. Aber den Preis rechtfertigt es dennoch nicht.

Vielsagend war auch folgendes: als ich gesagt habe ich möchte ein Bier, wurde mir die Alkohol-Karte hingehalten. Als Europäer bin ich mir gewohnt einfach "ein Bier" zu bestellen und meinte ich benötige die Karte nicht - Antwort war, ich soll sie dennoch nehmen damit es keine Diskussionen um den Preis gibt. Ah jaaaa.

Aufenthalt April 2013

“leider kein alkohol”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

angeblich verkaufen sie nur eine sorte bier weil die high shool gerade auf der anderen strassenseite liegt?! ( keine ahnung) leider war das einzige bier auch nicht sehr gut
an den wänden hat es schriftzüge von vorgängigen besuchern von diesem restaurant und die waren vool zufrieden gegessen haben wier nicht dort
( wenigstens hatte die servierdüse nur ein kurzes höschen und einen tiefen aussschnitt :-)

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Bad Homburg
“Übelste Abzocke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Im Barista's habe ich die schlechteste und teuerste Pizza meines Lebens gegessen! Ein Stück Teig mit ekligem Käse und 3 Krümeln Hackfleisch. Kleines Bier 6 $.
Fiese Touristenabzocke! Zu zweit haben wir hier 68 $ !!!!!! für 2 kleine Pizza und Bier bezahlt!
Überall an den Wänden stehen Kommentare von angeblichen Kunden, wie toll es hier doch wäre - vermutlich alle selbst geschrieben.

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Achtung! Üble Touristenabzocke, zum Glück...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Achtung! Üble Touristenabzocke, zum Glück mussten wir "nur" 85$ für Burger und Tacos mit Coke bezahlen. Essen war zwar gut aber die Preise sind wirklich Abzocke! Die Kommentare an der Wand sind selbstgeschrieben und die Story vom TV Team im Restaurant erzählt er wohl auch jeden Tag...

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Ludwigsburg, Deutschland
“Räuber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Keine Speisekarte, die Preise an der Wand unleserlich. 2 Steaks mit Salat und Fries und 2 Cola für 76 Dollar, zuzüglich 20% Tip und Tax , machte 106 Dollar.
Es ist eine Räuberhöhle und nur dafür angelegt Touristen auszunehmen.

Die Ortschaft Hurrycane selbst ist sonst eigentlich ganz nett. Die Hotelpreise liegen bei etwa der Hälfte gegenüber Springdale.Da kann man die etwa 20Meilen Anfahrt zum Zion in Kauf nehmen.

Aber nie dieses Lokal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!