“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Hurricane
Köln, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Dieses Motel ist nichts besonderes, aber für das Geld durchaus empfehlenswert. Die Zimmer sind ziemlich veraltet und nicht mehr die komfortabelsten (durchgelegene Matratze, alter Teppich, dunkles Badezimmer...), aber zumindest ist es recht sauber. Parkmöglichkeiten sind motel-typisch direkt vorm Zimmer. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber man kann satt werden. Für eine Nacht auf der Durchreise zum Zion National Park ist dieses Motel gut geeignet, aber länger als eine Nacht würde ich dort nicht bleiben wollen...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Unser Zimmer war geräumig und sauber. Es war mit einer Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffee/Teekocher ausgestattet. Bis zum Zion Park braucht man 30 Minuten mit dem Auto. Es stellt eine preisgünstige Alternative zu den Motels in Springdale oder im Zion Park dar. Das Hotel verfügt über eine guestlaundry, leider gibt es nur eine Waschmaschine und einen Trockner für das ganze Motel. Das Frühstück war gut, allerdings ist der Frühstückraum für die Grösse des Motels zu klein.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das beste am Comfort Inn Zion war das freundliche Personal, Jason hat uns super beraten was Wetter, Kombination von Ausflügen und Restaurants in Hurricane angeht. Er war trotz geschientem Bein überall unterwegs, kümmerte sich um alles und lernte seine ebenfalls freundliche Kollegin für einen perfekten Service beim Frühstück an. Das Zimmer war guter Motel-Durchschnitt, wir haben gut geschlafen, es hätte vielleicht geräumiger sein können, aber für 2 Nächte war alles absolut ok. Es war sauber, das Frühstück war gut, der Parkplatz groß, was will man mehr? Es gab sogar einen Minigolf-Platz, den haben wir aus Zeitmangel aber nicht ausprobiert.

Zimmertipp: Upstairs empfiehlt sich generell immer in Motels, auch wenn es keinen Aufzug gibt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war mit Abstand das Schlechteste auf unserem Trip. Auf den ersten Blick sauber und ein großes Zimmer. Beim näheren Hinschauen aber: Möbel kaputt, das Fenster war notdürftig repariert, Krabbeltiere im Bilderrahmen, die Infomappe versifft. Von 9 Handtüchern konnten wir zwei benutzen. Alle anderen waren entweder dreckig, siffig oder es waren Haare drin. Geduscht haben wir mit Flipflops, geschlafen mit langen Hosen. Ich war froh, als wir endlich auschecken konnten!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Auf unserem Weg in den Zion Nationalpark übernachteten wir eine Nacht im Comfort Inn. Es liegt, getrennt durch den Parkplatz, direkt an der Hauptstraße, laut war es dennoch nicht. Allerdings liegen auch Pool und Whirlpool an diesem Parkplatz... Das Hotel liegt nicht direkt im Ort, mit dem Auto ist man aber in wenigen Momenten dort.

Das Hotel bietet keinen großartigen Komfort (so konnten wir das Fenster nur öffnen, indem wir einen Mülleimer unterstellten, damit es nicht wieder zuging...), aber das sollte man bei diesem Preis vielleicht auch nicht erwarten. Jedenfalls waren die Zimmer geräumig und sauber, die Betten bequem. Mehr braucht es für eine Zwischenübernachtung auch nicht, oder?

Das Frühstück ist ein "hot breakfast" mit den üblichen Verdächtigen. Also nichts für einen Deutschen, der gerne frühstückt. Aber das ist in anderen,teureren Hotels auch oft so. Zumindest hat das Hotel neben dem Frühstücksraum eine Terasse mit ein wenig Sicht auf die Berge - eine nette Alternative zu den sonst häufig dauergekühlte aircondition-Frühstücksräumen.

Als Ausgangslage in den Zion jedenfalls bietet sich das Hotel als zweckmäßige und preiswerte Option an.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ertaunlich, wie es ein Hotel wie dieses auf der aktuell ersten Rang der TripAdvisor-Liste für diesen Ort schaffen kann.

SIcherlich:
Wer 2 Sterne bucht, erwartet sicherlich kein Luxus-Resort und ein Comfort Inn ist natürlich auch kein Ritz-Carlton.

Aber eine Idee mehr dürfte es denn doch sein.

Hotels/Motels dieser Kategorie sind - zumindest in den USA - nicht für die "Ewigkeit" gebaut. Das müssen sie natürlich auch nicht, wenn man die (geringwertige) Substanz etwas mehr pflegt. Genau diese Pflege geht dem Hotel ab.

Sauberkeit war i.O.

Empfangspersonal freundlich.

Insgesamt daher von mir noch 3 Punkte.

(Wäre interessant herauszufinden, ob die anderen Hurricane-Unterkünfte tatsächlich noch hinter dem Comfort Inn einzusortieren wären ...)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Eppelborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das erste Zimmer, welches uns zugewiesen wurde, hatte unter der Klimaanlage einen nassen Teppich, ein großes Handtuch lag bereits auf dem Boden. Es roch etwas muffig und so baten wir um ein anderes Zimmer. Nummer 225 im ersten Stock ist sehr groß und hat ein zweites, getrenntes Schlafzimmer. Sehr großer Kühlschrank, kleine Küche, viel Platz. Balkon vorhanden, Bodenplatten (Spanplatten) lösen sich allerdings unter dem Einfluß der Witterung langsam auf.
Die Klimaanlage ist extrem laut, während der Nacht mussten wir sie ausschalten.
Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, wird vollständig mit Einweggeschirr serviert: Styroporbecher und Teller, Plastikgeschirr: ich werde mich daran vermutlich nicht gewöhnen. So sind innherhalb kürzester Zeit zwei große Mülleimer im Speisesaal gefüllt.

Zimmertipp: Zimmer 225 im ersten Stock ist sehr groß, besteht aus zwei Schlafzimmern, für Familie ideal.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Comfort Inn Zion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Zion

Anschrift: 43 North 2600 West, Hurricane, UT 84737
Lage: USA > Utah > Hurricane
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Hurricane
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Zion 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Zion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Zion Hurricane
Comfort Gasthof Zion
Comfort Inn Zion Hurricane, Utah
Comfort Inn Zion Hotel Hurricane
Zion Comfort Inn
Comfort Inn Hurricane
Hurricane Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Zion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.