“Ganz ok” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Hurricane
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Leider ist das Hotel abseits gelegen, dafür ist es ruhig. Man ist aber innerhalb von wenigen Minuten im "Zentrum". Das Zimmer war ganz ok. Nicht wirklich modern aber sauber und das finde ich wichtiger. Leider gab es keinen Lift. Sehr schön fand ich, dass wir auf auf der kleinen Veranda frühstücken konnten.

• Aufenthalt August 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das erste Zimmer, welches uns zugewiesen wurde, haben wir ganz schnell wieder abgegeben, weil das erste Bett und das Sofa sehr unhygienisch aussahen. Uns wurde aber direkt ein neues Zimmer gegeben, welches auch um Längen besser und sauberer war. Freundliches Personal. Waschen kann man auch. Wenn man sich draussen aufhält, dann weiß man, warum dieser Ort Hurricane heißt. In dem Ort ist nicht viel los, aber für eine Nacht ok. Man ist sehr schnell im Zion Nationalpark.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pattensen b. Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, ab 8 Uhr Abends ist aber so wenig Verkehr, dass man sich nicht gestört fühlt. Das Hotel hat leider keinen Fahrstuhl, also ist man gezwungen, seine Koffer hochzutragen im Fall dass man ein Zimmer im 2. Stock bekommt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für einen Besuch im nahen Zion Nationalpark oder nur als Zwischenstopp zur Weiterfahrt in den Bryce Canyon bzw. Grand Canyon. Das Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse sehr üppig und abwechslungsreichd, die Aussicht vom Frühstücksraum an der Rückseite des Hotels ist sehr schön. Zum Hotel gehört ein Mini-Golf Platz und ein kleines Outdoor Swimmingpool.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

gekommen, ein etwas älteres Comfort Inn. Normalerweise mag ich Comfort Inn und der Comfort ist wirklich immer gut, aber das in Hurricane verträgt man eine Renovierung. Allerdings kann man bei 56$ auch nicht viel erwarten. Von der her war es schon ok. Die Mädels an der Rezeption waren ein bisschen langsam und nicht super freundlich. Was uns aber am meisten gestört hat, war dass Nichtraucherzimmer neben Raucherzimmern waren. Natürlich roch dann der ganze Flur, was mit Sprühen von irgendeinem Duftspray versucht wurde zu übertünchen.
Die Zimmer sind normal große mit 2 Quennbetten, diese waren auch sauber. Es gibt leider keinen Fahrstuhl. Viel Zimmer haben Zwischentüren. Für eine Nacht geht das Hotel, aber für länge eher nicht. das Frühstück ist normal guter Comfort Inn Standard. Man wird gut satt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Nach einem Tag im Zion Nationalpark (ca. 30 Fahrminuten entfernt) haben wir hier übernachtet. Rückblickend würden wir beim nächsten Mal wahrscheinlich noch die paar Meilen bis St George fahren, da dort die Auswahl und Qualität der Motels besser ist als in Hurricane. Das Hotel war in unseren Augen weder besonders gut noch besonders schlecht. Das Zimmer war relativ groß, nicht besonders eingerichtet, aber sehr sauber. Das angebotene Frühstück war ebenfalls normaler Durchschnitt, allerdings herrschte im Frühstücksraum großes Gedränge.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Sehr nettes Personal, Pool & Spa-Bereich sauber, schnelles Internet (W-Lan). Liegt aber etwas außerhalb (2 Min. mit dem Auto bis zum "Zentrum").
Zimmer nach hinten raus nehmen, um dem Strassenlärm aus dem Weg zu gehen.
Zimmermöbel haben ihre besten Tage bereits hinter sich. Für den Preis aber völlig ok.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir sind hier gelandet, , da alle Hotels am Zion NP ausgebucht waren, und das Comfort Inn in Hurricane die beste Bewertung bei Tripadvisor hatte. Mußten nach der ersten Nacht umziehen in ein Raucherzimmer (war uns vorher bewußt) - aber trotzdem: Völlig abgewohntes Hotel mit Billigmöbeln im Stil der 80-er. Frühstück ist wesentlich schlechter als in verlgeichbaren Holiday Inn Express oder Ramada Limited ... und das bei einem Zimmerpreis von 100 USD plus tax.....
Also, besser als im Auto schlafen, ansonsten meiden.
Positiv war die freundliche Dame an der Rezeption am Abend (ganz im Gegensatz zu ihrer unfähigen Kollegin am Morgen) und das gut funktionierenede WLAN.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn Zion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Zion

Anschrift: 43 North 2600 West, Hurricane, UT 84737
Lage: USA > Utah > Hurricane
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Hurricane
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Zion 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Zion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Zion
Hotel Comfort Inn Zion Hurricane
Comfort Inn Zion Hurricane, Utah
Comfort Inn Zion Hotel Hurricane
Zion Comfort Inn
Comfort Inn Hurricane
Hurricane Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Zion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.