“Sie wollen Ski fahren in allen Salt Lake City Ski-Resorts?” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   6425 South 3000 East, Holladay, UT 84121   |
3-Night Stays: Save 15%
Nr. 1 von 2 Hotels in Holladay
Fort Lauderdale, Florida
“Sie wollen Ski fahren in allen Salt Lake City Ski-Resorts?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Wir übernachten hier jedes Jahr – der Preis ist klasse – gratis Frühstück – man kommt ganz leicht nach Snowbird, Solitude/Brighton und auch nach Park City. In der Nähe gibt es tolle Restaurants, aber auch Lebensmittelläden, wenn man selber was in der Küche machen will. Internet ist kostenlos!!! Wir haben auch schon direkt an der Piste gewohnt, aber wie bevorzugen den Komfort und die Flexibilität der Lage dieses Hotels.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Sehr schönes Anwesen umgeben von den Bergen und in der Nähe der großen Skigebiete. Angenehmes Personal, sauberes Zimmer, kostenloses Internet, kleiner Lebensmittelladen. Komme wieder.

Parker, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Sehr schönes Anwesen. Wir waren geschäftlich hier nur für eine Nacht. Gutes Angebot, schöne Lage, sehr saubere Zimmer. In der Nähe gibt es ein paar gute Restaurants – Treo und Market Grill. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und ganz in Ordnung. Der Mitarbeiter an der Rezeption war freundlich und professionell. Wir kommen wieder.

Easton, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Wir waren hier für drei Nächte übers Wochenende Ende April 2008. Wir waren hier auch schon mal im Mai 2004. Das Hotel befindet sich in einem Gewerbepark gleich an der Südostschleife der I-215 und in der Nähe der Ski-Gebiete. Es waren einige Skifahrer hier am letzten Wochenende wegen der Skigebiete rund um Salt Lake City.

Man ist 3km östlich vom zum nächsten Lebensmittelladen und 8km östlich vom Fashion Place Einkaufszentrum und anderen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants an der S. State Street. Wir haben ca. 20-30 Minuten an einem Montagmorgen um 9 Uhr bis zum Flughafen gebraucht.

Das Hotel hat drei Etagen in verschiedenen Gebäuden mit drei Fahrstühlen. Wir hatten eine Einzimmer-Suite mit Küche und zwei Fernsehern. Einziges Problem mit den Einzimmer-Suiten: die Luftaufnahme der Klimaanlage befindet sich an der Schlafzimmerseite der Wand, welche das Schlafzimmer vom Wohn-/Essbereich trennt und somit ist es ein wenig laut, wenn die Klimaanlage läuft. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt.

Die leisesten Zimmer sind im 2. Stock mit Blick auf Teile des Innenhofs und andere Grundstücke. Viele dieser Zimmer haben Blick auf die Berge im Osten des Tals. Viele der Innenhof-Zimmer schauen auch zum Pool und den Basketballbereich heraus.

Es gibt üblicherweise ein gutes Residence Inn-Frühstücksbüffet. Wir waren am Wochenende da, können also nichts zum Empfang des Managers sagen, welcher immer montags bis donnerstags stattfindet. Es gibt zwei Computer mit Druckern und Internetzugang gleich bei der Lobby. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Sydney,Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Dreigeschossiges Hotel, wo Erdgeschoss und 1. Stock Lärm ausgesetzt sind, fragen Sie also nach einem Zimmer im obersten Stock!!! Das Frühstück war sehr durchschnittlich und auch wenn dieses zwei negative Sachen sind, es gibt mehr Positives über das Hotel zu berichten. Schöne Zimmer, Waschmöglichkeiten vor Ort, kostenloses Internet, super Anbindung zu den Skiresorts Big und Little Cottonwood Canyons und Nähe zur Autobahn, wenn man nach SLC oder zu anderen Skiresorts will. Und der Preis war auch okay.

Noch ein Tipp... Stellen Sie sicher, dass Sie den Weg zum Hotel kennen!! Es ist schlecht beschildert und nicht ganz einfach zu finden!

Blue Bell, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Wenn sie nach einer zentralen Lage zu den Ski-Resorts in Big und Little Cottonwood suchen, dann ist dies ihr Hotel.

Ich war hier in einer Einzimmer-Suite für einer Woche mit meiner Frau und meinen beiden Kindern (9 und 11 Jahre alt). Das Zimmer hatte eine kleine Küche mit Mikrowelle, großem Kühlschrank, zwei Herdplatten und einer kompletten Spüle.

Das Familiensofa ließ sich zu einem Queen-Size-Bett ausziehen. Die Kinder meinten, es wäre sogar ganz bequem gewesen.

Hier ist, was ich mochte/nicht mochte: Gut: Groß genug für unsere beiden Kinder und separates Schlafzimmer.

Voll funktionsfähige Küche.

Kostenloses Frühstück mit Waffeln, Müsli, Haferbrei, Eiern, Würstchen... kein schwaches Frühstück, sondern ein richtig gutes.

Man erreicht vier Ski-Resorts innerhalb von 20 Minuten vom Hotel.

Man kann den SuperPass für Ski-Rabatt kaufen (bei Kindern kann man hier sparen) und es ist auch in der Nähe von Ski-Shops, wo man einfacher an die Lift-Ticket-Rabatte kommt (für Erwachsene). In der Nähe gibt es ein anständiges Sushi-Restaurant und ein griechisches Restaurant (über die Straße) sowie ein Quiznos.

Beheizter Pool und Whirlpool. Nicht so gut: Unser Zimmer ging zum Pool raus (die Zimmer gehen entweder zur Straße oder zum Pool). Stimmen sind deutlich vernehmbar und wenn man zeitig ins Bett geht, kann einen das wachhalten. Nur wenn man richtig müde ist, so wie meine Frau, wird einen das kaum stören.

Eigentlich ist das auch der einzige Grund, warum ich dieses Hotel nicht mit 5 Sternen bewerte.

Insgesamt finde ich diese Unterkunft klasse. Im Dezember waren wir in einem Studio in Snowbird. Diese Unterbringung hier hat die Snowbird-Unterkunft geradezu weggeblasen.

Ich werde auf jeden Fall wieder herkommen!!

Cape May Court House, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Ganz gut. Sauber, freundliches Personal, Küche, gutes Shampoo und gute Seife, schöner beheizter Pool und ganz gutes Frühstück (inklusive). Zwanzig Minuten von Snowbird, Brighton und Solitude entfernt. Im Vergleich zu Zimmern in den Resorts bot das Residence Inn meiner Meinung nach ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Nichts Schickes, aber okay. Ein Problem gab am ersten Tag des Skifahrens als die Tür nicht richtig schließen wollte. Sie sagten mir, dass sie sie reparieren würden, während ich auf der Piste bin, aber bei der Rückkehr war sie immer nicht repariert. Glücklicherweise wurde ich nicht ausgeraubt. Ich rief noch einmal an und der Mann, der dann das Schloss reparierte, sprach nicht gut Englisch und er erkannte erst, dass die Tür nicht richtig schließt als wir die "verschlossene" Tür aufmachten.

Sie waren bereits im Residence Inn Salt Lake City Cottonwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Salt Lake City Cottonwood

Anschrift: 6425 South 3000 East, Holladay, UT 84121
Lage: USA > Utah > Holladay
Nr. 1 von 2 Hotels in Holladay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Salt Lake City Cottonwood 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Salt Lake City Cottonwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Salt Lake City Cottonwood Hotel Salt Lake City
Salt Lake City Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Salt Lake City Cottonwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.