“Bezauberndes Motel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hatch Station

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hatch suchen?
Hatch Station
177 S Main, Hatch, UT 84735   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hatch
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Graz
“Bezauberndes Motel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Dieses Motel ist etwas besonderes in der Umgebung des Bryce Canyons.Keines von den riesigen Lodges am Parkeingang oder der überteuerten Motels in Panguitch,sondern ein liebevoll eingerichtetes Motel nur zwanzig Minuten vom Canyon Eingang entfernt.Das Personal ist freundlich und zuvorkomment,die Zimmer nicht groß aber sauber und nett eingerichtet,man bekommt als Gast zwanzig Prozent aus Essen im nahen Galaxy Restaurant.Das Parken und das Internet sind gratis.

Zimmertipp: Es gibt nicht viele Zimmer und alle gehen in fast dieselbe richtung.
Öko-Features: Habe keine Meinung,weil dergleichen nichts bekannt ist.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte in der 'Station' im 127-Seelen-Dorf Hatch...und haben es sehr schön gefunden. Die Zimmer sind klein, aber makellos sauber, der Fernseher ist winzig, aber funktioniert, die Zimmerdeko ist erfrischend anders als man es von Motels gewöhnt ist und man kann fast ein wenig Herzblut dabei spüren. Die Wände sind sehr dünn, man hört die Zimmernachbarn sprechen, lachen und schnarchen, aber das ist in US Motels nicht zwingend verwunderlich. Einen Kühlschrank hatte unser Zimmer leider nicht...
Dafür gibt's als Gast eine 20% Preisreduktion im Galaxy Diner (sehr gutes Frühstück!). Hatch selbst hat einen schönen Flair und - das Wichtigste zuletzt - liegt knappe 30-40 Minuten vom Bryce Canyon NP entfernt. Soweit ich das gesehen habe, ist Hatch neben Panguitch die näheste Ortschaft zum NP. Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt an der Westküste definitiv wieder hier vorbeischauen...

• Aufenthalt September 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Hier haben wir im letzten Jahr schon 2 Nächte verbracht und waren hellauf begeistert!
Dieses Jahr sind wir deshalb gezielt dieses Motel angefahren und wurden wieder nicht enttäuscht!
Von unbewohnbaren Zimmern (siehe voriger Kommentar) kann keine Rede sein.
Wir haben eine Nacht in Zimmer 14 und die zweite in Zimmer 13 verbracht. Beide sind individuell und liebevoll eingerichtet und in einem sehr guten und sauberen Zustand.
Das Bad wirkt neuwertig und ist tip top sauber. Beide Zimmer verfügen über ein Doppelbett. In Zimmer 14 gibt es auch Kühlschrank und Mikrowelle. sehr praktisch:von beiden Zimmern aus sind es nur wenige Schritte bis zur gegenüberliegenden Laundry (samt Trockner),Wachmittel ist an der Rezeption für 50 Cent erhältlich. Wer Wert auf Internet im Zimmer legt,sollte eines der vorderen Zimmer nahe der Rezeption wählen,für uns spielte das keine Rolle.Bei der Rezeption ist ein sehr gutes Restaurant,für das nahegelegene "Galaxy Diner" - Cafe gibt es einen 20%_Ermäßigungsgutschein pro Übernachtung für`s Frühstück.
Besonders gut hat uns auch die idyllische Sitzgelegenheit vor unserem Zimmer gefallen.
Fazit : ein wunderschönes Motel mit sehr fairen Preisen und einem sehr guten und freundlichen Service!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das war die einzige Übernachtung die nicht einmal statt gefunden hat.
Am 04 Februar 2012 per Webformular gebucht und Buchungsbestätigung mit Nummer bekommen. Vor 10 Jahren hatte wir dort schon einmal übernachtet, damals war das super.
Im September auf der Rundreise kamen wir also nach Hatch, direkt aus dem Zion NP und freuten uns auf die Cabin... Ein angebliches Gasleck hatte diese aber unbewohnbar gemacht und anscheinend sorgte das Gas auch dafür, dass die Cabins schon halb überwuchert und augenscheinlich schon lange nicht mehr bewohnbar waren (nicht nur ein paar Monate). Als Reservierung hatte der Mann hinter der Theke dafür zwei Zimmer zum fast doppelten Preis (deutlich über 200$ für 2 Nächte) der Reservierung. Ich schaute die Zimmer an (sauber ist etwas anderes) und lehnte dann ab und erklärte, dass ich das nicht gebucht hatte. Dann nahm ich die Drohung/Warnung mit auf den Weg, dass wir kein Zimmer mehr finden würden. War natürlich Unsinn, kurz vor dem Bryce Canynon NP gibt es genug Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Hatch Station war unsere Basis für Bryce Canyon NP. Es liegt ca 25min vom Park Eingang entfernt, also nicht so nah wie einige Hotels direkt am Park aber dafür bekommt man hier ein schönes, sauberes, helles Zimmer, das mal etwas Abwechslung von den schnöden Standard Motels bietet. Die Einrichtung war wesentlich persönlicher und wir hatten selten so ein gutes Bett auf unserer Reise. Der Blick nach draussen geht in Richtung Land/Farmen anstatt auf Betonwände. Das Motel liegt direkt an der Hauptstraße, aber nachts fahren dort nicht viele Autos, von daher ist es völlig okay. Genial fand ich, dass die kleinen Seifen und Shampoos "organic" waren. Der Besitzer ist auch sehr nett und man bekommt einen Rabatt Gutschein für's Galaxy Diner, weil im Motel selbst kein Frühstück enthalten ist. Eines der besten Hotels auf unserer Reise, insbes. im Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das kleine Dorf Hatch liegt zwischen dem Zion NP und dem Bryce Canyon NP. Wir verbrachten dort eine Nacht. Es ist ein sehr guter Ausgangspunkt für die beiden Parks, vor allem da es sehr günstig ist, während die Unterkünfte in den Parks selbst eher teuer sind. Das Dorf Hatch bietet nicht viel ist aber lustig mal anzuschauen. Es ist die typisch amerikanische Kleinstadt und erfüllt fast jedes Klischee. Das Hotel Hatch Station selbst bietet geräumige, saubere, allerdings sehr einfach eingerichtete Zimmer zu einem guten Preis. Für einen langen Aufenthalt nicht zu empfehlen für ein bis zwei Übernachtungen aber sicher eine gute Möglichkeit. Für uns Europäer ein witziges Detail: Der zum Hotel gehörende Shop darf kein Alkohol verkaufen da die Kirche (Mormonen) zu Nahe liegt...

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hatch Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hatch Station

Anschrift: 177 S Main, Hatch, UT 84735
Lage: USA > Utah > Hatch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Hatch
Hatch Station Utah

Wenn Sie Hatch Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hatch Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten