“Cabin gebucht und nicht bekommen” 1 von 5 Sternen

177 S Main, Hatch, UT 84735   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Hatch
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ludwigsburg, Deutschland
“Cabin gebucht und nicht bekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das war die einzige Übernachtung die nicht einmal statt gefunden hat.
Am 04 Februar 2012 per Webformular gebucht und Buchungsbestätigung mit Nummer bekommen. Vor 10 Jahren hatte wir dort schon einmal übernachtet, damals war das super.
Im September auf der Rundreise kamen wir also nach Hatch, direkt aus dem Zion NP und freuten uns auf die Cabin... Ein angebliches Gasleck hatte diese aber unbewohnbar gemacht und anscheinend sorgte das Gas auch dafür, dass die Cabins schon halb überwuchert und augenscheinlich schon lange nicht mehr bewohnbar waren (nicht nur ein paar Monate). Als Reservierung hatte der Mann hinter der Theke dafür zwei Zimmer zum fast doppelten Preis (deutlich über 200$ für 2 Nächte) der Reservierung. Ich schaute die Zimmer an (sauber ist etwas anderes) und lehnte dann ab und erklärte, dass ich das nicht gebucht hatte. Dann nahm ich die Drohung/Warnung mit auf den Weg, dass wir kein Zimmer mehr finden würden. War natürlich Unsinn, kurz vor dem Bryce Canynon NP gibt es genug Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Hatch Station war unsere Basis für Bryce Canyon NP. Es liegt ca 25min vom Park Eingang entfernt, also nicht so nah wie einige Hotels direkt am Park aber dafür bekommt man hier ein schönes, sauberes, helles Zimmer, das mal etwas Abwechslung von den schnöden Standard Motels bietet. Die Einrichtung war wesentlich persönlicher und wir hatten selten so ein gutes Bett auf unserer Reise. Der Blick nach draussen geht in Richtung Land/Farmen anstatt auf Betonwände. Das Motel liegt direkt an der Hauptstraße, aber nachts fahren dort nicht viele Autos, von daher ist es völlig okay. Genial fand ich, dass die kleinen Seifen und Shampoos "organic" waren. Der Besitzer ist auch sehr nett und man bekommt einen Rabatt Gutschein für's Galaxy Diner, weil im Motel selbst kein Frühstück enthalten ist. Eines der besten Hotels auf unserer Reise, insbes. im Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das kleine Dorf Hatch liegt zwischen dem Zion NP und dem Bryce Canyon NP. Wir verbrachten dort eine Nacht. Es ist ein sehr guter Ausgangspunkt für die beiden Parks, vor allem da es sehr günstig ist, während die Unterkünfte in den Parks selbst eher teuer sind. Das Dorf Hatch bietet nicht viel ist aber lustig mal anzuschauen. Es ist die typisch amerikanische Kleinstadt und erfüllt fast jedes Klischee. Das Hotel Hatch Station selbst bietet geräumige, saubere, allerdings sehr einfach eingerichtete Zimmer zu einem guten Preis. Für einen langen Aufenthalt nicht zu empfehlen für ein bis zwei Übernachtungen aber sicher eine gute Möglichkeit. Für uns Europäer ein witziges Detail: Der zum Hotel gehörende Shop darf kein Alkohol verkaufen da die Kirche (Mormonen) zu Nahe liegt...

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hatch Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hatch Station

Anschrift: 177 S Main, Hatch, UT 84735
Lage: USA > Utah > Hatch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Hatch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hatch Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hatch Station Utah

Wenn Sie Hatch Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.