“Original Diner und die besten Pommes der Welt!” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen
Bingen am Rhein, Deutschland
“Original Diner und die besten Pommes der Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Also ich neige wirklich nicht zu Übertreibungen, aber wir (meine Frau und ich) haben hier die besten Pommes (Fries) unseres bisherigen Lebens genießen dürfen. Selbst nachdem man sie in Ketchup getaucht hatte blieben sie noch knusprig kross und lecker.
Aber nicht nur die Fries waren super, der Burger war frisch, das Fleisch lecker rauchig und saftig.
Das Ambiente ist dinertypisch, aber eben richtig original - nicht so aufgesetzt wie bei den Franchiseketten, es wirkt authentisch, wie im Film.
Und dann waren da noch die zwei Bedienungen (oder Besitzer?), sehr freundlich, zuvorkommend und einen witzigen Spruch auf Lager (inklusive Schulterklopfer). Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt, haben köstliches Fastfood der alten Schule genossen und freuen uns irgendwann einmal hoffentlich wieder dorthin essen gehen zu können. Die Preise sind zudem sehr günstig, ein Burger mit Fries hat gerade mal $6 gekostet!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dortmund, Deutschland
“Lecker, preislich in Ordnung, nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben hier auf dem Weg vom Bryce Canyon zum Zion NP gestoppt um zu frühstücken.

Das Frühstück war gut, es ist ein Diner, wie man sich das teilweise vorstellt (die Bedienung kommt mit der Kaffeekanne zum nachfüllen etc.).

Es waren auch einheimische Trucker da, die gefühstückt haben, es ist also keine Touristenneppsache, sondern etwas "echtes". Wir haben und gut mit der Bedienung unterhalten, alles war sehr sauber, das Essen gut, die Menschen freundlich.

Esst unbedingt hier und nicht am Bryce Canyon, wenn es ohnehin weitergeht.

Es ist, wenn es leer ist, nicht unbedingt sehr gemütlich, aber das gibt keinen Stern Abzug, weil alles andere gestimmt hat.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente