“Das Hotel ist Spitze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Whispering Sands Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanksville suchen?
Whispering Sands Motel
Whispering Sands Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
90 So. Highway 95, PO Box 158, Hanksville, UT 84734   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hanksville
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzkammergut
“Das Hotel ist Spitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ok, zuerst zum Ort Hanksville, da möchte man ja nicht tot überm Zaun hängen, aber da kann ja das Hotel nix für und ausserdem gibt es weit und breit keinen anderen Ort. Das Whispering Sands ist gut gelegen, bietet Cabins und Zimmer, ist was die Zimmer anbelangt auf zwei Etagen, und die Zimmer sind alle neu eingerichtet und vom feinsten, Platz zur Genüge, alles macht einen sauberen und moderen Eindruck und ist auch so in Wirklichkeit. Natürlich ausgestattet mit Kühlschrank und Micro, Eis gibt es natütlich, WiFi frei in guter Verbindungsqualität, und das Frühstück ist, was Amerikanische Hotelverhältnisse anbelangt, erste Sahne. Wir würden wieder Station machen, im Whispering Sands Motel in Hanksville

• Aufenthalt September 2010, Paar

Kulmbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Eines der Besten Motels meiner diesjähringe Rundreise war das Whispering Sands.
Die Lage und das Äußere sind zwar nicht so toll aber die Zimmer sind sehr schön und die Handtücher so kunstvoll gefaltet, dass man sie kaum benutzen möchte. Es gibt auch noch extra ein kleines dunkles Tuch mit dem man zum Beispile Schuhe putzen kann.
Abends sitzen die Gäste vor Ihren Zimmern um zu Quatschen oder ein Bier zu trinken.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Dieses Motel ist -mangels Alternativen - die beste Wahl in Hanksville. Die Zimmer sind einfach und sauber. WLAN ist kostenlos und die Geschwindigkeit akzeptabel. Es gibt Zimmer im zweistöckigen Hauptgebäude oder im einstöckigen Nebengebäude.

Die Besitzerfamilie scheint nicht übermässig an Erbringung von freundlichem Service interessiert zu sein. Der Check-in Vorgang war unkompliziert, der Hotelbesitzer jedoch etwas gleichgültig.

Negativ ist, dass -obwohl es sich um einen stornierbaren Tarif handelt - der vollständige Betrag bereits im Zeitpunkt der Reservation belastet wird.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Whispering Sands ist ein nettes privates Motel. Es gibt einen zweistöckigen und ebenerdigen Teil. Die Lobby ist nur zeitweise besetzt, man muß klingeln. Wenn die Lobby gar nicht besetzt ist, dann wird der Schlüssel für das Zimmer in einem Kuvert an die Tür geklebt.

Die Zimmer sind durchschnittlich groß mit Tisch und 2 Stühlen, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine.

Vor den Zimmern gibt es Stühle zum draußen sitzen.

Es gibt keinen Pool und kein Frühstück.

WLAN ist vorhanden, aber abhängig von der Lage des Zimmers manchmal instabil.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Aufgrund der insgesamt recht guten Berwertungen entschieden wir uns fürs Whispering Sands und wurden nicht enttäuscht. Es ist ein einfaches Motel, aber der Empfang war freundlich und unser Zimmer war sauber. Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert. Alternativen, die einladend auf uns gewirkt hätten, haben wir in dem kleinen Ort nicht entdeckt. Wi-Fi funktionierte gut. Frühstück ist im Zimmerpreis nicht inklusive, quer über den riesigen Parkplatz auf der anderen Straßenseite gibt's eine der wenigen Essensmöglichkeiten im Ort.

Mangels Alternativen würden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren im Mai im Rahmen einer Rundreise für 1 Nacht im Whispering Sands Motel und haben gegen 17:00 das letzte Zimmer bekommen. Wer schon einmal in Hanksville war, weiß, dass Motels dort eher rar sind. Es gibt ca. 4, 2 Restaurants und einige Tankstellen für die Lake-Powell-Touristen. Wir waren sehr froh ein Zimmer im Whispering Sands bekommen zu haben. Es sieht mit Abstand am vertrauenserweckendsten aus.
Unser Zimmer lag auf der ersten Etage und war sehr sauber. Wir hatten den Eindruck, dass es gerade renoviert wurde. Darauf deutete auch hin, dass das Nachbarzimmer nicht belegt war und die Möbel alle zusammengeschoben waren.

Das Motel war als einziges an diesem Abend ausgebucht.
Freundlicher Service

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Hanksville ist der nächste trostlose Ort auf unserer Reise. Immerhin gibt es hier einen Grocery Store und ein Post Office sowie 2 Tankstellen, ein paar Häuser und Motels. Sonst jedoch viel Sand und ein bisschen nackter Fels.
Das Whispering Sands Motel liegt direkt am Ortseingang wenn man aus Richtung Hite kommt. Die Straße hört man nicht, erstens mangels Verkehr und zweitens da es etwas zurückgezogen liegt. Das Motel ist schon etwas älter und simpel, aber sicher, sauber und somit ok. Einen Internet-PC, Frühstück, Lobby o.ä. gibt es nicht, wie es mit Wireless LAN aussieht, kann ich nicht sagen. Es fiel mir auf, dass es mehr Motels gibt, als im Internet aufgeführt, ggf. lohnt sich eine vor-Ort-Recherche.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Whispering Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whispering Sands Motel

Anschrift: 90 So. Highway 95, PO Box 158, Hanksville, UT 84734
Lage: USA > Utah > Hanksville
Nr. 1 von 2 Hotels in Hanksville
Whispering Sands Hotel Hanksville
Whispering Sands Motel Hanksville, Utah
Whispering Sands Hanksville

Wenn Sie Whispering Sands Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.