“gute Basis in the middle of nowhere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Whispering Sands Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanksville suchen?
Whispering Sands Motel
Whispering Sands Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
90 So. Highway 95, PO Box 158, Hanksville, UT 84734   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hanksville
Hemsbach, Deutschland
“gute Basis in the middle of nowhere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Gutes und einfaches Motel. Frühstück wird in der auf der Rückseite befindlichen Tankstelle eingenommen und ist inklusive. Das hört sich jetzt schlimmer an als es ist, in der Tanke befindet sich ein Diner, der morgends das Frühstück zubereitet. Gegenüber des Motels befindet sich Blondies, in dem zwei dunkelhaarige Mädels sehr leckere Burger mit viel Spaß zubereiten. Dieser Diner ist ebenfalls ein T-Shirt Shop und ich bereue es wirklich, nicht das Shirt mit der Aufschrift "where the hell is Hanksville" gekauft zu haben.
Aber die Landschaft um diesen Ort herum ist wirklich genial!!
Auf unserer Rundreise durch das Colorado-Plateau war Hanksville ein guter Standort, um eine Nacht dort zu verbringen und dafür ist dieses Motel wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Bad Camberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Um einen Zwischenstopp auf unserem Weg vom Bryce Canyon zum Monument Valley zu haben, buchten wir im Vorfeld das Motel Whispering Sands in Hanksville. Die Zimmer sind einfach, aber nett eingerichtet. Sie sind sauber und die Matratzen sind gut. Internet mit eigenem PC im Zimmer ist kostenlos. Man bekommt einen Rabatt, wenn man gegenüber in Blondies Eatery zu Abend isst. Kann man gut machen. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Frühstück ist kostenlos an der Chevron-Tankstelle. Ebenfalls sehr nette Dame. Frühstück war soweit ok. Einige Auswahl an Kuchen, Obst usw. Der Check-in im Motel problemlos und freundlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Nie hätten wir in einem tristen Ort wie Hanksville so eine Unterkunft vermutet!
Das Whispering Sands verfügt über schöne, saubere Zimmer mit TV und Kühlschrank. Auch eine Kaffeemaschine ist vorhanden.
Das Badezimmer ist klein, aber sauber. Der Waschtisch befindet sich ausserhalb des Badezimmers.
Uns hat das Whispering Sands gefallen, wir würden hier wieder übernachten.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ist man mitten in Utah unterwegs vom wundervollen Arches NP zum häufig unterschätzten Capitol Reef NP und hat dabei den Interstate I-70 verlassen und befährt stattdessen die Utah24, so gibt es außer dem insgesamt wenig einladenden Ort Hanksville fast nichts auf der Landkarte. Mehr als willkommen und zudem ein Ausreißer nach oben für Hanksville ist das adrette Whispering Sands Motel, das eine komfortable, saubere, durchaus angenehm eingerichtete Übernachtungsmöglichkeit genau dort bietet, wo man sie braucht. (Ausgesprochen gute Informationen nicht nur für diese Gegend haben wir übrigens unter www.usa-tour.org gefunden.)

Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wir haben das Whispering Sands Motel als nettes und ausgesprochen gutes Hotel empfunden. Die Zimmer waren sehr groß, neu und modern eingerichtet mit allem was der Gast sich wünscht, Micro, TV, Kühlschrank, saubere und neue, weiche Handtücher. Gegenüber liegt ein kleines Restaurant, so ist in Hanksville auch das Versorgungsproblem gelöst. Einziger Wehrmutstropfen, wie bei fast allen Motels/Hotels in USA, wenn es ein Zweigeschossiges Gebäude ist, gibt es keinen Aufzug. Aber ansonsten können wir das Whispering Sands Motel absolut empfehlen. Frühstück und WiFi Zugang waren kostenlos.

Albstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir nutzten dieses Motel auf Durchreise für eine Nacht. Einstufen würde ich es als guter Durchschnitt, aber nicht mehr. Die Empfangsdame empfande ich als etwas unfreundlich und reserviert. Das Motel befindet sich in einem etwas abgelegenen Ort, den man nur für die Durchreise benutzt. Gut erreichbar von hier aus ist eine Bachroad zum Cathedral Valley.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Salzkammergut
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ok, zuerst zum Ort Hanksville, da möchte man ja nicht tot überm Zaun hängen, aber da kann ja das Hotel nix für und ausserdem gibt es weit und breit keinen anderen Ort. Das Whispering Sands ist gut gelegen, bietet Cabins und Zimmer, ist was die Zimmer anbelangt auf zwei Etagen, und die Zimmer sind alle neu eingerichtet und vom feinsten, Platz zur Genüge, alles macht einen sauberen und moderen Eindruck und ist auch so in Wirklichkeit. Natürlich ausgestattet mit Kühlschrank und Micro, Eis gibt es natütlich, WiFi frei in guter Verbindungsqualität, und das Frühstück ist, was Amerikanische Hotelverhältnisse anbelangt, erste Sahne. Wir würden wieder Station machen, im Whispering Sands Motel in Hanksville

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Whispering Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whispering Sands Motel

Anschrift: 90 So. Highway 95, PO Box 158, Hanksville, UT 84734
Lage: USA > Utah > Hanksville
Nr. 1 von 2 Hotels in Hanksville
Whispering Sands Hotel Hanksville
Whispering Sands Motel Hanksville, Utah
Whispering Sands Hanksville

Wenn Sie Whispering Sands Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.