“Urige Location, Sehr leckere American spareribs! ” 5 von 5 Sternen

+(1)435-542-3235
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Hanksville
Küche: amerikanisch
Neustadt in Sachsen, Sachsen, Germany
“Urige Location, Sehr leckere American spareribs! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir fuhren durch das eher triste Hanksville und am Ortende dann sahen wir das "slick rock grill". Von außen einladend und es macht neugierig auf die Küche! Innen echt nett & urig eingerichtet, junge und sehr nette Bedienung. Meine bestellten Spareribs waren mega lecker! Dieses Mittagessen im slick Rock werde ich nie vergessen, es war göttlich! Grins: Cola gab es in coolen Blechtassen. Es gab viel Trinkgeld :-) ...siehe Bilder

Reisende, die sich Duke's SlickRock Grill / RV & Campground angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Duke's SlickRock Grill / RV & Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Duke's SlickRock Grill / RV & Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.