“gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Green River
Berikon, Schweiz
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

grosse Zimmer, Balkon, gepflegte Aussenanlage mit Pool, Whirlpool schöner Lounge. Der Typ an der Reception wirkte genervt und schroff - ansonsten sehr gerne wieder. Ruhige Lage am Fluss. Gehend selber ist eher uninteressant - wir waren auf der Durchreise und haben das Motel zum relaxen und übernachten geschätzt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Frühstück wird zusätzlich zum reichhaltigen Buffet gem. Wunsch individuell gekocht und serviert. Grosse, ruhige Standardzimmer mit Sicht auf den Green River. Schöner Pool mit genügend Sitz- und Liegemöglichkeiten. Haben dieses Motel auf der Durchreise sehr geschätzt.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bremerhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein super Motel in einer öden Gegend. Der Preis ist der Leistung entsprechend angemessen. Im benachbarten Restaurant kann man ein tolles Frühstück bekommen (im Preis enthalten). Beeindruckt hat mich die anzahl der Kissen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Eggenfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Im Rahmen einer Rundreise nächtigen wir Anfang Mai 2014 in diesem Hotel. Schon von aussen
fällt einem die Begrünung der Anlage mit Büschen/Bäumen sowie vielen Blumen ins Auge. Direkt
am Green River gelegen, ergibt dies "das etwas andere Hotel". Nach sehr nettem Empfang wurde uns ein Zimmer im 1. Stock mit Balkon zum Green River zugewiesen. Wir genossen den
Garten mit Blick auf den Fluß sehr.
Das Zimmer war sehr groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Das sehr umfangreiche Frühstück konnten wir auf der Terrasse im Freien einnehmen. Das Personal war vorbildlich und versorgte uns mit guten Tips für unsere Weiterreise.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Green River wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für 2 Nächte hier, Hotel und Zimmer sauber und gut eingerichtet. Schöne Aussicht auf den Fluss. Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut und umfangreich, leider ein zu kleiner Frühstücksraum, ein wenig warten ist teilweise angesagt.
Das Hotel eignet sich gut für Ausflüge in die umliegenden NP. das gegenüberliegende Visitorcenter ist auch von Vorteil.
Alles in allen waren wir zufrieden.
Nachteil: kein Fahrstuhl für die 2.Etagge

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren für eine Nacht im River Terrace Inn auf unserer Rundreise. Das Hotel scheint schon von außen im Ort wohl das schönste zu sein. Sehr große geräumige Zimmer in einer gepflegten Anlage. Der Ort ist ansonsten ausgestorben bzw. man will sich dort gar nicht aufhalten. Das Frühstück ist sehr zu empflehlen. Es beinhaltet nicht nur continental breakfast sondern man kann sich auch eine warm Speise aussuchen, die dann frisch zu bereitet wird. Der einzige "Nachteil". unsere Klimaanlage hatte sehr laut gebrummt. Wenn man sie aus gemacht hat, wurde es schnell zu warm.

Zimmertipp: 2 große Betten im Zimmer gehabt
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Inn sieht von außen nicht besonders aus, aber die Zimmer sind neu und sehr schön mit „Stil“-Möbeln und Balkon auf einen Garten am Fluss mit Grillplatz und Relax-Zonen, mit Pool, Kinderpool, Wasserfall ...
Fantastisches Frühstück - man kann sich zusätzlich zum Buffet süße und salzige warme Gerichte wählen, die ganz frisch gemacht werden. Danach ist man den ganzen Tag satt ...
Außerhalb des Frühstücksraumes stehen gusseisene Gartenmöbe-Garnituren auf der Terrasse, von denen aus man den Kolibris zusehen kann.

Gleich neben dem Hotel ein sehr gutes Restaurant mit Blick über den Fluss.
Einzig das Städtchen fühlt sich eigenartig an, als ob es langsam am Aussterben wäre ...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im River Terrace Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Terrace Inn

Anschrift: 1740 East Main, PO Box 420, Green River, UT 84525
Lage: USA > Utah > Green River
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Hotels in Green River
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — River Terrace Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Terrace Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Terrace Inn Green River, Utah
River Terrace Hotel Green River
Best Western Green River
Green River Best Western

Wenn Sie River Terrace Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.