“Das etwas andere Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Eggenfelden, Deutschland
“Das etwas andere Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Im Rahmen einer Rundreise nächtigen wir Anfang Mai 2014 in diesem Hotel. Schon von aussen
fällt einem die Begrünung der Anlage mit Büschen/Bäumen sowie vielen Blumen ins Auge. Direkt
am Green River gelegen, ergibt dies "das etwas andere Hotel". Nach sehr nettem Empfang wurde uns ein Zimmer im 1. Stock mit Balkon zum Green River zugewiesen. Wir genossen den
Garten mit Blick auf den Fluß sehr.
Das Zimmer war sehr groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Das sehr umfangreiche Frühstück konnten wir auf der Terrasse im Freien einnehmen. Das Personal war vorbildlich und versorgte uns mit guten Tips für unsere Weiterreise.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Green River wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für 2 Nächte hier, Hotel und Zimmer sauber und gut eingerichtet. Schöne Aussicht auf den Fluss. Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut und umfangreich, leider ein zu kleiner Frühstücksraum, ein wenig warten ist teilweise angesagt.
Das Hotel eignet sich gut für Ausflüge in die umliegenden NP. das gegenüberliegende Visitorcenter ist auch von Vorteil.
Alles in allen waren wir zufrieden.
Nachteil: kein Fahrstuhl für die 2.Etagge

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren für eine Nacht im River Terrace Inn auf unserer Rundreise. Das Hotel scheint schon von außen im Ort wohl das schönste zu sein. Sehr große geräumige Zimmer in einer gepflegten Anlage. Der Ort ist ansonsten ausgestorben bzw. man will sich dort gar nicht aufhalten. Das Frühstück ist sehr zu empflehlen. Es beinhaltet nicht nur continental breakfast sondern man kann sich auch eine warm Speise aussuchen, die dann frisch zu bereitet wird. Der einzige "Nachteil". unsere Klimaanlage hatte sehr laut gebrummt. Wenn man sie aus gemacht hat, wurde es schnell zu warm.

Zimmertipp: 2 große Betten im Zimmer gehabt
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Inn sieht von außen nicht besonders aus, aber die Zimmer sind neu und sehr schön mit „Stil“-Möbeln und Balkon auf einen Garten am Fluss mit Grillplatz und Relax-Zonen, mit Pool, Kinderpool, Wasserfall ...
Fantastisches Frühstück - man kann sich zusätzlich zum Buffet süße und salzige warme Gerichte wählen, die ganz frisch gemacht werden. Danach ist man den ganzen Tag satt ...
Außerhalb des Frühstücksraumes stehen gusseisene Gartenmöbe-Garnituren auf der Terrasse, von denen aus man den Kolibris zusehen kann.

Gleich neben dem Hotel ein sehr gutes Restaurant mit Blick über den Fluss.
Einzig das Städtchen fühlt sich eigenartig an, als ob es langsam am Aussterben wäre ...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das River Terrace Inn gehört zu keiner Kette. Es liegt wunderbar ruhig am Fluss. Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Internet steht den Gästen kostenfrei zur Verfügung. Das Auto kann vor dem Hotel geparkt werden. Das Frühstück ist umfangreich und wird frisch zubereitet. Es ist schade, dass wir nur einen Nacht gebucht hatten. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir übernachteten kürzlich auf unserer Durchreise nach Moab im River Terrace Inn - leider nur eine Nacht. Gerne wären wir noch länger geblieben! Die Zimmer sind zwar alles andere als modern, haben aber einen ganz eigenen Charakter. Die Betten sind sehr bequem und alles ist sauber. Die Zimmer auf der Flussseite sind toll. Man hat entweder direkten Zugang zum Gartensitzplatz oder einen eigenen Balkon. Sehr gemütlich... Der Pool ist nicht speziell, aber nach einer langen Fahrt trotzdem sehr entspannend. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, sehr vielseitig und lecker.

Die Stimmung ist sehr entspannt. Viele Familien und ältere Paare.

Ich kann das River Terrace Inn nur empfehlen. Ob als Durchgangshotel oder als Basis zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten in der Region.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das River Terrace Inn war das beste Motel der gesamten Utah-Reise! Wir hatten ein Zimmer mit Riverblick, das eigentlich eine Suite war und Zugang zur Terrasse hatte. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war jedoch der Hammer! Ich wusste gar nicht, dass es so viele Möglichkeiten gibt, Frühstückseier zuzubereiten. In der angrenzenden Küche wurden diese frisch zubereitet. Die Beilagen konnten man vom Buffet nehmen einschließlich noch warmen Zimtschnecken (Cinnamon Rolls). Wir haben nun fast alle größeren Motels in Green River getestet, doch hier werden wir bestimmt Stammgast. Garantiertes Wohlfühlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im River Terrace Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Terrace Inn

Anschrift: 1740 East Main, Green River, UT 84525
Lage: USA > Utah > Green River
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Hotels in Green River
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — River Terrace Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Terrace Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Terrace Inn Green River, Utah
River Terrace Hotel Green River
Best Western Green River
Green River Best Western

Wenn Sie River Terrace Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.