“So sollte ein Hotel einfach nicht sein!” 1 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Green River
2.5 von 5 Hotel   |   1845 E Main St, Green River, UT 84525   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Green River
“So sollte ein Hotel einfach nicht sein!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben uns das Holiday Inn in Green River als Ausgangspunkt für einigen in der Gegend liegende National Parks gewählt. Die Bewertungen waren eigentlich überall recht gut, unsere Erfahrungen hingegen waren die schlechtesten, die wir jemals gemacht haben, bei einem Hotelaufenthalt. Bereits am zweiten Abend funktionierten unsere Doorkeys nicht mehr, es war nur eins von zwei Betten gemacht und wirkliche alle Handtücher die wir bekommen haben waren, nicht gebügelt oder sauber. Die Handtücher hatten an mehreren Stellen jeweils, gelbe Flecken. Auf unsere Beschwerde wurde uns dann gesagt, dass wir leider den Zimmerpreis nicht zurück bekommen können, da wir über Expedia gebucht hatten. Man wolle uns aber die entsprechenden Punkte für eine kostenlose Übernachtung als Punkte geben. Mit dieser Idee konnten wir uns gut anfreunden, leider stellte sich dann heraus, dass wir von der Managerin vera... wurden, denn für die 2000 Punkte, die angeblich 200 € wert sein sollten, gibt es nicht einmal einen 25€ Gutschein. Wir kommen nicht wieder und würden auch jedem von Ihnen von diesem Hotel abraten.

Aufenthalt September 2012, Paar

Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Holiday Inn Express hat uns positiv überrascht, denn wir waren sonst immer im Super 8 oder auch einmal im Motel 6. Die Zimmer sind geräumig, sauber und das Frühstück mehr als ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Wir können das Motel auf jeden Fall empfehlen und werden beim nächsten Aufenthalt in Green River auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
ponte a tressa
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Es ist nicht gut gelagert für Touristen weil es liegt 88km weit weg von Moab (von Canyonlands National Park und von Arches National Park). Ich bin oft bei Holday Express und dieses hat wirklich nicht die selbe Qualität von die anderen. Es ist alt und in Green River es gibt kein gutes Restaurant. In Moab zu schlafen ist teurer aber fühlst du dich nicht so allein wie in Green River.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Green River

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Holiday Inn Express Green River liegt östlich der “Stadt” am Ortsausgang.
Hier befinden sich noch mehrere andere Hotels.
Meines Erachtens ist das Holiday Inn Express die beste Wahl.
Große saubere Zimmer, genügend Parkplätze, kabelloses Internet in den Zimmern und ein gutes Frühstück.
Green River selbst hat nicht viel zu bieten.
Einige wenige Restaurants und Tankstellen, das war’s auch schon.
Wer mehr Unterhaltung sucht, sollte bis Moab oder Grand Junction weiter fahren.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Auf meinem Road-Trip durch die reizvollen Nationalparks in Utah habe ich in Green River halt gemacht - das Hotel ist etwas ausserhalb aber einfach zu finden mit gratis Parkplatz.

Das Hotel selbst ist ein typisches amerikanisches Motel; billig gebaut und ohne Charme; dieses Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Check-in war effizient; als Pluspunkt wurde mir ein selbstgemachtes "Cookie" mit Kaffee angeboten, was ich als nette Geste empfand. Ich erhielt ein Zimmer auf der zweiten Etage. Die Isolation der Zimmer ist mangelhaft, zudem nervt der eingebaute Kühlschrank direkt vor dem Bett und irgendwo unweit meines Zimmers war eine dröhnende Eismaschine - auch hätte das Zimmer eine Generalüberholung der Möbel, und des Anstrichs nötig - entstaubt wurde auch schon eine Weile nicht mehr. Einziger Pluspunkt: Gratis Internet!

Das Frühstücksbüffet entspricht dem HIX Standard, der Frühstücksraum ist sehr klein und schnell überfüllt.

Für eine kurze Übernachtung ohne Ansprüche kann das Hotel bei einer günstigen Rate gebucht werden, ansonsten eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Green River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Green River

Anschrift: 1845 E Main St, Green River, UT 84525
Lage: USA > Utah > Green River
Nr. 5 von 12 Hotels in Green River
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Green River 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Green River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Green River Utah
Holiday Inn Express Green River Hotel Green River
Holiday Inn Green River
Green River Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Green River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.