“Schreckliches Personal” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 11 Hotels in Green River
Basel
“Schreckliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich hab in meinem Leben schon hunderte von Nächte in Hotel oder Motels verbracht, dass von 5 Sterne Luxuresorts bis zu ganz einfachen Übernachtungsmöglichkeiten, aber sowas habe ich bis heute noch nicht erlebet. So ca. um 22h00 abends hat sich meine WIFI Verbindung verabschiedet d.h.. ich hatte nur noch Lokale Verbindung. Also los an die Reception. Ein freundlciher junger Herr hat dann den Router zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg für mich. Da ich auf eine wichtige Email gewartet habe fuhr ich schnell zum Comfort Inn hab mich eingeloggt und das Mail heruntergeladen. Als ich zurück im Super 8 war ging ich nochmals an die Reception, jedoch war diesmal nur eine jüngere Frau anwesend der mein Problem gleichgültig war und mir einen Zettel von AT&T in die Hände gedrückt hat und meinte ich solle selber anrufen. Hab ihr gesagt dass wär eigentlich Ihr Job aber keine Antwort erhalten. Es war mir zu spät und ich war zu müde und hab gedacht dass Problem würde sich bis am Morgen von selber lösen. Nach einner kurzen Nacht, (ich war im Erdgeschoss und oben im Zimmer eine Herde Elefanten vermutlich auf der Flucht vor irgendwas die erst auf energisches an die Decke Poltern meinerseits Ruhe gegeben haben, dass war ca. um 1h00) beschloss ich nochmals zu versuchen mich einzuloggen, aber leider ging wieder nichts. Als ich dann doch selber bei At&T anrufen wolte ging wenn wunderts dass Telefon nicht. Also an die Reception. Dort war gerade eine weibliche Person älteren Jahrgangs mit etwas beschäftigt und hat mich mehrere Minuten ignoriert. Erst durch mehrer Stellungswechsel hat man mich dann widerwillig mit einem "what" empfangen und dass um 6h30 morgens. Ich hab ihr den Fall erklärt worauf die Person in lautem, sehr latuen Tonfall erwiderte dass stimme nicht dass das Internet nich fiunktioniere sie hätte schliesslcih die ganze Nacht Onlinegames gespielt (Das waren Ihre Worte), verschwand mir den Händen fuchtelnd und kam hoch über Ihrem Kopf ein Notebook schwingend zurück mitlerweile mit rotem Kopf. Dass sei ein 1000 Dollar Notebook und dass würde funktionieren und ich soll gefälligst At&T anrufen. Nun hab ich der Person gesagt das sei nicht ganz einfach denn nicht nur WIFI geht nicht Telefon geht auch nicht. Dass war dan endgültigt zuviel.........Die Person sah mich an und sagte dass das Telefon 100% funktionieren würde und war kurz vor dem ausflippen. Ich wusste in diesem Moment nicht sollte ich ab dieser Muppetshow lachen oder explodieren. Ich tat dass zweite und hab der mal was erzählt was sie bestimmt nie weider vergessen wird. Lange Rede kurzer Sinn wenn mal der Strom ausfällt muss ich vermutich auch selber dass EW anrufen. Ich war schon viele male in Super 8, aber nie ganz zufrieden. Zum Teil überteuerte Preise, altes Mobliar, und neuerdings vom Personal genötigt. Ich hab mich für dieses Motel entschieden weil ich für 3 Tage im Arches und Canyonlands bin. Ich möchte einfach nicht zb. für ein La Quinta 150.-- pro Nacht bezahlen dass ich im letzten September für 59.-- bekommen habe. Dann lieber ein wenig Fahren. Für diese Motel hab ich ca. 60.-- pro Nacht & Tax bezhalt (Spezialpreis für 3 Nächte). Preis wäre eineigermassen OK. Aber Zimmer sind nicht sauber. Nach wenigen Schritten im Zimmer mit meinen weissen Socken waren diese fast Schwarz. Kaffemaschine resp. Kanne wurde auch nicht ausgespühlt und hatte am anderen Tag im noch Kaffereste drin. Stühle habe Flecken, ich möchte lieber nicht wissen wovon. Am Dienstag gehts dann Nach Richfield Utah. Diesmal aber in ein Fairfield Inn, kostet zwar 113.-- Dollar. Motel 8 ist für mich endgültig erledigt und wenn ich notfalls im Auto übernachten muss.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

In diesem Urlaub übernachten wir bereits zum zweiten Mal für jeweils 5 Tage hier in diesem Motel.
Auch vorher nächtigten wir des öfteren hier. Grund: eine tolle Ausgangslage für das San Rafael Swell und auch für Moab und seine Naturschätze - wenn es dort mal wieder unbezahlbar ist.
Wir bezahlen hier pro Nacht incl. Tax und abzgl. Rabatt wie z.B. AAA, Senior oder AARP pro Nacht 62 Dollar - auch über Ostern und die Wochenenden.
Die Zimmer sind Standard. Entweder Erdgeschoss oder 1.Etage. Vorne hinaus ist es lauter und auch des Nachts hell beleuchtet. Hinten hinaus ist es dunkler, aber dafür stehen da schon mal nicht immer leise LKW´s.
Es gibt keinen Kühlschrank in den Zimmern - soweit ich das weiss. Eine Microwelle steht im Frühstücksbereich für die Nutzung. Kaffee gibt es dort den ganzen Tag über zu Trinken.
Die Ausstattung der Zimmer ist Standard, die Betten sind gut und bequem. Die Fenster teilweise zum Öffnen. WiFi funktioniert im ganzen Haus bestens.
Frühstück ist ausreichend und ebenfalls Standard. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Selbst für die lange Zeit, die wir hier sind, können wir nicht klagen. Unsere Buchung erfolgte online über die Super8-Seite. Es gab keine Probleme beim einchecken.
Bedauerlich ist es, dass die Wände ein bisschen hellhörig sind. Viele Familien oder Trucker verlassen früh das Haus - da ist Länger-schlafen dann nicht mehr so toll.
Es gibt hier auch ein Hallenbad und einen Whirlpool zur täglichen Nutzung.
Alles in allem - wir sind hier zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Dank tripadvisor in der engeren Auswahl, in Coupon Zeitschrift dann ein Coupon für 50$ gefunden.

In Green River ist zwar nicht viel los und die Anfahrt zum "Arches National Park" ist mit 45 Minuten klar länger als aus Moab. Da wir aber meist nicht auswärts essen, ist uns der günstige Preis wichtiger. Für Notfälle gibt es gleich gegenüber eine Tanke mit einem kleinen Laden und einen Burger King.

Das Zimmer ist wieder gross, hat zwei Queen Size Betten und ein Bad. Ist alles zwar nicht mehr so neu, aber sauber. Die Zimmer im oberen Stock erreicht man nur via Treppe, ein Lift fehlt. Nahe der Lobby gibt es einen Pool, welcher gut mit Kindern besetzt ist.

Das Frühstück ist Super 8 Standart - also Toast und andere Süssigkeiten, Kaffebrühe und O-Saft. Dazu einige Früchte wie Banane und Äpfel.

Alles nicht erste Sahne, aber zu dem Preis würden wir sofort wieder kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir übernachteten an einem Mittwochabend in diesem Motel, hatten vorreserviert und bezahlten total $ 71.92 (Spezialtarif mit 15 % Rabatt bei Bezahlung mit Visa-Karte, inkl. tax). Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer im oberen Stock war sehr geräumig, sauber und hatte Queen-Betten. Es hatte genug Platz zum Verstauen des Gepäcks. Das Waschbecken befand sich nicht im Bad/WC, was wir schätzen. Das Gratis-WiFi funktionierte auch im oberen Stock. Das Frühstück bot das Übliche, leider hatte der Frühstücksraum nur wenige Tische. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Langendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel wurde erst kürzlich gebaut und der Architekt ist mit der Aufgabe offensichtlich überfordert gewesen. Der Pool und vor allem das Spa befinden sich so nah bei der Rezeption, dass jeder Gast einen betrachten muss. Warum das Hotel über keinen Aussenpool verfügt, ist mir schleierhaft. In die Rezeption integriert sind die viel zu wenig Plätze für das kleine Frühstück. Viele Gäste nahmen ihre Getränke und ihre Toasts aufs Zimmer oder sassen auf der Treppe, weil es keinen freien Stuhl mehr gab.
Die Zimmer sind ringhörig, aber genügend gross und gut eingerichtet. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig, denn neben dem Bett lag noch ein Lippenstift der Vormieterin oder des Zimmermädchens.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Neckarsulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Green River diente uns als Zwischenstation von Moab Richtung Escalante. Die Gegend ist jetzt nicht grad erwähnenswert - ist irgendwo im nirgendwo - aber schon der I70 ist wunderschön, vor allem die diversen Haltepunkte. Sehr angenehme Zimmer, Indoorpool und Whirlpool - schön, um nach dem vielen Sightseeing mal die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Für einen Besuch von Moab und Umgebung ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Das Frühstück ist reichhaltig und es werden auch laufend fehlende Dinge ergänzt.
Der Pool ist gut geheizt. Es gibt auch einen Fitneßraum, der jedoch von den Besuchern kaum genutzt wird.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Green River.
Comfort Inn Green River
Nr. 1 von 11 in Green River
Motel 6 Green River
Motel 6 Green River
Nr. 9 von 11 in Green River

Sie waren bereits im Super 8 Green River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Green River

Anschrift: 1248 East Main St., Green River, UT 84525
Lage: USA > Utah > Green River
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Green River
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Green River 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Green River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Green River Utah
Super 8 Motel Green River Hotel Green River
Super Eight Green River
Green River Super 8
Green River Super Eight

Wenn Sie Super 8 Green River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.