“Aussen Standard - innen gut” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   1248 East Main St., Green River, UT 84525   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 11 Hotels in Green River
Willich, Deutschland
“Aussen Standard - innen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

In diesem Urlaub übernachten wir bereits zum zweiten Mal für jeweils 5 Tage hier in diesem Motel.
Auch vorher nächtigten wir des öfteren hier. Grund: eine tolle Ausgangslage für das San Rafael Swell und auch für Moab und seine Naturschätze - wenn es dort mal wieder unbezahlbar ist.
Wir bezahlen hier pro Nacht incl. Tax und abzgl. Rabatt wie z.B. AAA, Senior oder AARP pro Nacht 62 Dollar - auch über Ostern und die Wochenenden.
Die Zimmer sind Standard. Entweder Erdgeschoss oder 1.Etage. Vorne hinaus ist es lauter und auch des Nachts hell beleuchtet. Hinten hinaus ist es dunkler, aber dafür stehen da schon mal nicht immer leise LKW´s.
Es gibt keinen Kühlschrank in den Zimmern - soweit ich das weiss. Eine Microwelle steht im Frühstücksbereich für die Nutzung. Kaffee gibt es dort den ganzen Tag über zu Trinken.
Die Ausstattung der Zimmer ist Standard, die Betten sind gut und bequem. Die Fenster teilweise zum Öffnen. WiFi funktioniert im ganzen Haus bestens.
Frühstück ist ausreichend und ebenfalls Standard. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Selbst für die lange Zeit, die wir hier sind, können wir nicht klagen. Unsere Buchung erfolgte online über die Super8-Seite. Es gab keine Probleme beim einchecken.
Bedauerlich ist es, dass die Wände ein bisschen hellhörig sind. Viele Familien oder Trucker verlassen früh das Haus - da ist Länger-schlafen dann nicht mehr so toll.
Es gibt hier auch ein Hallenbad und einen Whirlpool zur täglichen Nutzung.
Alles in allem - wir sind hier zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Dank tripadvisor in der engeren Auswahl, in Coupon Zeitschrift dann ein Coupon für 50$ gefunden.

In Green River ist zwar nicht viel los und die Anfahrt zum "Arches National Park" ist mit 45 Minuten klar länger als aus Moab. Da wir aber meist nicht auswärts essen, ist uns der günstige Preis wichtiger. Für Notfälle gibt es gleich gegenüber eine Tanke mit einem kleinen Laden und einen Burger King.

Das Zimmer ist wieder gross, hat zwei Queen Size Betten und ein Bad. Ist alles zwar nicht mehr so neu, aber sauber. Die Zimmer im oberen Stock erreicht man nur via Treppe, ein Lift fehlt. Nahe der Lobby gibt es einen Pool, welcher gut mit Kindern besetzt ist.

Das Frühstück ist Super 8 Standart - also Toast und andere Süssigkeiten, Kaffebrühe und O-Saft. Dazu einige Früchte wie Banane und Äpfel.

Alles nicht erste Sahne, aber zu dem Preis würden wir sofort wieder kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir übernachteten an einem Mittwochabend in diesem Motel, hatten vorreserviert und bezahlten total $ 71.92 (Spezialtarif mit 15 % Rabatt bei Bezahlung mit Visa-Karte, inkl. tax). Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer im oberen Stock war sehr geräumig, sauber und hatte Queen-Betten. Es hatte genug Platz zum Verstauen des Gepäcks. Das Waschbecken befand sich nicht im Bad/WC, was wir schätzen. Das Gratis-WiFi funktionierte auch im oberen Stock. Das Frühstück bot das Übliche, leider hatte der Frühstücksraum nur wenige Tische. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Langendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel wurde erst kürzlich gebaut und der Architekt ist mit der Aufgabe offensichtlich überfordert gewesen. Der Pool und vor allem das Spa befinden sich so nah bei der Rezeption, dass jeder Gast einen betrachten muss. Warum das Hotel über keinen Aussenpool verfügt, ist mir schleierhaft. In die Rezeption integriert sind die viel zu wenig Plätze für das kleine Frühstück. Viele Gäste nahmen ihre Getränke und ihre Toasts aufs Zimmer oder sassen auf der Treppe, weil es keinen freien Stuhl mehr gab.
Die Zimmer sind ringhörig, aber genügend gross und gut eingerichtet. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig, denn neben dem Bett lag noch ein Lippenstift der Vormieterin oder des Zimmermädchens.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Neckarsulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Green River diente uns als Zwischenstation von Moab Richtung Escalante. Die Gegend ist jetzt nicht grad erwähnenswert - ist irgendwo im nirgendwo - aber schon der I70 ist wunderschön, vor allem die diversen Haltepunkte. Sehr angenehme Zimmer, Indoorpool und Whirlpool - schön, um nach dem vielen Sightseeing mal die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Für einen Besuch von Moab und Umgebung ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Das Frühstück ist reichhaltig und es werden auch laufend fehlende Dinge ergänzt.
Der Pool ist gut geheizt. Es gibt auch einen Fitneßraum, der jedoch von den Besuchern kaum genutzt wird.

Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ganz am Ende von Green River gelegen.

Großes Motel.

Burger King in Schrittweite entfernt.

Über Roomsaver meist günstig (50$+tax) zu erhalten.

Pool vorhanden.

Übliches continental breakfast.

Ausstattung nichts besonderes, aber günstiger Preis.

In Green River gibt es reichhaltige Auswahl an Motels.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Super 8 Green River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Green River

Anschrift: 1248 East Main St., Green River, UT 84525
Lage: USA > Utah > Green River
Nr. 4 von 11 Hotels in Green River
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Green River 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Green River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Green River Utah
Super 8 Motel Green River Hotel Green River
Super Eight Green River
Green River Super 8
Green River Super Eight

Wenn Sie Super 8 Green River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.