“Idyllisches Bed and Breakfast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyons Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Escalante suchen?
Canyons Bed and Breakfast
Canyons Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 552, corner of Main St & 100 East, Escalante, UT 84726   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Escalante
Freising, Deutschland
“Idyllisches Bed and Breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir haben uns den Bryce Canyon angeschaut und brauchten anschließend eine Unterkunft. Da kam uns das Bed and Breakfast in Escalante sehr gelegen. Es liegt recht idyllisch und hinter einigen Blumen versteckt. Katy vom B&B empfing uns sehr nett und informierte uns u. a. auch über gute Restaurants in Escalante (Wir aßen unser bestes und billigstes Steak!). Sie hält in ihrem kleinen, familiären Frühstücksraum Flyer, Bücher und eine Mappe mit Restaurants bereit. Katy ist somit sehr gut für Reisende vorbereitet. Das B&B hat nur 4 Zimmer jeweils mit Bad und kleiner Veranda. Alle Zimmer sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Unser Westernzimmer gefiel uns sehr. Es war gemütlich eingerichtet und sehr sauber eingerichtet. Die Veranda lud zum Entspannen ein. Katy fragte uns was wir zum Frühstücken möchten und machte uns ein nettes, gutes Essen. Sie ist sehr kommunikativ und somit gibt sie ihrem B&B einen persönlichen Touch. Schade, dass wir nur für eine Übernachtung dort waren.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Der Lodge-Room war unser Aufenthaltsort für 5 Tage, direkt daneben ein uriges Wohnzimmer mit rusikaler Ausstattung im Cowboystil. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, das Kingbett riesig. Das W-LAN funktionierte sehr gut.
Der Höhepunkt: Das tägliche individuell zubereitete Frühstück von Cate, der Wirtin des B & B, im gemütlichen Frühstücks- und Aufenthaltsraum direkt neben der Küche.
Sie war sehr freundlich, nie aufdringlich und hatte immer ein freundliches Wort und gab kompetente Auskünfte zu Hikes und Sehenswürdigkeiten. Sie legt sehr viel Wert auf die Wahrung der Privatshäre ihrer max. 8 Gäste.
Das Canyons B&B hebt sich eindeutig von den Motels in Escalante ab, was wir durch unsere Aufenthalte dort beurteilen können.
Der Verkehr auf dem CO 12 ist vernachlässigbar und war für uns nicht störend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Badner Land
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir haben uns lange überlegt ob wir in ein Bed & Breakfast gehen sollen und wir haben es nicht bereut.
Das Canyons Bed & Breakfast bietet insgesamt 4 verschiedene und unterschiedlich eingerichtete Zimmer an. Die Zimmer verfügen alle über ein eigenes Bad und eine kleine Terasse.
Wir hatten das Cabana-Zimmer gebucht. Einzig, dass die Zimmer leicht hellhörig sind, aber das ist ja in den USA durch die Bauweise fast üblich.
Cate ist eine sehr nette Gastgeberin und das Frühstück war lecker.
Wir können dieses Bed & Breakfast daher empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Wir haben im Mai vier Tage bei Cate in ihrem wunderbaren Bed and Breakfast verbracht und waren begeistert. Cate ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet, das Frühstück ist überwältigend und Cate zaubert jeden Tag neue köstliche Kreationen. Sehr schön ist auch, dass man den Frühstücksraum jederzeit nutzen kann und sich dort kostenlos ein Getränk oder Oatmeal zubereiten und sich in den ausliegenden Informationsmaterialien und Büchern neue Highlights in der Umgebung aussuchen kann. Auch die Zimmer sind zusätzlich noch mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Cate und der Hund Nellie bereiten einem einen sehr angenehmen Aufenthalt und wir werden gerne wieder zurück kommen. Das Bed and Breakfast an sich liegt zentral am Ortsende von Escalante, so dass alle Sehenswürdigkeiten leicht und einfach zu erreichen sind. Auch der schön gestaltete Innenhof lädt zum längeren Verweilen ein. Der perfekte Ort für einen erholsamen, schönen Urlaub, egal ob man nur entspannen oder sich die Highlights der Gegend anschauen oder erwandern will. Wir reisen sehr viel und können uneingeschränkt sagen, dass das Canyons unser bestes Bed and Breakfast bisher war!
Danke Cate!

• Zufrieden mit — Service, Freundlichkeit, Ausstattung - einfach allem
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Canyons Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyons Bed and Breakfast

Anschrift: PO Box 552, corner of Main St & 100 East, Escalante, UT 84726
Lage: USA > Utah > Escalante
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 10 Pensionen in Escalante
Canyons Bed And Breakfast Escalante, Utah

Wenn Sie Canyons Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.